Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Natsu am 28.01.2013 21:11snow, amber und wehrmensch fragen sehr gut nach, sehe bei ihnen einfach nichts was auf einen wolf hindeutet.
ja, neo wäre heute bis jetzt mein lynch, zum einen sind es seine letzten posts die sehr lustlos waren
Dazu kommt das ich bei einem Lynch eine meinung habe und diese auch vertrete.
Außerdem würde ich von dir (Neo) auch gerne noch eine aufstellung sehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:14Ich wäre momentan auch bereit auf Amber umzustimmen, wer wäre denn dabei ?
von amber am 28.01.2013 21:14Mir würde es helfen, Wery neu einzusortieren, weil ich Jans Einwand schon berechtigt finde.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Jan am 28.01.2013 21:29@amber Ich denke, dass du dir deine Frage auch gut selber beantworten kannst.
@loopy Ich würde vielleicht auf amber stimmen.
von chilly am 28.01.2013 21:29@amber,mattusch,jan,naka eure lynchs heute?
wie ist der stand überhaupt?
würde naka dann erstmal für den lynch rausnehmen, hat mir vom schreiben her am ehesten von den vier gefallen.. wäre dann bei amber,mattusch,jan dabei
und nur mal so.. wo ist überhaupt snow? da gabs gestern auch keine lynchstimme.
von amber am 28.01.2013 21:30Mene Stimme geht jetzt auf Natsu.
Ich kann Chillys Bedenken zwar verstehen doch glaube ich, dass es der Sache etwas Klarheit verschaffen wird. Außerdem ist Neo für mich heute eher weniger Lynchoption, da er falls er doch Dorf sein sollte ein größerer Verlust ist.
Stand:
Natsu 3 (Loopy*2 , amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Wermensch am 28.01.2013 21:32@Snow erlche hast du gemeint
eine schnelle Antwort wäre hilfreich.
@ Loop Amber ich wäre bei Amber wohl dabei, würde aber noch gerne vorher die antwort abwarten.
von Natsu am 28.01.2013 21:37 Neo
Stand:
Natsu 3 (Loopy*2 , amber)
Neo 1 (Natsu)
von amber am 28.01.2013 21:40@Wery Ich erinnere mich nur noch an die Disku, um andere Lynchkandidaten. Vielleicht kann Snow das aber auch noch mal bestätigen. Das verwirrt mich jetzt doch etwas. :/ Sollte aber so stimmen.
Grüße an Tam
von Nakatomy am 28.01.2013 21:42Ja keine Ahnung was mit Natsu ist .. ich denk ich bleib erstmal bei ihm. Dann kann ich morgen nochmal zwischen Amber und Neo je nach Ausgang entscheiden.
Wobei ich auch weiterhin keine ordentlich Einschätzung zu Snow und Chilli habe.
Wenn nun die Mehrheit das Gefühl hat, dass Amber die bessere Wahl ist kann ich das aber auch mit tragen. Aber ich glaub Natsu ist mir lieber.