Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 25.01.2013 13:54Ich werde noch warten wie es bei Wölfi aussieht und dann voten.
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 25.01.2013 14:05Snow
Snow
Hat sich überhaupt schon jemand aufstellen lassen? Ist ja nicht gerade viel los hier. Positiv fallen Snow und Matt schon mal als Neulinge auf, Dracu war auch erstmal gut dabei, 3Rad auch. Hoffe mal, dass man mit Natsu, conny und adi keine Problemkinder haben wird, auch wenn wir 3 heitere Personen auf der WL haben.
von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:24Das stimmt nicht gaz wir hatten schon 1 Spiel wenn es mich nicht täuscht sogar schon 2 Spiele zusammen xD aber egal jetzt.
Ich will auch kein HD werden dafür will icch lieber noch bisschen üben aktiver zu spielen =)
Muss heute gegen 17:15Uhr los sollte sich bis dahin Wölfi nich gemeldet haben werde ich sie zum HD wählen weil ja kein anderer will oder seh ich das falsch?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Mattusch am 25.01.2013 14:29-graf
Ja so scheint es zu sein... Naja aber besser kein HD als nen "Inaktiven", oder?
Auf Wunsch entfernt
von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:37ja werde jetzt noch bis 17:00Uhr gucken ob sich da noch wer freiwillig meldet und wenn nicht haben wir halt kein HD kann man dann auch nix machen aber vielleicht stellt sich ja wenigstens wölfi auf.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von 3RadFahrer am 25.01.2013 15:14Ich bin kurz vor 17 uhr weg und die nächsten Tage / Wochenende nur abends online. Hmm so wirklich will keiner :/ Wölfin wäre auch meine Option.
@Graf ja hast recht ..2 spiele etc aber du kannst ja nicht bzw wärst du (srry) auch für mich keine Option. Da von dir eher weniger kommis kommen
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von chilly am 25.01.2013 15:23Dass Snow und Mattusch direkt schon so mit machen find ich auch gut.. und joa dracu ist auch gut dabei immoment..
3rad ist mir immoment noch nicht groß aufgefallen.
Für den HD warte ich noch auf Amber und Wölfi.. also das wirklich bis jetzt niemand will/kann hat ich glaub ich so auch noch nicht.
von Jan am 25.01.2013 15:45Hallo zusammen.
Schöner Prolog ,sar.
Ich glaube, dass die Geschmacksrichtungen stimmen.
Zur HDwahl:
Ich möchte kein HD werden.
Mal schauen, wer überhaupt HD werden möchte.
Muss gleich zum Sport und werde vor 18 Uhr nicht wieder on kommen.
von Natsu am 25.01.2013 15:51So, dann melde ich mich hier auch mal zu wort.
erstmal zu meiner bisherigen spielerfahrung: bis jetzt habe ich nur das Kartenspiel gespielt und das ist auch schon ein paar jahre her, sonst habe ich bis jetzt keine erfahrungen in sachen online forum spielen, aber das wird sich ja bald ändern.
Da ich bis jetzt noch niemanden wirklich kennen gelernt habe werde ich mich bei der HD wahl erstmal zurück halten und gucken ob es denn überhaupt jemand machen will. Ich selber will kein HD sein, sondern erstmal ins spiel finden.
ich bin ein bisschen verwundert das hier schon die frage aufgekommen ist wonach eigentlich gelbe oder sogar orangene gummibärchen schmecken Oo die schmecken nach mehr, so wie alle anderen auch.
(wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man zitate einfügen kann)
Also erstmal ja, mit mir habt ihr ein Problemkind und das werde ich euch auch noch spüren lassen MUhahaha
also zu meinen online zeiten: Arbeitsbedingt kann ich immer nur mal in der pause oder nach feierabend ins forum gucken. da ich aber momentan eine total neue technik entdeckt habe, man kann jetzt mit dem handy ins internet, kann ich vielleicht auch manchmal dazwischen rein gucken.
und das beste zum schluss, der prolog hat mir echt super gefallen =)
von chilly am 25.01.2013 16:01(Hah, geschafft, jetzt müsste mit nur noch jemand erklären wie ich ältere Beiträge zitiere)
den text den du zitieren willst kopieren, dann auf die sprechblase neben den smilies drücken und da den text einfügen. Und am besten dann noch irgendwo dazu den namen reinschreiben, von wem das zitat ist.