Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 22:10@Neo Wünsch ich dir auch. XD Zumindest haben wir einen saven Dorf-HD.^^ Das feut mich wirklich noch am meisten. Gleich nach Snows und Mattuschs stand bei den Meisten.^^
Chilly solltet ihr dagegen lynchen.^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 28.01.2013 22:10Wie gut, dass du hier das Spiel deines Lebens hast. Viel mehr kam von dir auch nicht, würd ich jetzt einfach mal behaupten.
von Mattusch am 28.01.2013 22:10- Mattusch
Und die Meinung über Amber habe ich schon weiter vorne erklärt
Auf Wunsch entfernt
von Sareon am 28.01.2013 22:11~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 4 (Parfumabteilung der ewig währenden Pheromone):
„ Du meine Güte! Da sind aber schon einige raus und das war erst der Anfang, oder?"
„ Ganz Recht, denn jetzt sind unsere Rennfahrer im Erdgeschoss angekommen, wo sie die „Parfumabteilung der ewig währenden Pheromone" erwartet!"
„ Das klingt grauenhaft!"
„ Das ist es auch. Seht – der Weg ist völlig vernebelt – nicht nur für die Augen, sondern auch für die Nase. Hier muss man vorsichtig nach Gefühl fahren, oder Chanel könnte das Ende bedeuten. Und hier kommt die Führungsriege mit Loopy, Amber und Naka. Oh – sie splitten sich. Loopy wählt die „Armani"-Straße, während Amber lieber durch die Mitte zieht und sich Chanel No. 5 stellt. Naka dieses Mal ganz rechts im Kampf gegen „Boss". Ich kann sie nicht mehr sehen – nur noch Schatten flitzen zwischen den Regalen herum. Jetzt kommen auch Wery, Chilly und Mattusch an – aber was ist das! Natsu hat deutlich aufgeholt und überholt noch vor dem Paradies jeder Frau sowohl Mattusch als auch Chilly, die jetzt gleich auf mit Jan sind. Wery setzt sich derweil weiter nach vorne und schließt langsam auf. Mal sehen wer sich hier wie verfährt...
„ Neue Erkenntnisse an der Spitze?"
„Noch nicht – sieht aber so aus, als ob Loopy und Amber auf die nächste Rolltreppe zuhalten, ober ist es Naka oder Wery? Ich kann es nicht genau erkennen... Aber hier scheint sich jemand zu verfahren. Oh chilly ist falsch abgebogen – das kostest Zeit. Damit ist sie aktuell auf dem letzen Platz. Aber noch ist nichts verloren. Ah, was ist da los? Amber biegt zur vor Ende auch falsch ab... was? Nein, sie hat eine 180° Kurve hingelegt, ohne es zu merken. Sie fährt in die falsche Richtung! Das kostet extrem Zeit. Nein sogar noch mehr: Orientierungsverlust. Amber scheint auch ausgeschieden zu sein!
Die Anzeigetafel bestätigte das:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Amber wurde gelyncht
Gewählte Karossiere: Pflanzenpokémon-Disk (Letzer Wolf)
Fortbewegungsart: gleitend (von Pokémon abgeschossen)
Gruppierung: Außenseiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Nakatomy am 28.01.2013 22:12Sag ich ja gar nicht das ich besser bin. Aber bei dir kenne ich es so gar nicht!
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (10/15) WL(3)
von Neo am 28.01.2013 22:14Ja, kennt keiner. Macht mich aber weder konkret zum WW oder DB. Ich habe Gründe angeführt und die sind nicht viel anders als bei dir Naka.
von Neo am 28.01.2013 22:15Ok, ich bin ein wenig weinerlich, aber morgen is alles rum und ist ja nicht viel zum Nachlesen. ^^
von Nakatomy am 28.01.2013 22:15Davon ab: Viel Erfolg bei deiner Prüfung morgen!
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (10/15) WL(3)
von amber am 28.01.2013 22:16@Sar Danke für den genialen Abgang.^^ Parfum gehörte schon immer zu meinen Schwächen.^^ Wieso werde ich kurz vor Schluss zum Mann? ^^
Ich wünsch euch noch ganz viel Glück !
Schade, dass ich gerade dieses Mal so früh gestorben bin. :/ Hätte gerne noch mehr aus/mit der Rolle gemacht. Ich bin wohl einfach eine unwürdige Spielerin. Bekomme aber trotzdem immer die coolen Testrollen ab. Nach dem Satz bekomme ich bestimmt nie wieder eine Einzige. : D
Und da ich jetzt darf:
FREIMAURER !!!!!! ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 22:16Vllt. ist Neo dann doch eher der WW ...
Letzter WW wäre für mich wahrscheinlich eher Mattusch noch, nach dem rumgelevele gegen ende ...