Der Rudelführer (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Rudelführer (abgelehnt)

von Raidho am 08.06.2012 22:53

Also der Test in meinem Spiel war erfolgreich.

Ergebnis:
Die Stimmgewalt über die Wölfe ist mehr ein Gimmick. Da sich die Wölfe meistens eh auf einen "Rudelführer" einigen, bringt diese Fähigkeit nicht ganz so viel. (Interessanter ist die Anwendung vielleicht in einem Spiel ohne Abspracherecht, oder einem Siamesenspiel mit einem WWW oder ähnliches.)

So jetzt zur Hauptfähigkeit:
Das mit in den Tod reißen, ist an sich eine gute Sache. Es gibt den Wölfen eine gute Gelegenheit, noch was zu retten im Spiel oder halt auch mal wie der Meuchler direkter was zu töten.
Wenn man gerne eine starke Rolle haben will, sollte man die Rolle so übernehmen.

(Meine Alternative: Der letzte Angriff vom Rudelführer zählt als Wolfsangriff, dass heißt: RK, Harter Bursche, Alter, etc. überleben, der Süßi lässt die Wölfe nicht fressen und die Hexe kann heilen wenn sie will. Nur der Heiler wird in diesem Fall ausgekontert.)

Mein Fazit: Der Rudelführer wäre eine gute Abwechslung für die jetzigen bösen SR und vor allem auch für größere SPiele durch aus zu empfehlen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 13.02.2013 18:13

Da der RF durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob er zurückkehren sollte.

Was meint ihr?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 18:14.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.07.2013 21:58

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum