Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 21:49

XD den Mattusch Jan vergessen, nicht schlecht XD
war eindeutig zu lange arbeiten

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 21:50

Ich habe nicht gesagt, dass du deshalb Snow nicht trauen kannst. Ich habe meine Einschätzung bereits geschrieben. Zwar habe ich (kleine) Zweifel wegen Snow, aber wir müssen ihm wohl trauen.
Traue aber bitte auch chilly.
Übrigens hätte snow als ww morgen auch noch nicht unbedingt gewonnen, da bei Unentschieden der HD stirbt, wenn es keinen Sündenbock gäbe.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 21:54

UE: Sündenbock -> HD

bedeutet also das der HD bei unentschieden der HD ist, gut zu wissen.

@Jan vielleicht kann ich dir morgen gar nicht mehr vertrauen, erstmal die nacht abwarten.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 30.01.2013 22:00

@Jan: Im Moment ist es nicht so wichtig was ich bin...wichtig ist was du bist, dann sonst wir morgen vielleicht schon mit der Kiste durch.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 22:03

@natsu Wieso sollst du mir morgen nicht trauen können, wenn ich gleich gelyncht werde und alle meine Rolle erfahren?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 22:04

weil ich vielleicht gefressen werde^^

richtig, erstmal ist wichtig was Jan ist.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 30.01.2013 22:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 6: (Böhen in Höhen)

„ Ok, ok es fliegen ja immer mehr und mehr Bären raus. Wird es überhaupt jemand schaffen bis zum Ende zu kommen?"

 

„ Vielleicht, aber wir sind ja schon fast am Ende. Snow hat übrigens die Führung auf dem Weg zum Dach erringen können – jedoch dicht gefolgt von chilly, Mattusch und Natsu. Jan ist etwas abgeschlagen."

„ Was erwartet uns auf dem Dach?"

„ Ich sage nur Slalomparcour mit Windböen. Das kann schon mal das Leben kosten. Und hier geht es auch schon los: Snow schneidet hier gerade enge Kurven und bleibt im Windschatten – gutes Fahrmanöver. Chilly, Mattusch und Natsu nutzen sich gegenseitig aus und versuchen im Windschatten des jeweils anderen zu bleiben. Auch wenn sie dadurch an Geschwindigkeit verlieren, so schlagen sie sich doch gut. Und da geht es um die nächste Kurve – uh! Chilly ganz knapp an einem Kamin vorbei, jetzt etwas hinter Mattusch und Natsu. Jan immer noch etwas abgeschlagen – kämpft mit einer neuen Windböe. Ah da wird Mattusch von einer starken Windböe erwischt und nach hinten geschleudert – aber immer noch auf Kurs. Jan erwischt es unglücklicher – sein Fahrzeug wird zum Rand des Daches getragen – Er muss springen. Rette sich wer kann. Da stürzt sein Fahrzeug in die Tiefe – aber er hat es überlebt. Trotzdem ist er wohl ausgeschieden – und das so knapp vor dem Ziel. Die Verbleibenden jagen auf den Lastenaufzug zu – wer wird ihn rechtzeitig erreichen? Wer wird auf dem Dach verbleiben und seine Siegeschance verspielen..."

„ Das sehen sie gleich nach der Werbung?"

„ Ja, so ähnlich."

Die Anzeigetafel schaltete kurz auf Jan, dann auf Werbung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jan wurde gelyncht

Gewählte Karossiere: Saug-und-Weg 2000 (Hexe)

Fortbewegungsart: rollend (Luftdruck)

Gruppierung: Moderater Fahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 30.01.2013 22:18

Ich drücke es mal vorsichtig aus:
Das hätte bis jetzt besser laufen können...

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 30.01.2013 22:20

Kann man so sagen....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 22:44

Das macht meiner meinung nach Chilly 100% ig zu einem Dorfi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum