Neue Rollen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Neue Rollen

von Sareon am 08.04.2012 12:09

Es geht um Folgendes:

1. Es dauert immer sehr lange, bis eine neue Rolle es endlich mal ins Regelwerk schafft. Dabei gibt es doch so schöne Vorschläge, die für mehr Abwechslung sorgen könnten. Finde ich sehr schade :(

-> Vielleicht könnte man den Vorgang etwas beschleunigen?

 

2. Es sind ja haufenweise Rollenvorschläge da. Um das etwas einzudämmen und die Übersicht zu behalten, habe ich zwei Ideen:

-> Nötiger Testprozentsatz erhöhen (auch Rückwirkend) Hier wirds bereits diskutiert

-> In den Title des Thread sowas wie [Abgelehnt] davor, damit man das vergessen kann, wenn die Rollen durch sind. (oder löschen) [vielleicht wird das ja schon gemacht?]

 

3. Je mehr neue Rollen dazukommen, desto schwieriger wird es für Neulinge.

-> Wir haben den Spielmodus Classic (langweilig xD) und Normal (da sind aber dann schon alle Rollen dabei). Evtl. könnte man

a) Die erfundenen Rollen nochmals in einfach und fortgeschrittene unterteilen.
b) Einen Modus machen, der alle Rollen, außer die erfunden hat.

c) Beides --> Normal (Alle Rollen), Normal limitiert (Keine fortgeschrittenen Rollen), Eingeschränkt (Keine erfundenen Rollen)

-------------------------------

 

Was denkt ihr?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2012 12:10.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Neue Rollen

von melodymaxime am 08.04.2012 12:36

Ich les jetzt jetzt hier irgendwie nichts Neues! Ist alles schon im Gange bzw gibt es schon threads dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Neue Rollen

von Myrienna am 08.04.2012 12:42

@Sareon: Wenn du schon auf das Thema verweist, warum antwortest du dann nicht direkt dort auf die Frage, die genau dieses Thema behandelt und mit der ich das endlich abschließen wollen würde...?
Und wie melody schon sagte, wird jeder deiner genannten Themen bereits besprochen oder sogar schon durchgeführt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Neue Rollen

von Sareon am 08.04.2012 12:53

@ myr: werde ich gleich machen


sind wir da je zu einer Einigung (Fortschritt) gekommen? Ich wollte es halt nochmal ansprechen... Na gut, dann können die mods das hier wohl schließen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Neue Rollen

von Myrienna am 08.04.2012 12:54

Damit was vorangetrieben wird muss man aber nicht dauernd ein neues Thema aufmachen, es reicht schon, wenn man im entsprechenden Thema mal was schreibt und seine Meinung dazu sagt.

Hier mach ich auch gleich mal zu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum