Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 15:16

also black wirkt auf mich gerade sehr sehr aufgebracht und zudem fixiert auf Wölfin. Gerade der Post, in dem er sich nur auf sie bezogen hast war geradezu kindisch und wirkt, als würde er sie mit allen Mitteln als WW darstellen lassen wollen.
ist Wölfi jedoch DB, wird er wohl einiges zu erklären haben, oder auch nicht, denn dann richtet sich mein Pfeil definitiv gegen ihn... momentan bleibe ich aber noch bei meinem vote, denn wie ja auch schon angemerkt wurde, muss ich mich hier erst mal zurecht finden und euch kennen lernen. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 15:24

So bin dann Off.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 31.05.2013 15:35

Wery: DIe Posts von Kuraudo lesen sich sehr locker von der Leber weg geschrieben,

sehe ich auch so i.M. - versteh aber ehrlich den Zug auf woelfin nicht, da woelfin immer als HD schreibt, dass sie alles versuchen wird - das ist imo kein Grund, sie zu lynchen für mich

Nahani: Insgesamt scheint mir Blacks Post einigen überflüssigen Sarkasmus zu enthalten, aber ob das jetzt als wölfisches Aufblähen zu verstehen ist, kann ich noch nicht beurteilen.

macht er sowohl als wolf, als auch als Dorfi

chilly: Das hört sich aber schon anders an, als das vorher, also besser. Das davor hat sich schon bisschen wie ne Entschuldigung angehört, falls irgendwas nicht klappt oder so.

sehe ich irgendwie nicht so - ihr scheint euch da irgendwie zu sicher zu sein

wenn woelfin Dorf Black eher wolf
und Deep eher dorf und chilly eher wolf

Deep: @Nahani: Noch offensichtlicher könnte es gar nicht sein, dass Sama sich bei diesem Vote irgendeinen Gedanken gemacht hat, den er (noch) NICHT offenbaren möchte. Wenn du schon nichts damit anfangen kannst, dann warte zumindest Daves Reaktion ab.

+1

Blacky: entweder sie stirbt heute oder wir killen nen inaktiven, wobei wölfin mir definitiv lieber wäre weil aus Wölfi= Wolf gleich mal einige Leute erklärungsnotstand haben. ist sie dorf, dann wirst du morgen die Zugfahrer auf den prüfstand stellen.

warum nicht den zugführer, der ja nur kurz da ist und die anderen, die später kommen wie Langschläfer dann ja irgendwie noch voten müssen?

S.16 Ende








Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 31.05.2013 15:57

Durch mit lesen... Wölfi und Black ehr Dorf....


@Matt: Was soll der Smilie auf Seite 12 zum Ausdruck bringen? Warum votest du Melina? - Shadow

Der Smilie auf Seite 12 drückt meine Verwunderung über den Post von Kura aus. Ich hätte nicht mit einer so "aggresieven" Antwort gerechnet.

 

Warum vote ich sie... Mhh.
Naja, die Antworten gefallen mir nicht so gut, der "Abmeldepost" kam so gezwungen. Es klang für mich wie: "Ich muss mich abmelden, damit keiner denkt, ich würde versuchen nicht in die Schusslienie zu kommen".

Sie liest meiner Meinung nach nicht gut genug mit.

 

ich meinte damit das ich bei den Zwischenständen zur HD-Wahl nur geschaut hab wer wie viele Stimmen gekriegt hat und nicht von wem -Meli

 

 

Ich habe erst einmal einen Beitrag bearbeitet -Meli

Auch wenn es offensichtlich 2 waren.

 

Reicht dass?

 

 

 

 

Unter Sama und Dave ist nur ein Wolf. - DS

Wer denn ehr?



Warum? - Black

Ja... Warum. Weil sie die sind, denen ich den HD geben würde? Und den Anderen ehr ungerne?
Warum wähl ich sie wohl. Da ich denke, dass ich sie am ehsten einschätzen könnte und ihnen das Amt zu traue?



dann lass uns mal an deiner erkenntnis teilhaben. - Black

Die ist doch offensichtlich.... Meli ist bei einem Spiel in der ersten NAcht gefressen worden und bei den anderen beiden in den Wald gelaufen.



@Mattusch kannst du dir dann auch einen Woelfinlynch vorstellen. - Wery

Nein.




wieso stimmst du für mich?? - Meli

Siehe oben.




Du schließt dich ja sehr locker flockig meiner recht unbegründeten Meinung an, wirkt für mich verdächtig. - Kura

Du stellst deine Begründungen selber als unbegründet dar? Sehr interessant. Warum bringst du sie dann so?



Eigentlich wäre ich auch für Wölfi, wegen meinen vorher genannten Gründen und auch den von black noch mal aufgezählten Begründungen - Kura

Aber?



aus oben genannten Gründen entschließe ich mich also vorläufig für Wölfi - Kura

Du schließt dich ja sehr locker flockig der Meinung anderer an!

 

 

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 31.05.2013 16:04

Mist zu lange geschrieben :(

Blacky: also ich ein problem damit hätte nen mitwolf an die wand zu fahren und tag 1 zu lynchen.

Tag 1 m.E. nicht, aber Tag 2 deffinitiv wahr - siehe Raidhos Sonderspiel als Wolf (votes gegen deep-Mitwolf als Zugführer an Tag 2 und 3)

Blacky: Du klatscht deinen tendenzen hier hin, ohne zu erklären wie die zustandekommen

machen andere aber auch...wo ist der Unterschied?

Dave: Sorry fürs OT, aber nur mal soviel an diejenigen, die sich mehr von mir erwartet hätten. Ich hab btw mein eigenes Zitat, ich hätte Zeit für ein anständiges Spiel, gelesen und muss sagen, dass es bis jetzt nicht so anständig ist. Mal sehn, vlt find ich wenigstens die Wölfe ;D

scheint mir n bissl zu aufgesetzt (auredehaft)

@Mattusch...kannst du die vielen Leerzeilen lassen
liest sich künstlich gestreckt

muß erstmal was essen geh später drauf ein

@all im Moment würde ich auch eher Blacklands lynchen statt woelfin...kann aber eben sein, dass beide verbissene Dorfis sind

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 31.05.2013 16:05

Mattusch, mach nicht so grosse Abstände zwischen deinen Sätzen o.O

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 31.05.2013 16:12

Sorry, dann nehme ich was anderes zum trennen :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 16:18

Hi,

ich bin noch bis ca fünf Zuhause... Haben eine recht spontane Einladung zum Spargelessen bekommen.
Nach Möglichkeit werde ich aber auch von dort online kommen. Ansonsten bin ich später wieder da.

Die Tatsache, dass Black seine Stimme auf mir gelassen hat trotz meines einen Posts, schiebt ihn für mich mehr und mehr ins Rudel.
Und ich bin der Ansicht, dass er derjenige ist, der sich meine Äußerungen so dreht, wie er es gerade braucht.

Mein Pfeil wird auf ihm bleiben. Das steht fest.


Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 16:37

ich würd mal lieber anfangen die fragen so zu stellen dass er auch darauf demensprechend antworten muss.Black
Für mich ist Kooperationsbereitschaft = Dorfigkeit, weil sich die Wölfe dadurch verraten, ihre Tendenzen nicht ordentlich begründen zu können. Wenn ich jemanden zum Fragenbeantworten zwingen muss, muss ich mich doch fragen, ob der überhaupt ein Interesse daran hat, die Wahrheit rauszufinden. Außerdem gehen mir diese ausweichenden Antworten auf den Keks, ob ihr nun Wolf seid oder nicht - wenn ihr mich schon so gut anhand meiner Reaktionen beurteilen könnt, dann kommt wenigstens zum richtigen Ergebnis

wie solls sonst gemeint sein? Black
Das weiß ich nicht, deswegen frage ich nach, denn wenn es anders gemeint wäre, wüsste ich nicht, wie, und hätte es gerne erklärt.

wie siehst du deep? Black
Im Gegensatz zum letzten Spiel finde ich seine Aussagen sehr nachvollziehbar. Für eine klare Dorfeinordnung reicht das noch nicht, aber ich habe auch noch nichts Verdächtiges gefunden, ergo neutral mit positiver Tendenz.

warum du dich der meinung von deep so angeschlossen hast.
Warum ist wölfin für dich > Sama als HD in frage gekommen? Black
Weil ich Deeps Argument wie gesagt nachvollziehbar fand (Sama als HD bringt zu viel Unruhe) und ich mit Samas Kryptik nicht viel anfangen, mich also schlecht an ihm orientieren kann.
Unter diesem Aspekt, und da es mittlerweile noch einige mehr Stimmen pro Wölfin gibt, wohl kaum alle Wölfin-Wähler WW sein können und sie sich auch selbst geäußert hat, ohne dass ihre Beiträge bei mir einen konkreten Verdacht hinterlassen hätten... Nai
...habe ich Wölfin gewählt.

Noch offensichtlicher könnte es gar nicht sein, dass Sama sich bei diesem Vote irgendeinen Gedanken gemacht hat, den er (noch) NICHT offenbaren möchte. Deep
Vielleicht sollte ich einfach aufhören, überhaupt auf ihn einzugehen

Kuras Verdacht gegen Wölfin wäre also falsch? -Nahani
Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich kann mich mit Kuras Verdächtigungen derzeit generell nicht so anfreunden.Deep
Genau das war die Frage, ich wollte wissen, was du von Kuras Vermutungen hältst. Ist damit geklärt :)

Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen... by wölfin
wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD? Black
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

spätestens wenn sich wölfin als böse erhausstellt werden die trainvoter ganz gehörig ins schwitzen kommen. Black
ist sie dorf, dann wirst du morgen die Zugfahrer auf den prüfstand stellen. Black
Du würdest also so oder so die Wölfin-Wähler verdächtigen...

Ich finde Wölfins heftige Reaktionen auf Blacks Anschuldigungen verdächtig, krass finde ich aber auch, dass er fast genauso heftig zurückfeuert. Unbeherrschtheit, provokantes Kalkül, weder noch? Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig?


u.d.R. Shaty
ist die Abkürzung für?

Lynchüberlegungen folgen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 31.05.2013 16:51


adere frage, daves post und dein erster post sind 4 minuten auseinander, wie kommst dass du da schon davon eeist, dass dave nicht hd werden will? Black
wann ist das anders?

warum wolltest du die beiden als HD? Black
ich traue beiden zu die richtigen Entscheidungen zu treffen

Warum gleich die entschärfung der ersten aussage? Black über chilly tendenz
Das ist keine Entschärfung, sondern der Schluss für den anderen Fall.

und gleich mal ein konter von dave in richtung shat, der die beiden als team zumindest ein klein wenig ausschliesst.
dafür schließt du ein Team (ansatzweise) aus?

black auch kein Wolf, sehr gut. Sama
finde ich verfrüht

@Nahani hast du schonmal mit Black gespielt?

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei.-Dave


@Wery: Da steht eindeutig, dass er MORGEN frei hat. Du bist etwas haltlos mit deinen Anschuldigungen, kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du dir da was aus den Fingern saugen. Deine Schlussfolgerung halte ich auch für interessant, da du mich im Falle eines Davewolfes immer verdächtigen kannst. Wery+Dave gut möglich. Deep
und das hat er VORGESTERN geschrieben, womit gestern morgen war.

@Deep unter Sama und Dave höchstens oder genau einer?

Schön für dich, magst du uns auch verraten, warum? Deep über Woelfin Wolf


@Woelfin wie siehst du kuraudo?
Die Frage geht an alle?

Danke. Wie kommts? Dave

Man kann nur aus dem David-DB den Deep DB schließen. Ich sehe nicht warum Deep als Wolf einen DB mit dem falschen Argument hätte verteidigen sollen?

Wenn ich verdächtig bin, warum bin ich dann nicht der richtige Lynch? Und warum ist obv-Dorfi Numero Uno ein besserer Kandidat?
Dann hätte ich gerne auch von dir eine Einschätzung zu Kuraudo.

Der erste Eindruck zeigte, dass er erfahren genug in dem Spiel ist, um so einen Post auch als Wolf machen zu können,
auch wenn ich nicht davon ausgehe. Prinzpiell kann ich mir unter ihm und Woelfin sehr gut einen Wolf vorstellen und da ist Woelfin>Kuraudo
Dementsprechend wird mein Lynch heute da sitzen.
und Black ist wohl DB


dementsprechend möchte ich die Frage oben erweitern:
Findet ihr Woelfin oder Kuraudo dorfiger?


@dave bring mir diese schnelle Nachlesen bei^^

Wegen Unsicherheit votest du sie und fragst gleichzeitig deep, ob er woelfin das Amt zutraut?widerspricht sich m.E. Shaty

@Shaty: Einschätzungen?

@Kuraudo Wovon gehst du gerade am ehesten aus?
Black Dorf oder Wolf?
Woelfin Dof oder Wolf?


@Mattusch, nicht mehr oder schon damals nicht?
und der Teil an Kuraudo^^



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum