Suche nach Beiträgen von Blackstar

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Blackstar

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Blackstar am 19.12.2012 20:26

Ich habe mich nun auch für mein vote entschieden. Ich werde meine stimme ebenfalls shadow geben da dus ja gerne werden möchtest und man soweit ja nur gutes von dir hört.

Antworten

Blackstar

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Blackstar am 19.12.2012 20:21

Schöne traurige geschichte ...

Antworten

Blackstar

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Blackstar am 19.12.2012 09:14

Guten morgen ihr lieben

Nochmal vor der schule gucken was hir so abgeht ;) also mit dem namen ist mir das ziemlich egal ihr könnt mich gerne star nennen oder mich gleich ausschreiben wie ihr am liebesten wollt ;) achja und naka zu deinen fragen das müsste jetzt meine 5 ww runde sein eine lieblings rolle habe ich eig (noch) keine. Aktiv bin ich immer und meine meinung werde ich auch zum ausdruck beingen keine sorge.

Ich wünsche euch nen schönen tag bis später ;)

Antworten

Blackstar

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Blackstar am 18.12.2012 22:26

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr das ich hir dabei sein darf und freu mich auf ein tolles spiel. Ich bin neu hir und das ist mein erstes spiel. Ich hoffe ich bekomm das schnell auf die reihe aber ich denke schon die regeln kenn ich ja schon länger. Hd möchte ich deswegen natürlich auch nicht werden und einen hd vorzustellen ist auch nicht leicht da ich die meisten von euch noch nicht kenne und die die ich kenne noch nicht lang.

So nun genug geredet, ich freu mich auf eine bestimmt tolle runde mit euch. Lg blacki

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite