Arcardy
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arcardy
von Arcardy am 03.11.2013 13:55Mich haben in letzter Zeit Pns erreicht die mein allgemeines Verhalten euch gegenüber kritisiert.
Auch Myrienna hat viele solcher Nachrichten erhalten.
Da frag ich jetzt einfach mal: Was haltet ihr von mir?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Arcardy
von Jan am 03.11.2013 14:24
Eins muss ich dir lassen, Arcardy: Du scheinst dich wirklich zu bemühen, dich zu bessern, dass du dir die Meinungen anderer über dich anhören willst.
Allerdings halte ich es für keine gute Idee, dass hier öffentlich vor allen Leuten zu schreiben, denn es sollte nur für dich bestimmt sein, daher möchte ich alle bitten, die darauf antworten wollen, Arcardy in einer PN zu antworten.
von Arcardy am 03.11.2013 15:42Nein, myrienna hat selbst die Idee vorgeschlagen.
von TemplerHexlein am 03.11.2013 16:03ich persönlich sehs ähnlich wie jan. wenn du wirklich wissen willst, was leute genau von dir halten, dann geht das nur dich und eben diese leute was an, aber ganz gewiss nicht das komplette forum bzw. jeden einzelnen und die "nachwelt".
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 03.11.2013 16:40da kann ich nur zustimmen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 03.11.2013 18:22Schade. Dann halt nicht.
von DeepSchizo am 03.11.2013 21:43Wir hatten das mal in der Klasse gemacht. Da wurde eine Schülerin dann öffentlich von allen anderen kritisiert, bis sie in Tränen ausgebrochen ist, weil sie es nicht verkraftet hat auf so viel Ablehnung zu stossen. Ich hätte an ihrer Stelle wohl ähnlich reagiert. Die Anekdote ist mir nur gerade eingefallen und ich finde das deshalb auch keine so gute Idee, weil "Meinung sagen" eben schnell emotional wird und reine Kritik auch nicht automatisch zu Besserung führt. Aber finde ich auch super, dass du dir Gedanken machst :)
von Myrienna am 04.11.2013 00:11Nun, ganz so war der Thread eigentlich von mir auch nicht gedacht, ich dachte eigentlich eher an einen, in dem Verbesserungsvorschläge für Arcardy (und auch evtl einige andere Personen) gepostet werden, also so nach dem Motto:
Im Spiel XY hast du so und so reagiert, das wirkte auf alle Betroffenen agressiv/beleidigend/desinteressiert/beschämend usw.
Besser wäre, wenn du in solchen Situationen so und so reagieren würdest, damit sich niemand angegriffen fühlt, du aber trotzdem deine Meinung vertreten hast.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna