Der User über mir...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Der User über mir...

von Jan am 01.06.2013 22:38

Die Userin über mir soll gleich damit anfangen, Tems Fehler zu verbessern.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 01.06.2013 22:51

Soll mir verraten wieso er ein Fragezeichen als Avatar hat.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.06.2013 00:18

Die Userin über mir bekommt eine Antwort auf ihre Frage, aber es gibt mehrere Gründe: 1. Als ich angefangen habe, konnte ich niemanden einschätzen und hatte daher das ? als Avatar gewählt. 2. Stelle ich in Forenspielen gerne Fragen, um die anderen besser einschätzen zu können. 3. Soll man sich eigentlich fragen, wer/was wohl hinter dem Fragezeichen verbirgt, vorallem, als ich neu im Forum war. 4. Habe ich irgendwie das Bedürfnis, auf Fragen, die an mich gerichtet sind zu antworten und lasse sehr selten eine Frage unbeantwortet. So kann man herausfinden, wer sich hinter dem Fragezeichen verbirgt. 5. Bin ich recht unkreativ und meinte, dass das Fragezeichen zu mir passt. Ich weiß aber nicht, was davon der Hauptgrund ist.^^ Gelb ist es übrigens, weil gelb meine Lieblingsfarbe ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 02.06.2013 00:33

bekommt von mir verraten das ich das Fragezeichen mit Anon personifiziert hatte und somit den Eindruck bekam jan möchte gern geheimnisvoll bleiben so das niemand sich fragt Wer er ist?und bekommt ein danke für die lange Erklärung von ihm.

Antworten

sorciere
Gelöschter Benutzer

von sorciere am 04.06.2013 23:34

Die Userin über mir ist definitiv aktiver im Forum als ich

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 06.06.2013 00:42

kommt das nur so vor und erfährt die Begründung dafür:war heut den ganzen Tag unterwegs^^

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 28.08.2013 15:44

ser über mir hat ein süßes Bild^^

(Übrigens: BIN WIEDER DA!! xD)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:39

Jovita hat verpasst, im jetzigen Spiel was zu schreiben.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.09.2013 17:07

Die Useriin über mir ist neu im Forum und hat noch kein Bild ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.09.2013 17:41

Dér Usér übér mír spíelt áuch LóL.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum