Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:48

@Temp. - das versteh ich zum Beispiel garnicht, was heißt das "Du verteidigst Dich nicht dörfisch"?
 Es geht doch darum die andere Partei hinters Licht zu führen - wenn ich weis wie "dörfisch" geht mach ich das doch. Vielleicht bin ich ja doof, und verstehe es nicht. 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 20:52

So, ich lasse jetzt meine Stimme doch auf Neo, da ich nicht 10 min vorher umstimmen will und beide bei mir grade den gleichen Eindruck hinterlassen.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von grisue am 06.11.2012 20:53

@Temp. - hat sich überschnitten - das versteh ich - dh Du hättest gern eine Verteidigungsrede von Ygg

@Ygg - ich geh mal davon aus, dass Du kein Wolf bist - kannst Du dies darlegen?  

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von Yggalag am 06.11.2012 20:53

So, dann wollen wir noch einen letzten Versuch starten, das Ruder herumzureißen:

Also, ich sollte natürlich nicht gelyncht werden. Ich bin jemand aus dem Dorf, und bevor man mich verdächtigte, tat ich eigentlich genau das Gegenteil von dem, was dieser jemand sonst so tut. Dann votet Loopy gegen mich. Das hat seinen Grund, und zwar meine eigene (ich muss es mal so sagen) Blödheit. Ich versuche mich zu verteidigen, vielleicht ein wenig gereizter als eigentlich notwendig, aber ich wollte nicht schon wieder so früh aus dem Spiel fliegen. Außerdem: Wenn ich Wolf wäre, würde ich sicherlich einen der erfahreneren Spieler fressen, weil die mich früher enttarnen würden. Dann sag ich nichts weiter, weil ich denke, ich hab schon alles nötige gesagt, prompt werde ich erneut und schärfer verdächtigt. Das Problem hierbei ist wohl, dass man hier Verdächtige haben muss und auch alle anderen einschätzen kann, sonst wird man gelyncht....und ich scheine dabei offensichtlich bisher versagt zu haben....


Ok, das ist alles, was ich noch dazu zu sagen habe. Wird wahrscheinlich mein letzter Post sein.     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 20:53

@ gris: ich hab damit gemeint, dass ygg sich mehr verteidigen soll, gute gründe geben sollte, wieso er nicht gelyncht werden sollte, wenn er dorfi ist, sollte ihm das ja eigentlich leicht fallen, oder? wie dorfisch das dann ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

und bevor ich noch vergess, meine lynchstimme abzugeben: ygg (auch wenns mir leid tut, aber du bist im mom leider der, der mir am meisten wölfisch vorkommt)


Stand:
Ygg: 4 (Loop²,chilly, Templer)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 20:57

Naja, das Problem besteht doch eher darin, dass man sich schlecht verteidigen kann, wenn es keine konkreten Anschuldigungen gibt, somit bleibt nur das Gefühl und das ändert sich eben dann erst, wenn irgendetwas (was auch immer das sein mag) kommt, was dorfig klingt ...

at Silver: Wieso den gleichen Eindruck?

Ich gehe jetzt auch auf Ygg. Begründung gabs auf einer der letzten Seiten. Ygg

Ygg: 5 (Loop²,chilly, temp, neo)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

TheGaeng.jpg

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:57

Na toll -.-

Ich hatte gerade einen schönen Post geschrieben, in dem ich mich nochmal verteidigt habe, aber der ist ja nie angekommen dank meines schlechten internets, das genau in dem moment die verbindung getrennt hat (passiert an einem schlechten tag gefühlte 100 Mal)

Dann lyncht mich. Prima habt ihr das gemacht. Ich habe es wirklich drauf, verdächtig zu wirken (ist bei dem Spiel leider genau ein talent, welches man nicht braucht!)


Yggalag


Mehr gibt es nicht zu sagen. Falls ihr euch später noch etwas zu meiner Person fragen solltet, es war der HD (werdet ihr nach meinem lynch verstehen)         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:02

Hmmm...ich bin ja mal gespannt, was sich auf Yggalag reimt. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Devilchen am 06.11.2012 21:04

Devil hetzte: "Lyncht die ollen Wölfe! Tötet sie!"
"Wir wollen doch in Frieden leben?!", erklang Gewissensmelodie.
Das Teufel lachte: "Lasst euch nicht durch diese Sky so blöde trollen!"
Sky ließ nicht locker: "Tote - ist es was wir haben wollen?!"

Nach einem langen hin und her
ging das Engelchen mit ihren Forderungen leer.
 Die Stimmen aus der Menge wurden laut: "weg mit Gewissen!",
"verschwinde!", "Es soll sich verpissen!"

Auch Yggalag hatte seine Klappe sehr weit auf.
Und genau an diesem Tage ging er drauf.
Rote Kappe fiel von seiner Leiche.
Die Zuschauers Knie wurden weiche.

Yggalag, Tratschtante und Rotkappe, wurde gelyncht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2012 21:20.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:05

Ok, jetzt versteh ich den letzten Satz ...

Wie viel und was wurde da getratscht, dass du Ygg als WW sahst, Loop?

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum