Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Wermensch am 30.05.2013 20:57@Melina erkläre bitte einmal deine mittlere Antwort
von Nahani am 30.05.2013 21:11Die Frage hab ich bereits auf S.7 beantwortet, bitte lies es da nach.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shatala am 30.05.2013 21:33Ich hab bereits gestern gesagt, dass ich heute mit Freunden feiere und nur ab und zu mich mal in meinen Wohnwagen abseilen kann
Hat Blacklands dann bei dir auch eine negativtendenz, weil er nur bis 15:30 da ist?
@wery, warum votest du einen potenziellen WL wo noch gar keine Lynchung ist heute?
klingt für mich ehrlich
@Mattusch - bist du immer so provokant?
Kannst du mir mal ein wolfsspiel und ein Dorfspiel von Dir nennen?
Kanns aber erst morgen nachmittag durchlesen, da heute eben gefeiert wird.
als dorfi ist er eher ruhiger, aber gezielter bei der Bestimmung (siehe letztes Spiel)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 30.05.2013 21:43@Wery:
Das hatte ich in der Tat vergessen. War allerdings keine Absicht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Melina am 30.05.2013 21:49@ wery:
ich meinte damit das ich bei den Zwischenständen zur HD-Wahl nur geschaut hab wer wie viele Stimmen gekriegt hat und nicht von wem
Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!
von Mattusch am 30.05.2013 21:50Gut. Wollte es nur mal los werden ;)
Beantwortet das meine Frage?
@ Meli:
Naja bei vier Forumspielen 27 Beiträge?!
Ich finde es ist spannender.
Bin ich das?
Spiel 134 gut, Spiel 118 böse
Auf Wunsch entfernt
von Wermensch am 30.05.2013 21:56@Shatala Bei dir ist diese Stille/Zurückhaltung ungewohnt, dazu bist du immer diejenige die von allen Vielschreiben verlangt. Und dann hast du dich auf den Stand bschränkt Dann wird das wohl so bis Samstag bleiben?
Hast du noch Erkenntnisse zu dem Teil von früher?
Demgegenüber ist Black in der Regel immer früh weg und damit keine Überraschung.
Der Vote hat schon seinen Grund bringt aber wohl doch nichts.unvote
@Kuraudo poste bitte etwas.
@Melina, das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob du wenn du alles zu Sama und Woelfin zurücknimmst auch die Stimme zurücknimmst.
von Melina am 30.05.2013 22:10@ Matt:
es waren bis jetzt erst 3, das hier ist mein 4. Außerdem wurde ich in einem in der ersten nacht gekillt und in den anderen beiden bin ich in den Wald gelaufen.
von Melina am 30.05.2013 22:13@ wery:
nehme meine stimme nicht zurück. Es tut mir nur Leid das ich Sama das mit dem selbstwählen negativ angerechent hab, weil ich net bemerkt hab, das Wölf das auch gemacht hat
von Mattusch am 30.05.2013 22:24Okay Meli, genau das wollte ich wissen. Nun bin ich ein klein wenig schlauer
Wery, die Antwort hat ein Sinn :) Spannender=Besser. In meinen Augen.
Auf Wunsch entfernt