Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Datalog am 20.01.2013 18:49Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:50Ich weiß es nicht 100%, Tam...
Bei Data war ich mir ohnehin unsicher.
Und irgendwie sagt mein Bauch, dass Dave doch lieb ist...
Vielleicht bin ich aber auch einfach viel zu leicht zu beeinflussen....
Sollte Dave ww sein, werde ich nicht nur nicht mehr mit ihm schreiben, sondern definitiv auch nie mehr HD werden!!!
Mögliches WW-Team evtl Data, Shaty, Ani... Allerdings evtl auch Faer... Aber da da wahrscheinlich ein WL bevorsteht, werden wir sehen, was da schlummert...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 20.01.2013 18:51Und welche wären das tam ;)
Naja alles schließe ich aus.. höchstens Fae nicht, aber da kann man schlecht was zu sagen.
von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:51So, jetzt bin ich wirklich off... Ich hoffe, es geht hier alles gut aus...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 20.01.2013 18:52ach wölfi ich glaub es geht dir so wie mir letztes spiel :) *auf die schulter klopf*
Was haltet ihr von WWteam Dave, Shad, Data?
von Tambudarana am 20.01.2013 18:53ja aber wieso schließt du es aus shad?
von Jan am 20.01.2013 18:54oder das die Wölfe ihn loswerden wollen.
Das aber Wölfi von dave runtergegangen ist, lässt mich am ersten Zweifeln
von Mamoko am 20.01.2013 18:54jan
omg den doppler welchen es evtl. gibt hatte ich ganz verdrängt. ich hoffe nicht ey ..
von dem team halte ich zu 1/3 nichts.
dave passt da nicht rein.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 20.01.2013 18:55Tam wie schräg bist du eigentlich. Ich spreche mich die ganze Zeit fprn Data-Lynch aus und du redest von nem Team. Lächerlich.
Und das werde ich dir nicht sagen, schau doch selbst nach. -.-
Es nämlich alles nicht hunderprozent sicher aber sehr unwahrscheinlich wenn du dir mal die anschaust die ihn alles lynchen wollen und schon gepfeilt haben.
-.-
von Ani98 am 20.01.2013 18:56Ja,ich weiß.Aber es war einfach blöd sowas zu lesen.Weil du eigentlich wissen müsstest,das ich nicht die sorte Mensch bin die absichtlich nichts schreibt.;) Oder jetzt weißt dus.
Ja,ich weiß.Aber wenn du auf heute anspielst..ich hab echt die ganze zeit nachgelesen.Und da brauch ich meine zeit.^^
Ich glaub das drückt wohl am besten eine Liste aus,oder?^^
Dorf: Woelfin
eher dorf: shad,tam
neutral: amber(+),jan(+),David(+),mamo
eher wolf:Shaty,data
keine ahnung:fae,3rad
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)