Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 08:28

@Naka 

Du ignorierst mich offensichtlich nicht


Hmm ich setze mal meinen Pflichtvote Dave

Bin gleich erstmal beim Friseur und heute Abend auf ner Weihnachtsfeier, bin aber zwischendrin wohl online
 

Antworten

Blackstar

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Blackstar am 19.12.2012 09:14

Guten morgen ihr lieben

Nochmal vor der schule gucken was hir so abgeht ;) also mit dem namen ist mir das ziemlich egal ihr könnt mich gerne star nennen oder mich gleich ausschreiben wie ihr am liebesten wollt ;) achja und naka zu deinen fragen das müsste jetzt meine 5 ww runde sein eine lieblings rolle habe ich eig (noch) keine. Aktiv bin ich immer und meine meinung werde ich auch zum ausdruck beingen keine sorge.

Ich wünsche euch nen schönen tag bis später ;)

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 19.12.2012 11:06

Wie geschmackslos Shadow

Ein bisschen Salz und Pfeffer, dazu eine schöne Soße und zack .. schmeckt es :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 11:47

Aufpassen Naka. Küche bzw. Kochen ist mein Bereich. Da braucht es schon mehr als nur salz und Pfeffer damit es schmeckt. XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 19.12.2012 12:14

Guten Mittag!:)
 
Und ein Hallo an David,find ich schön,das du noch dabei bist!:) Wir haben aber schonmal zusammen gespielt,oder?!

Wegen der Aktivität,wollt ich nur kurz bescheid sagen,das ich heute aus..persönlichen Gründen nicht soooo viel schreiben werde,aber sonst hab ich eigentlich recht viel Zeit da ja auch ENDLICH Weihnachtsferien sind!!

Danke Naka,das du auf meine Frage reagiert hast!:)

Das mit dem HD entscheid ich dann lieber später,weil ich mich noch nicht so ganz zwischen Tem und Mamo entscheiden kann.;) Aber vielleicht kommt ja noch was,das es dann entscheidet.:)

Na ja..bis dann :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 13:05

Ach ja bevor ich es vergesse. Am Samstag wird es bei mir sehr sehr schwer beim lynch da zu sein. Muss da arbeiten.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 19.12.2012 14:49

Hallo Leute!
Es freut mich, mal wieder ein Forumsspiel mitmachen zu dürfen - danke an unseren SL für die Portion Motivation, die ich zur Anmeldung benötigte ;)
 (P.S. : „Bereit – bereit, wenn du es bist!" - <3333)

Ich würde mich, wenn auch schon etwas Zeit verstrichen ist und mich manche wahrscheinlich nicht mehr auf dem Zettel stehen  haben, dennoch gerne zur HD-Wahl aufstellen. Ich habe morgen meine letzte Klausur für dieses Jahr, und deshalb sollte meine verfügbare Zeit (trotz des Hobbits ;)) einem HD angemessen sein können.

Ich kenne einige noch von früher, wobei das bei den meisten schon über ein halbes Jahr her ist - viel wird sich geändert haben, ich bin deshalb vorsichtig zu sagen, dass ich diese Personen gut einschätzen könnte. Ein Ausnahme mache ich trotzdem bei David & Hahan, da diese doch sehr sehr oft in Partien mit mir spielten....
Also wie gesagt, würde den HD gerne machen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - ich bin nur heute etwas weniger aktiv, da morgen wie gesagt eine Klausur ansteht. Dem restlichen Spiel steht aber nicht viel im Wege.

Und jetzt muss ich schon wieder Schluss machen, da ich zum Zahnarzt muss.... Immer diese Kontrolltermine *tzz*

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 19.12.2012 16:17

Hey, Liz, wer wäre für dich denn eine Alternative?


btw: Salz und Pfeffer sind für mich, trotz der großen Vielfalt an Gewürzen, alles was man zum Kochen braucht. Ich komme damit gut zurecht xD  Hätte mal gerne wieder so ein schönes Stückchen Rinderfilet...aber das gehört hier nicht hin :(

Tem ist von der HD Liste runter, das lohnt nicht, ist ja keine Sar-Runde, von Dave und Mamo wäre ich angetan, würde aber eher zu Dave tendieren, da Mamo schon so oft gewählt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 16:17

@Naka: Mach es nicht noch schlimmer! ;D

Das mit dem HD entscheid ich dann lieber später,weil ich mich noch nicht so ganz zwischen Tem und Mamo entscheiden kann.;) Ani


Gibt es einen herrausragenden Grund, warum du mich nicht in Erwägung ziehst? ;)

Mein Pfeil wird wahrscheinlich bei Mamo oder David landen, da mir Tem zu unsicher/wenig Zeit hat. Aber gibt ja sicher auch nen nächstes mal. ;)

Lizzis Kandidatur gefällt mir auch ganz gut, wie ich gerade merke, werde mir da aber noch andere Spiele von ihr durchlesen und dann mal schauen ob sie eine Kandidatin für mich wäre.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 16:19

Mit Pfeil meine ich natürlich meine Stimme

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum