Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Woelfin_78 am 18.01.2013 17:25Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig.
LOL - ich wollte dich warnen, dass du es bloß nicht Mali hören lassen solltest - aber wie ich danach gelesen habe, hat sie bereits Blitze in deine Richtung geschleudert XD
Sie LIEBT den Flöti!!!
Wie ihr wisst, bin ich kein Egovoter... Somit geht meine Stimme an Shad.
David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 3 (Jan, Data, Shaty)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Ani98 am 18.01.2013 17:33Nein! Auf keinen Fall! ;)
Jaa..gib mir zeit! :) Ich brauch noch! irgendwann vielleicht mal..aber ich versprech nichts.^^
Oh..tut mir Leid,wusste ich nicht.:( Aber das wirst du doch jedes mal glauben.Und dann machst du es vielleicht nie (mehr) .:(
;) Danke..aber dauert noch..lange ;)
Ach was! ;) Ich dacht nur..jetzt hab ich wohl total den Namensgedächtinisfehler ;)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Jopnu am 18.01.2013 17:54so ich bin jetzt erst von der arbeit wiedergekommen und muss mir erstmal alles durchlesen. danach kommt meine stimme für den hd.
und überhaupt erstmal ich freue mich auf das spiel und die einleitung mali ist wunderbar
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von Neo am 18.01.2013 17:54Wölfi
Data
Ani
Ani
Ani
von David.R96 am 18.01.2013 17:55Oh guut, ich seh grad, dass ich nicht mehr die meisten Stimmen habe, also muss ich keine Anti-HD-Kampagne durchführen (obwohl ich echt gute Ideen gehabt hätte ^^)
Ich les dann mal nach.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 18.01.2013 18:01Mein letzter Post kommt rüber, als wäre ich ne Grinsekatze. Naja... O.o
So, bevor ich wieder wegschlafe...
Wölfi
Ich wähle Wölfi, auch wenn ich mit Shad gut leben könnte. Sie ist allerdings schlecht einschätzen, was ich mir bei Wölfi eher zutraue.
David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 4 (Jan, Data, Shaty, Neo)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)
von David.R96 am 18.01.2013 18:05David will aber auch nicht xD Hmmmm...?
Ja, warum nicht?
Hatte dich auch bei der Aufzählzung dabei, ich find du spielst gut.
Naja.
Unmotiviert rumdümpeln würd ich schon nicht, vlt wär ich sogar um gute Leistungen bemüht (Verantwortung nooin nehmt es weg!) aber man kann ja auch sonst die Anliegen anderer erfüllen
@Wölfi: Du würdest schon gern HD werden, oder? ^^
Schaut lieber hier rein:
von Datalog am 18.01.2013 18:06@Tam: ach ja genau - du bist ja jetzt dann bis Sonntag nicht da...gut - dann verschieb ich das erst Mal aufs Wochenende...dabei hatte ich es mir schon so schön zurechtgelegt...aber wenn die Gefahr besteht, dass ich das Ganze dann vielleicht umsonst formuliere, dann warte ich lieber darauf, dass du wieder da bist.
@mali:
@woelfin:
@neo
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von David.R96 am 18.01.2013 18:11@Neo: Gute Besserung!
Hab gute Laune, wegen Wochenende xD
Boahh... was ich auch schon immer mal ausprobieren wollte, wär ne Ninja-HD-Wahl... wo ich in den letzten 5 Minuten sag, dass ich doch HD werden will und dann alle mich wählen... das wär einfach super fies xD
verliebt sein wär auch wieder mal toll *hust*
oder vertratscht... oder verflötet! am liebsten in der Farbe grün! *Troll*
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 18.01.2013 18:12Wieder da :)
Naja ich hatte am Anfang ja eine Liste gemacht und demnach würde nur noch Wölfin über bleiben (kaum einer will ja ^^). Also werde ich meinen Vote wohl Wölfin geben. :)
Erstmal schön das du da bist. ;) Hast du nachgelesen? Da steht dann nämlich das Tam gar kein HD sein will. Warum hast du Tam gewählt?
Kommt mir bekannt vor.^^ *einmal mitleid für neo*
Normalerweise nicht. Es sei denn ich hätte ne Chance auf den HD UND ich vermute beim anderen Haupt-HD-Kandidaten etwas Böses. Ist das aber nicht Fall werde ich das nicht tun.
Und noch einer *seufz* Das geinnt man einmal ein Spiel als Wolf und ist überall als HD unten durch xD
Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur bei der Zeit würde ich das scheint mal betonen. ^^ Mal rein aus Interesse: Was macht sie für dich jetzt aktuell zur besseren Kandidatin als mich? (Wie 2 sind ja sozusagen die einzigen die wollen)
Pffff >:(