129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von GrafDracula94 am 01.04.2013 22:39Habe ich daraufhin was gefragt?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von DeepSchizo am 01.04.2013 22:44-Tem
1) Lynchzwang
2) Soweit ich das den Trollposts von Tag1 entnehmen kann, käme dafür höchstens Dave2 infrage (sorry). Alle anderen hatten eine eigene Meinung. Wenn man sich wirklich unsicher ist bei den Wölfen, dann muss man wohl demjenigen vertrauen, die man noch am ehesten als Dorfi sieht. Wobei Vertrauen in diesem Spiel ja generell so eine Sache ist
von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:45Ähem, nein... Du hättest aber nach Bella Spielen gefragt ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 01.04.2013 22:45at Bella: xD
at Wölfi:
at Adi: Passt schon, ist auch besser so
von Adrian am 01.04.2013 22:47@Neo: Worum geht es denn?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 01.04.2013 22:49lest du richtig mit? ich hab bei meinem diskussionsanfang gesagt, abgesehen vom lynchzwang, wie man es sieht und trotzdem bringste genau das, was ich als argument nicht will, als argument *glubsch*
eigene meinung heißt nicht, dass man schon jemanden wölfisch findet und nach tag 1 darfst du nicht beurteilen, da jeder für sich selbst wie ein jason gespielt hat, also anders als normal und als jason man auch gern mal gewagter einfach ne meinung äußert, egal ob sie sich widerspricht oder nicht.
was ziehst du dann aus so einem "schuss ins blaue" von nem spieler, der noch niemanden verdächtigen kann? kannst du daraus infos ziehen? wenn ja, welche?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 01.04.2013 22:50Nur um den einen Link bzgl. der Todesstrafe, den du mal gepostet hast. Die Seite war strange und der Verein in Rastatt gemeldet. Kenne da Leute, die in dieser Stadt leben, deshalb die Frage. Also nichts weltbewegendes ^^
von Adrian am 01.04.2013 22:53Wenn man nichts mit Medien die vom Staat kontroliert werden gibt, dann hat man net viel Auswahl... Und wie gesagt, alles was dort stand war korrekt.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Bella am 01.04.2013 22:54*************
Event - Missionsziele
Jeder von euch spielt eine Rolle in diesem Spiel. Doch wer seid ihr wirklich, wer wollt ihr sein? Schreibt eure Geschichte selbst! Schreibt auf, was euer Ziel ist, von Weltherrschaft bis zum Gewinn eurer Liebsten! Wer mir die beste, lustigste, schönste Darstellung eurer Pläne zuschickt, bekommt einen Preis!
Eure Story kann auf eurer RPG-Rolle basieren, muss aber auf jeden Fall eurer Gesinnung entsprechen!
Ihr schickt das ganze per Pn an mich bis morgen zur Lynchung
Ihr müsst nicht teilnehmen!
Der Gewinner wird öffentlich bekanntgegeben, der Preis vielleicht auch
Viel Spaß
XXX
Edna war hier.
von Neo am 01.04.2013 22:57Woohoo, Eventzeit
at Adi: Wir schreiben in ein paar Jahren nochmal, ok? ^^