ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von Sky am 29.04.2012 15:57

Hallo ihr lieben!!

Wir ihr vermutlich alle mitbekommen habt (zumindest diejenigen, die davon betroffen sind)
Mondis Spiel hätte egtl heute starten sollen. Sie war allerdings seit 2 Tagen nicht mehr online und wir wissen auch nicht genau ob, das jetzt noch klappt oder nicht.

Deshalb haben wir jetzt organisiert, dass sollte Mondi sich heute nicht mehr melden wird es ein Ersatz spiel geben.
Bedeuted:
Thoradin und Bella werden ihr Spiel verschieben. Sie werden also die Spieler aus Mondis Spiel übernehmen und dann entsprechend ein Spiel starten.
Dieses wird dann leider nicht die versprochene Fortsetzung von Mondis story, aber es ermöglicht denen die sich angemeldet haben trotzdem zu spielen.

Da das ganze organisatorisch nicht so ganz das einfachste ist wird sich damit aber der spielstart etwas verschieben.
Vermutlich auf den 1. Mai
Das gibt die Möglichkeit, dass hoffentlich alle von der Änderung erfahren und sich darauf einstellen können und so das Waldläufer Risiko möglichst gering gehalten wird.

Deshalb würde ich alle bitten, die in dem Spiel angemeldet sind sich an Thoradin zu wenden und mit ihm abzuklären dass ihr noch mit von der Partie seid. Ich hoffe, das sind noch einige von euch ;)
Auch habe ich eine kleine modifizierung an der Spielerliste vorgenommen.
Bedeutet nur, dass Spieler die schon seit mehr als 5 Tagen nicht mehr online waren per se von der spielerliste genommen wurden.

Spielerliste:

Overflow92
LizzIX
Melodymaxime
Alex89ccc
Hermes
Nana
HaHanMonster
bababubu
tony
forens
Woelfin_78
sorciere
Xemnas (Ich habe dich drauf gesetzt... du hattest dich nur für die Warteliste angemeldet aber es ist genug Platz geworden)



Also ich hoffe dass dann das Spiel trotzdem so zu stande kommt und zu jedem seiner Zufriedenheit verläuft.

Wie gesagt bitte meldet euch einfach per pn kurz bei Thor, dass würde die Arbeit für ihn stark erleichtern!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 22:34.

sorciere
Gelöschter Benutzer

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von sorciere am 29.04.2012 23:22

So, da ich denke, dass sich das einige andere auch fragen:

Wird das eigentliche Spiel von Mondhase "nachgeholt"? Sprich wird sie nun verschoben ein Forumspiel mit derFortsetzung der Geschichte leiten oder wird das komplett aus- bzw. wegfallen?

PS: Kann sein das die Frage doof ist aber es interessiert mich halt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von overflow92 am 29.04.2012 23:49

ich gehe mit sehr großer wahrscheinlichkeit davon aus, dass mondis spiel nachgeholt wird. kann mir nicht vorstellen, dass sie uns vergessen bzw. im stich gelassen hat.

Vielleicht hat sie Internetprobleme oder sonstiges, was sie daran hindert online zu kommen! Denke aber, dass sie das Spiel auf jeden machen wird (in nächster zeit) da sie für mich auch sehr motiviert und engagiert rüberkam ^^


(oder sie hat einfach die story noch nicht fertig und kommt extra nicht online um sich nicht rechtfertigen zu müssen ^^ dementsprechend hält sie uns vielleicht ein zwei tage hin )    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von Woelfin_78 am 29.04.2012 23:50

Würde mich auch sehr freuen, wenn es nachgeholt würde. 
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von Hermes am 30.04.2012 01:02

Was mit den Spielern, die sich schon im eigentlichen Thor/Bella-Spiel gemeldet haben?
Also Elisa und Bernd? 

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von Thoradin am 30.04.2012 09:27

Elisa wurde angeboten in das Spiel hier dann zu wechseln, hat aber abgelehnt.
Soweit ich das mitbekommen habe ist bernd ohnehin für diverse Spiele gesperrt. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von overflow92 am 30.04.2012 13:48

also zwei wichtige fragen jetzt: findet mondis spiel statt (nur eben durchgeführt von thor + andere story etc.) ? Wenn ja wann?

Wenn nein, würde ich mich nämlich noch bei nem anderen spiel teilnehmen!

oder ist dieses spiel hier quasi thors spiel, welches er mit bella zusammen machen wollte?


ich bin gerade ein bisschen verwirrt ^^       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von overflow92 am 30.04.2012 14:17

*auf die online liste schau*

MONDHASE ist ONLINE!!!  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von Mondhase am 30.04.2012 14:24

Tut mir leid, Leute. Ich hatte leider nicht viel Zeit gehabt die letzten Wochen. 
Ich wollte das Spiel schon vor Monaten starten, allerdings hat es nie geklappt
und musste ständig verschoben werden wegen anderen Spielen. Außerdem
kam ja letztens wieder der Wunsch das Spiel zu verschieben, weil ja viele 
noch im Spiel von Nachtfalter waren und es gab einige mit Waldpunkten,
deswegen wusste ich auch nicht wirklich wie ich das Spiel heute hätte starten sollen.
Ich hätte meine Rollen ändern müssen, die ich vor Monaten geplant habe. Ist irgendwie 
doof gelaufen, weil ich auch keine Zeit etwas umzuorganisieren. Dazu kam noch, dass
ich wieder eine Mittelohrentzündung habe und der ganze Hochzeitsstress. Jedenfalls
tut es mir sehr leid. Außerdem wusste ich nicht wie ich das Spiel leiten soll, wenn ich keine
Ausbilderin mehr hab. Ich habe einen Mod und einen Admin draufangesprochen, aber es
wurde nicht viel gemacht. Ich weiß auch nicht ob ich das Spiel demnächst alleine leiten kann
oder ich einen neuen Ausbilder kriege. Die Story werde ich jedenfalls einbauen. Ich finde 
es auch schade, dass sich seit Monaten so wenige Spieler gefunden haben, die wirklich an
meinem Spiel interessiert sind. Der Rest spielt lieber bei anderen Spielleitern mit. Ist wohl
so im Forum, dass manche bevorzugt werden. Wer halt beliebt ist oder von wem man
mehr Qualität verspricht oder wessen Ausbilder man mehr mag. Ich finde sowas schade, 
dankeschön an alle, die sich ernsthaft für das Spiel interessiert haben. 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von ProfessorDusselig am 30.04.2012 14:25

1. Wie Thor richtig bemerkte, ist Bernd gesperrt.
2. Over, das hier ist (auch wenn es bei aktuelle Spiele steht) kein Spiel, eidf ;). Will sagen keine Doppelposts

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum