Online MMORPG

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Online MMORPG

von 3RadFahrer am 29.01.2013 12:40

Heyho... wollte mal hören wer von euch obengenannte Spiele spielt und ob von euch evtl schon wer was von "TESO" gehört hat und dies spielen wird ?
Ich bin jetzt schon heiß drauf =)

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:23.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Online MMORPG

von Bella am 29.01.2013 14:47

Ich würds gern spielen, aber mein Laptop wird zu langsam und zu alt sein

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.01.2013 15:39

Also wenn dich Online MMORPGs interessieren, kann ich dir den Buffed-Cast (potcast) oder die ganze Seite Buffed.de empfehlen. Habe ch genutzt als ich gespielt habe und den Cast hör ich immer noch gerne

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.01.2013 19:19

Kommt bei mir auf die Vorraussetzungen zum spielen an^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 31.01.2013 14:08

Also ich spiele gelegentlich SWTOR, ist jetzt auch free2play mit kleinen einschränkungen.
die story ist echt super und die klassenquests machen echt spaß. der endcontent ist leider noch nicht so wirklich schwer.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 21.02.2013 07:56

Wenn du wirklich MMORPG spielen willst, und das rein nur PVE mäßig
wirst du an WoW nicht vorbeikommen. Dass die ganzen Konkurrenten (SWTOR/RIFT/AOC/...) keine
monatliche gebühr mehr haben ist schön und gut, nur wirst du dann dort eher keinen support mehr
bekommen für neuen content/klasssenänderungen/balancing der klassen.....
Ich selbst spiel jetzt schon knapp 7 Jahre WoW und hab mir bei jedem Konkurrenzspiel gedacht,
dass das DIE Ablöse für WoW wird (wobei ich sagen muss, dass SWTOR sehr nah dabei ist).

Wenn du eher in die PVP richtung gehen willst leg ich dir LoL (Leauge of Legends) ans Herz.
Kostenloser Download + keine Grundgebühr + mehr User als in WoW (heißt über 10Mio aktive spieler)
+ macht einfach nur Spass, wenn man zu fünft das schlachtfeld rocken kann

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 20.03.2013 13:43

Hey wollte mal fragen ob einer von euch LoL= League of Legends zockt?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:19

Hab ich mal gezockt ^^ bin aber wieder zum anspruchsvolleren Dota zurückgekehrt ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 11:21

Hey wollte mal fragen ob einer von euch LoL= League of Legends zockt? (Graf)

AccID: Xaps85
Lvl: 20
Mainhereos: Mordekaiser (Solo Mid/Bot) und Morgana (Support Top/Bot, Solo Mid)

Wir sind derzeit 8 aktive Spieler, die nur 5 vs. 5 zocken und ab lvl 30 Liga spielen anfangen.
TS³ Server haben wir auch....wenn du interesse hast, meld dich ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 12:41

Hab früher mal LoL gespielt, wobei es ja, wenn ich mir den Titel ansehe, mit MMORPGs recht wenig am Hut an. Mein Account ist auch Lvl 30, gespielt habe ich meistens Twitch, Karthus oder Malphite.
Bin mittlerweile auf Dota 2 umgestiegen, jedoch ist mein letztes Game dort auch schon einige Monate her.

@MMORPGs:
'Titan' werde ich mir auf jeden Fall anschauen wenn es dann irgendwann mal erscheint, habe ja auch sonst jedes Spiel von Blizzard.
WoW habe ich zu BC und WotLK Zeiten viel gespielt; habe auch noch einen Account auf einem WotLK-Privatserver mit dem ich hin und wieder mal PvE spiele. Hier gilt aber das Gleiche wie bei Dota.
TESO sehe ich skeptisch. Was die Entwickler bisher angekündigt haben klingt cool, aber ob das TES Gameplay PvP tauglich ist? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum