Nachbesprechungen der normalen Spiele
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ridcally
Gelöschter Benutzer
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ridcally am 28.11.2011 22:08Ja war gut.
Der Zeitscan von Woelf war schon toll, wäre ich nicht drauf gekommen. Kompliment!
Und noch ein Sorry von eurer Hexe...
Echt:
Chilli vergiftet nen WW
David erschießt nen WW
Und ich werfe unseren Heiler raus.
Edit 1: 22:09
Grund: Smily entfernt
von ProfessorDusselig am 29.11.2011 01:05Chilli ond Rid welche Hexen wart ihr denn eigentlich?=!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Chillkroete am 29.11.2011 11:04Ich war die WW-Hexe und Rid die Vampir-Hexe :)
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 30.11.2011 12:58Wie fandet ihr Spiel 38?
Mir hat es ziemlich gut gefallen.
Und euch?
von Shin am 03.12.2011 18:45So, zu Spiel 40.
Ich fand das Classic-Game interessant und die Chancen für DBs und Wölfe waren ausgeglichen.
Dein erstes Spiel hast du schön geleitert, Schlendi. Die Story-Teile waren auch gut.
Ey und ich und Holzknüppel, na sach mal.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ashgur am 04.12.2011 20:12hey schlendi...ja ich hab mich sehr gefreut dass hier auch mal wieder einer classic spielt....und das spiel war gut! Gerne wieder...
ach ja:
...mit blödem haar... ? xD ich bitte dich =)
von Schlendrian am 04.12.2011 20:16@shin: das war der einzige deus ex machina, der funktionierte für die Story ;)
@Ashgur: rofl, ganz großer freudscher Verschreiber. *fixed
Werde dann wohl hin und wieder Classics aufmachen. Solange der Andrang bzw das Interesse reicht :)
von Chillkroete am 04.12.2011 21:21Schlendi, habe gerade deine vervollständigte Geschichte vom Spiel gelesen. Sehr sehr sehr sehr sehr schön :) *lob*
Übrigend: Ich hab den Shin noch erwischt. :) Kleiner Mitternachtssnack
von Woelf am 04.12.2011 21:27@ Schlendi: Hammer Story... Freut mich sehr, dass du uns diese nicht vorenthalten hast!!! Freu mich auf das nächste Spiel unter deiner Leitung...
Spiel 41
von Chrack am 07.12.2011 20:57Ach man, ich hab keine Lust mehr...wenn man jedes mal in der ersten Nacht gefressen wird macht das keinen Spaß. Wer hat jemans das Gerücht verbreitet ich würd Wölfe gut finden
Ein Anliegen an die Wölfe...lasst mich doch auch mal spielen, am Ende ist es wieder so weit dass ich wenn ich in der ersten Nacht nicht sterb, schon als Wolf feststeh.