Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Wermensch am 31.05.2013 16:55Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung
u.d.R= unter dem Radar
von Nahani am 31.05.2013 17:00Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung
Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen.
u.d.R= unter dem Radar
Danke, Wery, endlich mal jemand, der mir was erklärt ^^
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Kuraudo am 31.05.2013 17:05wie gesagt, ich kenn euch noch nich so gut, kann darüber also auch nicht so urteilen. auf mich wirkt sie mittlerweile auch immer unschuldiger, während blacky tatsächlich immer mehr vom leder zieht und wölfi anprangert.
So könnte ich mir momentan auch blacky WW vorstellen, oder
kann ich nachvollziehen... -> beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke.
---
Dave:
---
außerdem gibts da noch Mattusch:
mir geht es ähnlich, er springt sofort auf.
Ich tendiere momentan glatt zu einem mat vote, belasse es aber erst mal bei einem unvote .
mir ist klar geworden, dass ich euren spieltypus noch viel zu wenig kenne, um euch ordentlich einschätzen zu können.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass du mich verdächtigst und mich einschätzen lässt. Hab ich mir nach dem ganzen rumgespinne tatsächlich auch verdient, und ich finde es durchaus naiv von den anderen, mich sofort als DB abzustempeln. Traut ihr mir denn gar nichts zu!?
Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi)
von Shatala am 31.05.2013 17:20Erstmal:
Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (deep,Wölfi)
Bin weiterlesen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 31.05.2013 17:23Jo..vllt. mal vorher nachlesen bevor man falsch "korrigiert"?^^
edit: indem post wo morgen steht war nämlich noch der 29. ;)
"Losgegangen"? Krass, ich finde jetzt nicht das ich auf ihn losgegangen bin. Banal..
edit: selbst blacky sagte das es sein voller ernst war... tjo.
Aha. o.O
Klar, bin ja sonst auch kaum online, dann muss ich es so ausgleichen. Ist ja auch nicht so das ich das immer und in jedem Spiel so mache, aber gut..du hast ja noch nie mit mir gespielt, woher sollst du das auch wissen. *huust*
Lol. Dein Ernst? Nur weil ich dich nicht gleich als Dorfi sehe, weil du dir das in der Anmeldung gewünscht hast?! Heißt nicht das ich ein Problem damit hab. Ich hab Loopy gar keine Wunschrolle gesagt ;p
Wer ist das alles?
Dem stimme ich zu.
Dann solltest du doch wissen das sie sich als Dorfi ebenfalls sehr schnell in der Form rechtfertigt.
Wie ich bereits schon in meinem letzten Post gesagt habe, halte ich diese Möglichkeit für ziiiemlich gering und würde sie fast ausschließen. Zu 1% könnte es vllt. so sein mMn. ;D
Es stört mich nicht, ich frage nunmal nach wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann(ja, auch wenn es um micht geht!). Ist das deines Erachtens schlecht? Warum?
Natürlich traue ich ihm das zu. Steht auch niergends was anderes, du komiker. :p
Hmm.. eventuell in dem ich die Stelle(n) die mir aufgefallen sind nochmal nachlese..?! Hab morgends vor der Schule leider nicht endlos Zeit dafür, sorry.
Demnach macht dein Rest deiness Vorwurfs auch gar keinen Sinn.
Also siehst du Nahani im Rudel?
Hab ich schon geschrieben das ich ein Chilly und Wölfin WWTeam eher ausschließe? Ist jedenfalls so.
Ich glaube auch nicht das Wölfin WWJ ist oder so.
Will sie auch nicht lynchen, nachdem was ich bisher so gelesen habe.
+1
Keine Ahnung, das hab mir einfach so angewöhnt.
Nahani kein WW-Team mit Black.
Sehe beide im Dorf, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Kura vor Wölfi setzen (alos kura nen tick dorfiger).
+9000
Doch, ich finde du spielt wirklich gut, v.a. wenn man bedenkt das du zum ersten mal online spielst.
Sehe dich trotzdem aufgrund bereits von mir genannten Gründen im Dorf.
Schließen sich auch viele drauf an.. mit der gleichen..was ich wiederrum nicht so prickelnd finde... mhm.
Mehr folgt. Ich denke der Post ist erstmal lang genug ;D
von David.R96 am 31.05.2013 17:28Weil sie mir ehrlich vorkommt, deshalb. Und weil es Wölfi ist.
Du findest gut, dass du verdächtigt wirst? xD
Hm okay... werd ich mir auch mal im Hinterkopf behalten. À propos zutrauen... ich hab dir absichtlich keine Tendenz gegeben, weil ich dir einiges zutrauen würde.
Jetzt bin ich aber geneigt... hmm... ne doch nicht ;)
Wölfi aber beide heute absolut unlynchbar.
Bei Wölfi find ichs aber grad ein wenig schade, dass sie sich auf Black versteift.
Klar. Augen von links nach rechts mit einer genug grossen Winkelgeschwindigkeit. Sollte klappen :p
Wenn nicht, dann auch egal. Aber ich bin ab jetzt weg oder zumindest so halb.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.05.2013 17:38Kurze Ankündigung: Lynchpost kommt heute nur vom Handy (u.U. etwas verspätet), Nachtpost kommt wenn ich daheim bin gleiches für die Ergebnisse der Nachtaktionen.
von Shatala am 31.05.2013 17:48Post geschrieben - Post gelöscht internet scheinbar wegen Dauerregen wech...
Deswegen in Kurzform bevor ich zum Abendessen mit Freunden gehe
@Mattusch Du hast bisher nur zwei Spiele hier? 118 - ww 134 DB ?
Bei beiden warst du nicht so provokativ am Anfang - muß aber wie gesagt nichts heißen
-> eher neutral bisher
Nahani denkt gut mit und es kommt wieder mehr -> auch eher neutral
Kuraudo und Wery scheinen im Gegensatz zu Blacky (der sich vehement auf woelfin einschießt) eher auf Suche zu sein
-> ertmal Tendenz Dorf (wobei ich beiden auch das Gegenteil zutrauen würde wenn beide WW) Zusammen eher nicht
von Melina kommt zu wenig, wenn bis 23 Uhr nicht mehr kommt wird das wohl mein vote
wenn da noch was spielrelevantes kommt eher Black
David ist mir auch zu kurz angebunden und trollt schon wieder -> eher wolf bisher
möglich auch mit Black zusammen
Sama uneinschätzbar wie immer
Shadow und chilly eher dorf - leider noch zu wenig bisher woran ich es festmachen könnte
Muß wech - sorry
komm aber vorm Lynch nochmal on
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 31.05.2013 17:53@all, die Black im Dorf sehen: Warum? Vor allem Dave & Sama scheinen sich da ja recht sicher zu sein.
@Matt: Wer wäre deine Alternative zu Melina bzw. wen findest du noch verdächtig?
@all: Wie schätzt ihr Wery ein?
von DeepSchizo am 31.05.2013 18:02Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen. Wery
beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke. -Kura
@Deep unter Sama und Dave höchstens oder genau einer? -Wery
Es ist natürlich höchstens einer unter ihnen (teamausschluss), aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass es genau einer ist. Warum interessiert dich das denn so?