Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 23:08Leader hast du überzeugt ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 23:08"Boah könnt ihr euch mal entscheiden ..." Die Personen schreiben ihre Namen die ganze Zeit wo anders auf die Liste ..." GENUG jetzt!" ... der Boden bebt und fegt die Gäste von ihren Beinen... Loopy nimmt die Liste
"So Raidho soll es also sein ... heute mal nicht der werte Herr HD ?" ... Na gut .. Hinter Raidho erscheint ein elektrischer Stuhl ... Loopy stellt sich direkt vor Raidho und befördert ihn mit einer Handbewegung auf den Stuhl ... "Du magst Eletrizität ? Dann wird dir das hier gefallen" ... kurz später durchfuhren mehrere Stromstöße Raidhos Gehirn und dieser verstarb ...
"Na was war denn der gute ?"
Du bist Pikachu, das Maus Pokemon vom Typ Elektro, und Mitglied im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Donnerwelle: Du kannst jede Nacht eine Person paralysieren, diese kann in dieser Nacht nicht ihre Nachtaktivitäten nutzen.
Bonus: nicht aktiviert
"Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt süß"
(Raidho wird gelyncht)
von Raidho am 05.11.2012 23:08Ach komm, da schreibe ich echt mal mehr als sonst, und dann wird mir das nicht mal zu meinen Gunsten ausgelegt :(
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von MadMoiselle am 05.11.2012 23:09Aber so wies aussieht hat Raidho doch einige manipuliert mit seiner Fähigkeit, die jetzt auch nicht unbedingt soo toll fürs Dorf ist...
von Nakatomy am 05.11.2012 23:10Äh, der würde Donnerschock machen und dich einfach grillen Loopy, ich hoffe das weißt du!
von Wermensch am 05.11.2012 23:10maan -.-
von NewMetaKnight am 05.11.2012 23:12_______
Slenderman = Ein viel besserer Dorfbewohner mit tausend Mal mehr Ahnung als die Leute, die wirklich fürs Dorf spielen müssten...
~Always watches this game, no time~
(Müsste eigentlich arbeiten, naja^^")
_______
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Nakatomy am 05.11.2012 23:15Offensichtlich ^^ Aber die bösen müssen dich ja einfach fressen ^^
von Nakatomy am 05.11.2012 23:21NMK: Wolltest du nicht auch bald nen Sonderspiel machen?
von NewMetaKnight am 05.11.2012 23:25Ja, schon letzten Monat mit Prof, aber wir werden irgendwie nicht fertig.
Wirds wohl diesen Monat sein^^
So, ich bin tot, ich schweige~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)