Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shin am 22.02.2013 22:49

Okay, Lynchung war ja nicht so dolle. :o
Ich bin für... ehm... ja... :<

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 22.02.2013 22:54

also grade hab ich mal Zeit:

Wenn Mamos Aussage richtig, dann
Temi und Shadow einfacher DB
Wery Harter Bursche
------------------------------------------
das ist das was wir genau wissen (sollten)

Somit bleiben übrig:(außer ichse)
-Alex, den ich morgen noch mal beobachten will, aber außer dem bissl komischen Nachpost zu Temis Lynchung kann ich da nix finden...da wollt er vielleicht auch nur wieder schmusen lol...
nee im Ernst, ist zwar bei mir eher neutral, aber nicht grad Lynchoption

-Ani, auch eher neutral bis dörfisch,will da aber mal abwarten, was morgen noch kommt...

-Chilli ist eigentlich immer noch eher dorfisch bei mir, aber shad meinte, man kann sie schwer durchschauen, weil ihre Posts immer so dörfisch klingen...aber da ich eben eher andere habe als ww-Team, auch eher keine Lynchoption

- Shin und Neo...sorry, aber da seh ich echt grad das wolfsteam schlechthin - Neo der aktive, wobei er gehofft haben mag, dass ein Fluchi im Spiel ist? und da auf Suche war...und Shini als Unscheinbarer, den man nicht lyncht, weil keine Infos daraus zu schließen wären und eben weil er trollrundenmäßig nicht anwesend ist.

hmmm, Wery hatte mich als save - deswegen bin ich von nem Seher ausgegangen, aber ne Hexe muß es ja auch noch geben, da ein Gifttrank verwendet wurde...vielleicht beim ersten Nichtfressen sogar nen Heiltrank.
Nein ich will keineswegs über die Rolle reden...ich kombiniere nur, dass womöglich es keinen Schutz mehr gibt fürs Dorf und wenn ich von mindestens 2 Wölfen ausgehe, es sehr schwer sein wird noch zu gewinnen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 22.02.2013 23:08

Chilly: @Ani, deine Einschätzung vorallem zu Shaty,Shin und Alex würde mich dann nochmal interessieren
und @Alex deine Meinung zu Shin und Ani besonders^^

ist irgendwie blöd ne Einschätzung von Shin von jemandem zu verlangen

zudem der letzte Trollpost auch nich viel aussagt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 22.02.2013 23:11

jaa ist ja auch eher nur drinn wegen den ww-teams die ich mir noch vorstellen kann, also wenn da nicht vernünftig eingeschätzt werden kann.. ist das dann halt so kann man ja auch eigentlich gar nicht^^

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shin am 23.02.2013 00:57

Also ich bin kein WW... Ich fress doch nicht meine Gäste auf!
Ich bin wirklich ganz lieb. Ihr wollt doch nicht noch mehr Dorfis verlieren. Ich bin ein ganz Braver. Wirklich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 23.02.2013 04:05

ach und ohne Verdacht einfach lynchen ?
Shata
Es bringt nichts, wenn ich dir nochmal erkläre, dass ich den Pfeil aus Spaß setzte, da ich es letzte Runde ankündigte, oder?

und es kommt mir vor, als wenns dir egal wär, wer gelyncht wird.
Shata
Wie kommts?

Das mit den 70% und dem Pfeil.Ich hab das immernoch nicht ganz verstanden.Aber das was ich verstanden habe scheinbar falsch.
Ani
Ich verstehe nicht, was du nicht verstanden hast...

Und was sagst du dann jetzt zu alex?
Ani
WW, da kam nicht viel und er sucht halt irgendeinen Grund mich zu lynchen und das wird dann eben mit den superkomischen Trollposts von mir begründet, die er so nicht nachvollziehen kann. Mal von der leicht übertriebenen Reaktion nach Tems Ableben abgesehen.

War das von Neo Wolf vielleicht ein Versuch vor dem Fressen sich als gut darzustellen in der Absicht shad zu fressen?
Shata
War schon gestern der Fall, aber gut.

sry, komm nicht mit warum shata? Bzw welche these..
chilly
Dass einer unter Shata und Tem wohl WW ist.

Neo der aktive, wobei er gehofft haben mag, dass ein Fluchi im Spiel ist?
Shata
Kann man so oder so sehen. Du magst es so auslegen.

Naja, theoretisch können es ja nur 2 WW sein, sonst wäre das Spiel jetzt beendet...oder es gibt nur einen WW und das ist Shin, wenn Shin weg, dann Party aus. Irgendeinen Haken wird die Runde haben und es ist nicht die Pest.

Zwei WW machen es auch nicht unbedingt einfacher. Hätte da momentan 3 und einen Shin, den ich nicht einschätzen kann, auch wenn der letzte Posts nicht dorfig klingt.

Gegen chilly spricht der gestrige Vote. Ich ging davon aus, dass einer unter Shad, Wery, chilly WW ist -> Shad und Wery tot, beide DB, bleibt also nur noch chilly.
Und dann haben wir den Vote auf mich. Ani wirkt ehrlich...ich mag ihr das glauben und das passt dann doch wieder zu ihrer DB Spielweise - fällt also raus. Jo, alex und Shata dann eben wieder.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 23.02.2013 05:44

Neo: Gegen chilly spricht der gestrige Vote. Ich ging davon aus, dass einer unter Shad, Wery, chilly WW ist -> Shad und Wery tot, beide DB, bleibt also nur noch chilly. Und dann haben wir den Vote auf mich. Ani wirkt ehrlich...ich mag ihr das glauben und das passt dann doch wieder zu ihrer DB Spielweise - fällt also raus. Jo, alex und Shata dann eben wieder.

kannst Du mir sagen, warum ich da einen Widerspruch in deiner eigenen Ausage sehe?
Bzw... versteht irgendwer hier diesen Widerspruch zwischen...
"Ich ging davon aus, dass...und bleibt nur noch Chily...und alex und Shata wieder"
Was isn das für ne Aussage?
Ich denke es ist eindeutig genug, dass Du nicht auf meine Intuiton bei Tem eingegangen bist und meines Erachtens sehr manipuliert hast...Dir ists wirklich scheinbar egal, wer stirbt. Das Gefühl hatte ich bei Dir von Anfang an...echt mal...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 23.02.2013 11:31

guten morgen :)

so,ok die nacht ist ja mal eher ernüchternd verlaufen :( ich versteh auch gerade nicht, wie man wery vergiften kann, den fand ich eigentlich recht dorfig

chilly nun ziemlich sicher WW, Shata für mich auch. Danke. :(

neo:

wie kommst du zu dem schluss ?
Und keine drei reine-WW.

neo:

woher kommt diese annahme ?

War das von Neo Wolf vielleicht ein Versuch vor dem Fressen sich als gut darzustellen in der Absicht shad zu fressen?

shatala:

hm, wäre schon ziemlich mies, aber vorstellbar ist es auf alle fälle, könntest du dir denn vorstellen, das er sowas als ww machen würde ? ich habe noch nicht sehr oft mit ihm gespielt und wenn doch, habe ich leider kein ww-typisches oder dorftypisches verhalten mehr im kopf

nein - nicht wegen dem Verdacht auf mich
shatala:

warum betonst du das schon wieder ? ich finde du hast schon einige verdachtsmomente geäußert, da musst du dich nicht immer rechtfertigen ^^

@Alex deine Meinung zu Shin und Ani besonders^^

chilly:

ja ok chilly also zu shin habe ich gestern schonmal was gesagt, inhaltlich kann ich 0 sagen, da ja seit 2 tagen nix kam, kann somit alles sein und eine tendenz in richtung gut oder böse ist für mich nicht machbar!
dennoch hab ich die gleiche meinung wie shatala und bin immer noch dafür ihn zu ersetzen oder in den wald laufen zu lassen, so leid es mir für ihn tut, aber an die regeln muss sich jeder halten und sich in einem kleinen spiel für 2 tage abzumelden, macht keinen sinn und es in meinen augen schwerer !
stell dir vor heute kommt wieder nix, dann ist er immernoch dabei und wir sind am ende nur noch zu 4, niemand kann ihn einschätzen geschweigedem was zu seiner rolle sagen, für mich ist das nicht gerechtfertigt und unfair für die übrigen spieler !

zu ani:
soviel kann ich da leider auch noch nicht sagen, da ja erst 2 oder 3 verwertbare post kamen. Den ersten inhaltlichen post fand ich eigetlich recht gut, aber vor allem bei der gestrigen entschuldigung wirkte sie schon fast panisch. ich hatte das gefühl das man ihr auf den schlips tritt, sie hat sich 1000 mal entschuldigt und ihre stimme regelrecht wieder zurück genommen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, überzeugt hat mich diese entschuldigung irgendwie nicht so ganz
dennoch habe ich gleichzeitig wieder teilweise das gefühl, dass es doch ehrlich gemeint ist !
ich kann sie leider nicht richtig einschätzen, da es mein erstes spiel mit ihr ist und nicht genau weiß, ob sie im normalfall auch so "panisch" reagiert
wasich noch im hinterkopf habe ist ihre späte stimme auf neo und der damit verbundene gleichstand:
hier wiederum kann ich mir nur schwer einen ww vorstellen, der noch kurz vor ende mit einem unentschieden, seinen eigenen tod einleitet, da es wirklich leicht hätte shief gehen können, an einenjason glaube ich nicht und an ein ww-junges bei so wenigen spielern ebenso wenig

daher fällt es mir nich scwer mich bei anni festzulegen, ich habe bei ihr teilweise punkte die auf db aber auch auf ww schließen könnten  --> ich hoffe heute kommt noch was von ihr, damit ich sie besser einschätzen kann :)



schön das shin sich mal wieder meldet, da brauchen wir aber heute tempo, das wir was über ihn herausfinden !!   

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 23.02.2013 12:08

mensch leute... denkt doch mal nach.. der lynch ist gerade bisschen wichtig

will vielleicht jedermal ein ww-team aufstellen?

und @Neo, es gibt sehr wahrscheinlich zwei Wölfe..da müssen die sich nicht umbedingt verteilen, oder bei dem der gelyncht wird dabei sein.. der lynch war eh knapp

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 23.02.2013 13:09

Hallo,
ich setz mich jetzt mal an alle Fragen ran,weil ich dann nochmal bis um 17 Uhr weg muss.Aber ich bin allerspätestens um 18 Uhr wieder da,meine stimme kommt heute also mit apseluter Sicherheit früher!

@Ani warum bereust du die stimme auf neo hinterher? oder ist das nur, weil du die nicht sofort begründen konntest und die begründung dann anscheind doch nicht zu traf? wie siehst du neo jetzt?wärst du morgen für einen neo lynch?
Chilly

Ja..es ist eher,weil ich sie erst nicht begründen konnte,was ich persönlich immer total unfair finde,weil man sich gegen sowas ja nicht wehren kann.Und dann habe ich es wirklich soweit bereut,weil ich während ich die Begründung geschrieben habe gedacht hab..häh? Also fand ich selber meine Argumente nicht besonders gut. Neo sehe ich im Moment neutral.Ich weiß bei ihm einfach nicht woran ich bin.Erst ist mir gerade seine schnelle Stimme am anfang negativ aufgefallen und danach nichts mehr.Also war er dann eher unauffällig.Von daher kann er mMn auch noch gut WW sein.Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Er wäre eventuell aber im Moiment eher ungern eine Lynchoption. Wie seihst du ihn denn?

@Chilly ^^ Zu Shin kann ich echt nichts sagen.Dadurch das er den Postzwang nicht erfüllen muss und er das ja auch nicht tut weiß ich nicht ob er das als WW ausnutzt,oder ob er Db ist und es unabsichtlich und wirklich nur wegen seinem Rl ist.

Shaty..da denk ich ja vom Gefühl gerade ehr an einen Db,aber bei ihr lag ich auch schon so oft falsch.Also das sie dann doch WW war und keiner das gedacht hätte. Aber im Moment eher ein gutes Gefühl bei ihr.

Alex...da hatte ich ja am Anfang so einen negativen Leseeindruck.Der hat sich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich verbessert.Ich finde er wirkt ein bisschen aufgesetzt. Also so das seine Aussagen..na ja..weißt du ein bisschen überlegt wirken.Ich kann sie teilweise nicht nachvollziehen.Daher bei ihm eher ein schlechtes Gefühl.

Und wie findest du die drei..na ja die zwei ich denke zu Shin wirst du auch noch nicht wirklich viel sagen können.^^
Und was denskt du von Neo?

Mich irritiert gerade ein bisschen das shad gesagt hat,dass man dich(also Chilly) schwer enttarnen könnte und du immer sehr dörfisch wirken würdest.Das ist ja nun hier der fall.Und dadurch das Shad Db war...das lässt mich gerade so ein bisschen an dir zweifeln.^^

Ich verstehe nicht, was du nicht verstanden hast...
Neo

Ja...ich glaub ich versteh es so halb..is auch egal.^^

kannst Du mir sagen, warum ich da einen Widerspruch in deiner eigenen Ausage sehe? Bzw... versteht irgendwer hier diesen Widerspruch zwischen...
Shaty

Meisnt du dieses.. GEGEN Chilly spricht der gestrige Vote,aber dann bleibt nach seinem ausschluss verfahren nur chilly übrig und am schluss steht da Alex oder shaty stimmts.Ja..der Wiederspruch ist mir auch aufgefallen.aber vllt. sieht er euch verdächtiger als Chilly aber sie bleibt irgendwie auch noch übrig und das war mehr so ein Gedanke?
Ka..^^

mein Ww team wär im Moment eher
neo-Shin aber das gefällt mir eigentlich gar nicht.:/
alex und Neo ...könnte sein..aber ich weiß nicht
Chilley mit Neo/alex aber das ist finde ich von alle Möglichkeiten die unmöglichste,weil ich bei chilly einfach nicht an einen WW glauben mag :/



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum