Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Böse Fee

von master_of_chaos am 15.06.2012 10:39

Du darfst bei WWM mitmachen. Da die Böse Fee keinen einfluss auf die Fragen hat, werden dir Antworten gegeben welche nicht stimmen und du somit ohne Geld nachhause gehst.

 

Ich wünsche mir passendes Wetter für alle Jahreszeiten auf Unserem Planeten Names Erde.

Sonnenschein, 20°C bis 30°C im Sommer,  
5°C bis -10°C im Winter und Schnee, natürlich so viel das man vernünftig laufen kann.
Frühling 10°C bis 20°C Sonnenschein, zwischendurch einenn Schauer.
Herbst, da darf es schon ein wenig mehr regnen. aber natürlich in Angemessener Menge und Temperatur, nicht zu warm und nicht zu Kalt. 5°C bis 10°C

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 15.06.2012 14:48

1. Juhuuuu es geht weiter ^^

2. Du bekommst natürlich das schönste wetter, und das jede Jahreszeit, doch bricht aus unerfindlichen Gründen erst jetzt Epidermolysis bullosa bei dir aus, wodurch du die Sonnenstrahlen wohl kaum mehr genießen kannst.

3. Ich wünsche mir eine konstante temperatur von 18 °C in meiner Wohnung (mit ausnahme von Geräten, die eine höhere oder nidrigere Temperatur haben sollten)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Böse Fee

von MadMoiselle am 30.06.2012 15:42

Du bekommst eine konstante Temepratur von 18°C in deiner Wohnung, doch dann wachst du schweißgebadet auf und stellst fest, das alles nur ein Traum war.

Ich wünsche mir einen Eisvorrat der nie leer wird.




Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Böse Fee

von Tambudarana am 30.06.2012 16:22

Die böse Fee setzt dich am Nordpol ab.

Ich wünsche mir einen Swimmingpool mit 17 grad kaltem Wasser drin 

Antworten

Lisa

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 179

Re: Böse Fee

von Lisa am 05.11.2012 20:09

Dir kriegst deinen Pool, doch es kommt eine Hitzewelle und dein Pool trocknet aus.

Ich wünsche mir einen Hund 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Böse Fee

von Tambudarana am 06.11.2012 15:28

Dein Hund hat leider Tollwut, weswegen er einen Maulkorb tragen muss,  jede Menge Flöhe und Durchfall. Viel Spaß ;P

Ich wünsche mir ein Segelboot 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Böse Fee

von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:39

Du bekommst dein Segelboot, allerdings hat es ein Lock und du gehst bei der Jungfernfahrt deines Segelboots damit unter.

Ich wünsche mir ein Pferd.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lisa

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 179

Re: Böse Fee

von Lisa am 06.11.2012 19:44

Dein Pferd dreht durch und wird aggressiv. Am nächsten Tag wirft es dich runter und haut vor deinen Augen ab.

Ich wünsche mir ein Einhorn  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Böse Fee

von Tambudarana am 08.11.2012 15:31

*hokus pokus Einhorn her*

Du kriegst dein Einhorn. Aber Da ein Einhorn ein magisches Wesen ist, wird es in Gefangenschaft traurig und stirbt einen Tag später. Nach dem Tod fällt ihm das Horn ab und das, was übrig bleibt, ist ein weißes totes Pferd.

Ich wünsche mir einen Roboter, der alle hausaufgaben für mich schreibt.

edit: (@ tem: Kann ich hier überhaupt noch schreiben, wenn ich ertrunken bin? )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2012 15:35.

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Böse Fee

von Jovita am 08.11.2012 15:48

Du kriegst einen, doch die Hausaufgaben sind falsch, voller Fehler und Unordentlich

Ich wünsche mir einen Falschschirmsprung 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum