Search for posts by mondfinsternis

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 139 matches:


mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 10/01/2013 09:04 PM

Liebe Leute, ich muss mich für heute entschuldigen! Und für gestern auch!

Hatte Seminar und bin erst jetzt heimgekommen, morgen muss ich wieder um 4 raus, d.h ich geh in ner Stunde ins Bett und hätte gern wenigstens diese Stunde jetzt für mich Zeit. Ich les morgen alles nach, versprochen! Und schreib dann auch wieder was! Danke für eure Rücksichtsnahme :)

Liebe Grüsse,
mofi

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/30/2013 09:17 AM

Edit: nix sollte nicht viel heissen, bin grad abgelenkt ^^

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/30/2013 09:16 AM

@Deep: Ich finds einfach komisch, jemanden, der noch nix geschrieben hat, gleich zum HD zu wählen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/30/2013 07:50 AM

Aber andere frage: für dich kam Wery in frage kannst du ihn besser einschätzen als Deep blacky

Ich kann Wery besser als Deep einschätzen, ja

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 11:51 PM

Dorfbewohnermässig find ich das (...) nicht ich

soweie du es deep wolfig auslegst xaps

? Ich finde es nicht dbmässig = wolfig

Ja. Wieder ein Missverständnis? Ich sag beide Male das Gleiche, nur anders formuliert.

Wie ich alca seh, schrieb ich bereits mehrmals.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 10:47 PM

Es hängt auch zusammen und der lange Beitrag vorhin erklärts ziemlich, aber wer nicht ill, der hat schon. Die Mühe alle Beiträge nochmal genauer zu erklären hätt ich mir, wies scheint, sparen können. Der besagte unverständlichr Text hattw auch mehr Erklärungen stehn als nur die Verbindung zu alca. Was solls ^^ Dorfbewohnermässig find ich das Ignorieren der Beantwortunh unverständliche Beiträge jedenfalls nicht.

 

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 10:10 PM

Kommt jetzt nix mehr auf meine Erklärung zu dem, was du nicht verstanden hast?

xaps WW
Evtl Deep-xaps WWteam

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 09:56 PM

@Mondhase: Kannst du bitte noch die Spielerliste in den Anfangspost setzen? :)

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 09:54 PM

Nö, keine Ahnung, ob man das ausschließen kann. Von der Interaktion her wäre es wohl eher Xaps-Nissi, was man ausschließen kann, weil ihr beide am meisten schreibt, ohne dass dazu aus Wolfssicht ein Anlass wäre. Deep

Was Mondfinsternis da sagt verstehe ich nicht Deep


Deep beteiligt sich zurzeit kaum am Spiel, schreibt einmal nur "Happy Birthday, Jan" (Von mir übrigens auch :) ), obwohl da schon eine Diskussion läuft und antwortet auf meine Frage gar nicht. Ich finds auch komisch, dass er etwas nicht versteht, nicht nachfragt und auf meine Erklärung nichts antwortet.
Er ist da, schreibt aber nichts. Denke hier am ehesten an sowas:

dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. Daro

Kann ich mir bei Deep gut vorstellen, ja. Ich kann mir auch ne Diskussion zwischen DB und WW vorstellen und Zweit-WW mischt kaum, aber ein wenig schon, mit, hält sich aber hauptsächlich raus.

Riasl hat jetzt noch nicht so viel geschrieben, mir ist auch nur das in Erinnerung geblieben:

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer. von Deep

Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch! Riasl

Finde ich von Deep auch komisch. Riasl erscheint durch seine Posts im Allgemeinen und durch das hier, sage mal, neutral Richtung Dorf.

mollo hat bis jetzt sehr wenig geschrieben, aus dem Gesagten kann ich nicht schliessen, ob Wolf oder DB -> neutral

Daro fragt viel, hat bis jetzt auch noch nicht so viel geschrieben. -> neutral

So, meine Antwort auf deine vier, zu denen du mich gefragt hast, Daro, jetzt muss ich aber ins Bett, morgen hab ich, wie ich schon sagte, kaum Zeit oder sogar gar keine Zeit.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply

mondfinsternis

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 139

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

from mondfinsternis on 09/29/2013 09:29 PM

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint. alca

Ich denke, er missversteht mich absichtlich, um als Wolf jemanden zu haben, den er morgen lynchen kann. Zurzeit finde ich ihn noch am Verdächtigsten von allen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page