Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 21.12.2012 12:36

Sieger: (30 SK)

Das Dorf:

 
LoopyAndLunatic - Hexe + Harter Bursche
Yggalag - Rotkäppchen + Tratschtante
Melina - Süßwarenhändler + Rabe 
Neo - Heiler + Sündenbock
Grisue - Jeremias + Dorfdepp

Verlierer:(20Sk)

Die Wölfe:

Mali2000 - Werwolfjunges + Tratschtante
Silverfur - Werwolf + Seherin

Das Liebespaar:

Chilly - Jäger + Rabe
TemplerHexlein - Werwolf + Schwärmerin

Spielleiter(30SK):

Sky & Devilchen


 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 10.11.2012 13:10

So, ich erspare mir und euch nun doch das große Posting, welches ich ankundigte und freue mich einfach nur über den Sieg des Dorfes. ^^

Es war eine wirklich sehr, nennen wir es, interessante Runde. Krass das Loop jetzt mit seiner Trotzaktion a la: "Ich gewinne das Spiel jetzt alleine und heile, wenn dann nur mich selbst" xD  , so gut durchgekommen ist. Anerkennung hierfür.

Joa, man kurzes Ableben fand ich äusserst traurig. Mehr gibts nicht zu schreiben.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Denyaras am 10.11.2012 01:23

obwohl ich nicht dabei war?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:37

der heiler ist ja zu nix anderem da, außer zum vergiftet werden ^^ *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 23:32

Hat so ne Tradition den Heiler zu giften

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:13

tja, wie hats silver gestern mal so schön bezeichnet im skype "chilly hat sich mit der rabenstimme ihr eigenes grab geschaufelt ^^"

hmm, wie darf ich das jetzt auffassen loopy? du giftest lieber nen heiler, anstatt dich in mich zu verlieben?! *laaach* du hasst mich :-p

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 09.11.2012 22:21

Silver
Und Tem die alte Tratsche musste dir natürlich auch noch alles verraten.
Ja ich musste doch noch einen ausweg finden, wie tam nicht gelyncht wird.. wäre nur ue und dein lynch gewesen, weil bei den anderen lynch keiner mitgezogen wäre

Silver
Gute dass ich den Plan mit dem "WW Scan" von Chilly nicht gemacht hab. War mir zu heikel, weil ja der blöde Jeremias nicht gestorben ist, weil keiner gestorben war :(
Hat aber auch nichts gebracht  verloren habt ihr trotzdem.

Silver
Hab extra Devil gefragt, wie ein Seher einen gebissenen Fluchi sehen würde (ob als Fluchi oder als WW) --> als WW.
hab immer gedacht, dann wird gebissener fluchi angezeigt.. naja hab noch nie einen gebissenen fluchi gescannt^^

Silver
Wer hatte denn alles meine Scans gefunden... meine MitWW schon mal nicht ;)
Die Rolle war immer kursiv und die rolle gehörte dann demjenigen, von dem das zitat war.
Hab erst gedacht wo du das erstemal kursiv geschrieben hast, dass du dich jetzt selber outen willst oder seher, wobei ich so outen mit kursiv ziemlich gefährlich finde als seher.. aber konntest ja gar nicht gefressen werden^^ und hab mich auch gewundert, warum du immer nur zu einem einzigen zitat was schreibst.
Nach meinen scan wars dann klar.

Antworten

Silverfur

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 22:09

Du hättest aber auch einfach mal auf Temp hören sollen und schreiben sollen, dass ich Wolf bin, dann hätten wir dich versuchen zu lynchen. aber nein nicht mal das machste - Chilly

Ich habs ja erst gar nicht geschnallt, dass ihr ja jetzt verliebt seid^^ Und Tem die alte Tratsche musste dir natürlich auch noch alles verraten.

Gute dass ich den Plan mit dem "WW Scan" von Chilly nicht gemacht hab. War mir zu heikel, weil ja der blöde Jeremias nicht gestorben ist, weil keiner gestorben war :(

und Silver, du hast die heute ein bisschen mit deinem scan verannt, mal war grisue wolf, dann fluchi - Chilly

Nope, ich hab immer angedeutet (und am Ende auch hinausgebrüllt), dass ich Gris als WW gescannt hab und es sein könnte, dass sie Fluchi ist und gebissen worden ist. Hab extra Devil gefragt, wie ein Seher einen gebissenen Fluchi sehen würde (ob als Fluchi oder als WW) --> als WW.

und dem seher wird nicht mehr bei einem devil siam spiel vertraut!! - Chilly

Doch doch^^

Wer hatte denn alles meine Scans gefunden... meine MitWW schon mal nicht ;)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 09.11.2012 21:50

Ja total lustig silver

Echt mal da benutzt man einmal die Rabenstimme.. -.-

Du hättest aber auch einfach mal auf Temp hören sollen und schreiben sollen, dass ich Wolf bin, dann hätten wir dich versuchen zu lynchen. aber nein nicht mal das machste

Jägerschuss wollte ich nicht machen, weil ich alle rollen kannte, außer den DD.. war trotzdem immer noch fürs dorf.. aber nee das dorf soll selbst die wölfe finden.

glückwunsch ans dorf im übrigen^^

und Silver, du hast die heute ein bisschen mit deinem scan verannt, mal war grisue wolf, dann fluchi

war aber ein schönes spiel und auch tolle gedichte. :)

und dem seher wird nicht mehr bei einem devil siam spiel vertraut!! also seher und wolf find ich schon karss aber dorf war ja auch wirklich stark, hätte ich aber nicht erwartet.

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 09.11.2012 20:14

Also unser Plan wäre ja ganz gut gewesen, wenn Loopy erstens nicht mich gelyncht hätte und zweitens mich in der Nacht dannach geheilt hätte.

Schönes Spiel, der Schluss war ganz lustig, oder wo Loopy neo vergiftet hat, haben wir uns in der Absprache einen abgelacht XD

Aber in der Absprache haben die echt fast nur über Mathe geredet, schrecklich...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum