Adventskalender im Dezember
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Adventskalender im Dezember
von Sareon am 18.11.2012 21:52Ok, wir können auch mehrere Türchen besetzen. Sagen wir mal Anmeldeschluss ist Fr 23.11
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mina am 18.11.2012 22:25Bin dabei :)
Muss sich ja nicht an wen bestimmten richten der Inhalt oder?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Sareon am 18.11.2012 22:57@Mina - Nein
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Shatala am 22.11.2012 18:35Da hier Mitgliedermangel herrscht mach ich natürlich auch mit
Wenn jeder 2 Türchen nimmt und Temi / ich und noch jemand vielleicht mehr als drei ...dann müsste es ja reichen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 22.11.2012 18:38mehr als 3?! uff, ich hab zwar im mom nur ideen für 3 türchen, aber das krieg ich schon hin *rofl* ich wills aber früh genug wissen, wann ich die türchen hab, damit ich mich rechtzeitig vorbereiten kann, ist aber kein problem, wenn ich mehrere türchen machen soll ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lyca am 22.11.2012 18:57*Wink* Ich auch will, bitte :3
Noch kurz: am 1., 2. & ab dem 27. Dezember bin ich nicht da, wär vielleicht gut wenn ich nicht gleich diese Türchen bekäme ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von TemplerHexlein am 22.11.2012 19:16der adventskalender geht ja auch nur bis zum 24. also sollte das mit ab dem 27 kein problem sein ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lyca am 22.11.2012 20:02Hahahaha lol, ich bin echt verpeilt xD
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von GrafDracula94 am 22.11.2012 21:26ja mache auch mit Wochende ist ungünstig aber in der Woche geht muss ich das an dem Tag morgens posten oder reicht es auch Nachmittags nach der Schule???
Master Yi Like a Jedi Ritter