Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 13.05.2013 18:11

wieso zwei tage inaktivität? das stimmt ja mal gar nicht...

dienstag ok.. kann vielleicht nur mal so reinschauen, aber ich hatte noch nie einen kater nach ner party so viel kann ich euch versichern!

Mit Amber bin ich aber auch zufrieden :)

Naja bis dann ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 13.05.2013 18:21

Chaos Tag bei mir... Englisch Abi Prüfung gehabt und ein wenig neben der Spur heute... Ich werde jeglichen Fragen heute Nacht beantworten , da ich nun wieder weg muss....

 

Da ich nicht nachlesen kann, (SORRY DAFÜR!!!), gebe ich keine HD Stimme. Aber ich werde später meinen Favorieten bekannt geben und begründen.

Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 18:27

 Hallo,

tut mir Leid das ich mich erst jetzt so furchtbar spät melde, aber das Eröffnen des Spiels habe ich gestern Abend gar nicht mehr mitbekommen und heute hatte ich leider etwas mehr Stress als erwartet. ^^ Aber jetzt ENDLICh zum spiel.^^

Mali&Mamo eure Prologe sind erste Sahne und die Musik passt ja mal wie die Faust aufs Auge.;)

Sonst wünsche ich allen wie immer viel Spaß und Glück beim Spiel ! ^^

Ich möchte kein Hd werden.

Vorstellen könnte ich mir (ich nehme jetzt auch mal die mit rein, die schon gesagt haben sie hätten keine Zeit) :
Amber ( eine gute Spielerin und ihre anakytische spielart kann ich meistens sehr gut nachvollziehen )
Tam (  will ja leider nicht, aber würde es ihr zutrauen )
Loopy ( sehr klare und deutliche Spielart )
Dave ( tja..will erstaunlicherwiese leider auch nicht wobei ich bei finde, dass man bei ihm meistens mekr auf welcher seite er spielt)
Woelfin ( will auch nicht , aber sie und ich haben meistens sehr ähnliche Gedankengänge ^^)


So..der "Rest" steht jetzt nicht unter meinen Vorstelluingen, weil ich entweder noch gar kein Spiel oder nur sehr wenige mit dem/derjenigen hatte.

An alle neuen Hasen eine herzliches Willkommen und viel Erfolg für euer erstes Spiel ! Lasst euch nicht unterkriegen.

@ Mattusch Ach du bist doch der mit den Kissenschlachten! Jup, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob wir dort mal zusammen gespielt haben.^^  Kannst du vielleicht mal kurz erklären, wei du deine HD-Punkte vergibst? Weil ich da irgendwie kein Prinzip dahinter erkennen kann.^^

Freut mich das du mal wieder mitspielst TK ! (:

@Over Weißt du zufällig ob wir schon ein gemeinsames Spiel hatten ? Weil ich kann mich gerade an keines erinnern.^^

So..meine entscheidung fällt dann wohl zwischen Over und Amber. Wobei ich momentan eher zu Amber tendiere, weil ich es schon gut finde, wenn ein HD zu den lynchungen da sein kann..mal sehen.^^


Chaos Start finde ich eigentlich ganz schön. Klar kann man sich jetzt Tendenzen mäßig noch nicht festlegen ,aber bei mir hat sie zumindest einen positiven Ersteindruck gemacht, weil sie sich ja anscheinedn bemühen will.

Würde mich aber auch sofort von anderen überzeugen lassen, wenn sie sich gut verkaufen Zb, Ani oder DIE CHAOS
Fine

Hö? Soweit ich weiß habe ich mich da nicht mal gemeldet.^^ Also vertsehe ich nicht ganz, wie ich da in deine Liste reinrutsche. Könntest du mir das vielleicht mal kurz erläutern ?

wisst ihr warum mich hier der smiley stört?
Over

Jein. Also ich dachte der steht etwas im Wiederspruch mit dem davorstehenden Satz (wobei ich Fines Erklärung auch wieder verstehen kann ( ich musste auch lachen )). Aber ich weiß natürlich nicht ob es dir da genauso ging. Was stört dich denn daran ? ( ah okay. hast du glaub ich schon beantwortet.;) )

@Deep : Wie meinst du das mit dem unzufrieden ? Bist du unzufrieden, weil sich nur so wenige Leute aufgestellt haben und du leiber mehr Auswahl gehabt hättest, oder weil du mit amber nicht ganz zufrieden bist ?

Ich wäre dann erstmal durch, meine stimme kommt auf jeden Fall noch !
Ich bin jetzt wohl auch erstmal bis so circa neun oder halb zehn da.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 13.05.2013 18:29

Wieder hier & gleich mal lesen...
Zum Glück schont das Spiel bis jetzt meine Zeit.

@ Dave: Wie spielt Deep? Gleiches an Loopy. (Tam)

Gut, mMn.

Also Leute.. am 15. Mai, also diesen Mittwoch steht noch mein mündliches Abitur an! Das heißt nach diesem 15. Mai werde ich richtig aktiv sein können! WOHOO! (Over)

Nett. Ein Pessimist hätt wohl gesagt, dass er bis dahin kaum aktiv sein wird, oder wie? ^^
Btw viel Glück

Lalala... die Seite lädt grad zu lange und deshalb diese Zeile. Vielleicht werden's mehr, vielleicht sogar ein Gedicht.
... oder auch nicht ^^

Mir gefällt der distanzierende satz nicht :/ (Loopy)

Dito.

Macke bekommt ne Dorftendenz, da er als Wolf auch wen anders hätte wählen können, vorausgesetzt es hat sich ein Wolf aufgestellt. (Over)

Lol... Das klingt nach "Ich bin Dorfi", bzw ist ne schönere Version davon.
Nun, das mit der Dorftendenz seh ich nicht so, weil sich kaum Leute aufgestellt haben.

Ja aber wegen sowas nen Dorfpunkt zu vergeben, finde ich doch sehr gewagt. (Loopy)

Lololol. Jaa. (Genau, die Masche zieh ich ab jetzt jedes Mal durch...)

Tendenzen gibts wenn noch heute, dann später.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 18:41

Mattusch:
Da ich nicht nachlesen kann, (SORRY DAFÜR!!!), gebe ich keine HD Stimme. Aber ich werde später meinen Favorieten bekannt geben und begründen.

Ich bin die Letzte, die kein Verständnis hat, wenn man mal im Stress ist. Geht mir auch oft so. Ich hoffe btw, dass deine Prüfung gut gelaufen ist für dich...
Dennoch denke ich, dass du durchaus eine Stimme abgeben könntest. Bist immerhin schon länger dabei und kennst diejenigen, die sich aufgestellt haben. Und es scheint ohnehin auf Amber oder Over hinauszulaufen. Da könntest du durchaus eine Stimme abgeben...

@Overlein:
Toi Toi Toi für dein mündliches Abi  Ich denke aber, dass du dich ruhig daraif konzentrieren solltest - und auch das Feiern hinterher - und das HD-Amt dann im nächsten Spiel annimmst...
Daher werde ich dir meine Stimme heute auch nicht geben.


Meine Stimme geht an Amber

overflow92: 2 (Fine10, Macke)
Amber: 4 (overflow92;loopy; Trollkugel, Wölfi)
keine Stimme: 1 (Mattusch)




Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

tk23062010
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von tk23062010 am 13.05.2013 18:45

von Ani

Freut mich das du mal wieder mitspielst TK ! (:



Danke :) ich freu mich auch, dass ich mal wieder Zeit gefunden habe ! !! 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 13.05.2013 18:47

@Deep : Wie meinst du das mit dem unzufrieden ? Bist du unzufrieden, weil sich nur so wenige Leute aufgestellt haben und du lieber mehr Auswahl gehabt hättest, oder weil du mit amber nicht ganz zufrieden bist ?
-Ani
Beides.
1) Wenn das Ergebnis von vornherein klar ist, dann passieren den Wölfen auch keine Fehler bzw. entstehen kaum Infos. Ich will bei Wahlen grundsätzlich immer Alternativen haben.

Die derzeitige Situation ließe noch am ehesten ausschließen, dass Over und Amber gemeinsam im bösen Team sind. Die beiden haben sich abgetastet, was man schwer schauspielern kann.

2) Amber kenne ich nicht, darum hält sich meine Begeisterung in Grenzen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 18:47

Hö? Soweit ich weiß habe ich mich da nicht mal gemeldet.^^ Also vertsehe ich nicht ganz, wie ich da in deine Liste reinrutsche. Könntest du mir das vielleicht mal kurz erläutern ?

- Ani: Damit war gemeint, dass ich meine Stimme auch dir geben würde,wenn du mich überzeugst (stimmt, da hattest du noch nichts geschrieben) ich hatte gerade dich erwähnt, weil andere vor mir sich dich ja auch als HD vorstellen konnten.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 13.05.2013 18:57

Ich bin grad heim gekommen und les erstmal nach was ihr so zur HD-Wahl geschrieben habt, dann geb ich meine Stimme ab

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 19:03

2) Amber kenne ich nicht, darum hält sich meine Begeisterung in Grenzen^^
Deep
Bist du der nachlesende Typ? Dann könnte ich dir ein paar Spiele nennen... ansonsten Pech. ^^

Over
Gründe:
1. Er hat indirekt gesagt nicht zu trollen und das reicht mir bei ihm.
2. Er wird nach dem Abi deutlich mehr Zeit haben als ich. Ich muss dann ja immer noch zur Schule.... meine Aktivität bleibt also so wie heute.
3. So bleibt er unter stärkerer Beobachtung

overflow92: 3 (Fine10, Macke, amber)
Amber: 4 (overflow92;loopy; Trollkugel, Wölfi)
keine Stimme: 1 (Mattusch)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum