96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 11.09.2012 09:55

Ähm mein Zeiplan hat sich etwas verschoben und ich muss schon früher in den Movie Park -.-
Daher bin ich erst gegen 19 Uhr oder so wieder da...  spammt nicht zu viel

Bis später

@Shin: schreib doch den Nachtpost einfach wenn du wieder da bist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 10:00

<troll action="on" class="naka">
Ach ja, es war zwar der 8 Post insgesamt, aber dennoch hat die 5 gewonnen - denn es war der 5 Spieler-Post
<troll action="off">

(gilt insebesondere für Hermes, der alte Spammer) Silver
Hö?, wo spam ich denn Das obendrüber ist ein Insider, das hier ein Kommentar, das danach etwas, was mich grad verwundert hat und das darunter eine Verabschiedung - kein Spam
(mittlerweile haben schon soviele Leute iwelche Zitate in der Signatur, dass ich das Ende garnicht mehr mitlese und ich eben nur dachte: Silvers Post besteht nur aus "Hallo, geht los :) *freu*"? - dämliche Signaturen anderer )

So, bis später

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 10:06

Ich sehe es schon kommen, dank reichlichen Funden der Tiere und da jeder zig mal postet, wie sehr man sich doch wünscht - es solle nicht soviel gespammt, getrollt, gescherzt, ... werden:

spammt nicht zu viel

und nebenbei nochmal jeder beklagt, wie wenig Zeit er doch hat, wie lang er arbeiten muss, sein Zeitplan heute aussieht, er erst dann wieder on kommt, nur per Handy on sein kann und nebenbei noch dies und jenes im RL zu erledigen hat...

Am Ende doch bei 100 Seiten für Tag 1

(und jetzt kommen bestimmt noch 2-3 Posts wo man der Meinung zustimmt oder was dagegen sagt )   

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 10:08

@ hermes, ich hab das etwas anders gelesen. Ich hab Thors post so verstanden dass er Spieler lynchen will, die obv. nichts zum spiel beitragen, sondern sich mit nur unnützen aussagen hier zu wort melden. Das Thor naka jetzt schon lynchen will hab ich bisher nicht rauslesen können.

Es hat niemand gesagt, dass man hier keinen Spass haben darf, aber ich finde auch das Posts die ausser dem "Joke" nichts enthalten ziemlich für die Fische sind, den Thread unnötig aufblasen und das damit aktivität vorgegaukelt wird.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 10:20

- Nana, wer hat was von HD Wahl gesagt :)? Naka

Naja, Thor hat damit doch auch angefangen.

Ich fand Naka in seiner Wolfspartie viel trolliger, als als Dorfi... Loopy

Ich würde auch sagen,
dass sich sein Wolf/Dorfplay nicht allzu großartig voneinander unterscheidet. Wenn wir nicht zusammen Wolf sind, war er für mich bisher fast auch immer verdächtig, obwohl er Dorfi war

@Schlendi: Bezüglich der Gesinnung der Sünden, hast du da jetzt geraten oder ist das noch auf den Manga zurückzuführen?

@Hermes: Lustig, dass du Thors Kritik an Naka und seine unterschwellige "Drohung" solche Leute wie ihn zu lynchen selber kritisierst, dann aber auf einmal selber was an Naka auszusetzen hast.

Nun ganz habe ich die Spielregeln noch nicht erfasst. Ich hoffe Shin klärt noch auf was es mit all diesen ominösen Gegenständen und Tieren auf sich hat. Schätze heute ist HD-Wahl. Bis jetzt haben sich noch nicht viele aufstellen lassen. Wenn sich noch jemand anders guter meldet behalte ich mir vor umzustimmen. Bis dahin Thoradin. Ist ein guter Analytiker und tigert sich voll rein. Randalf

Da ich nicht genau weiß, ob ich heute Überstunden machen muss, werd ich nun wohl oder übel schonmal meine Stimme auf Randalf parken.
Ich seh das so wie Black, wenn man am Anfang schon nicht richtig liest wie soll das dann im weiteren Spielverlauf, insbesondere bei wichtigen Spielereinschätzungen werden?
 Sollte ichs früher schaffen, werd ich dann evtl nochmal umstimmen, ja nachdem wie die Lage aussieht.
Mir grauts zwar jetzt schon vor den vielen Seiten dies heut Abend nachzulesen gibt aber was solls....

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 10:45

Okay, er antwortet nur auf eine Anmerkung von Schlendi um seine Meinung dazu einzubringen. Daher sicherlich nur auf dich eingegangen, aber "Ich weiß nur nicht ob es hier an der Rolle liegt" kommt mir dann komisch vor - denn das kann man sich auch selber beantworten (seine Idee mich zu voten kam ja auch schon bevor er seine Rolle hatte, unseren Troll hatten wir doch auch ohne Rolle schon davor angedeutet - wie rollenabhängig kann dann sowas sein )

- Hermes

Es ging dabei, zumindest mir, auch nicht nur um den Startpost ... sondern um das generelle Verhalten im Spiel, wobei er als Wolf mMn eher trollt. 

Ich würde auch sagen, dass sich sein Wolf/Dorfplay nicht allzu großartig voneinander unterscheidet. Wenn wir nicht zusammen Wolf sind, war er für mich bisher fast auch immer verdächtig, obwohl er Dorfi war

- Maddy

Vielleicht sollte ich mir da mein eigenes Spiel nochmal anschauen, da war er ja immerhin Jäger... 

So ich bin auch erstmal weg demnächst und bis heute Abend wohl nur am Handy da... 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.09.2012 11:02

uiui :) Da sind ja ein paar dabei die ich schon fast vermisst habe

Ich werde heute aber nur spärlich da sein... Morgen Ana 4 Prüfung :(

@Schlendi: Du kennst Judge anscheinend ein bisschen. Wäre es falsch von uns über die Tiere, SÜnden, etc. von anderen Leuten zu diskutieren?

Achja: Black und Valtl seid artig zu einander

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 11:04

Naja egal jetzt, Loopy bleibt dadurch definitiv neutral - Naka find ich etwas komisch, dass er sowas nicht nachfragt und es dann auch als selbstverständlich hinnimmt, dass sein offensichtliches Getrolle mit mir ihm als etwas wölfig angelastet werden darf (und dabei von selbst die Verbindung zum trolligen Wolf in vergangen Spielen aufrecht erhält) Hermes

Dieses Fazit verweundert mich etwas. Du schreibt zuvor einige Zeilen. dass du Loopys Verhalten nicht verstehen kannst - schließt dann aber, dass mein Verhalten doch deutlich wolfiger sein soll, Loopy aber auf jedenfall neutral bleibt!

Warum relativierst du eigentlich deinen kleinen Angriff auf Loopy direkt kurz vor Ende des Absatzes?
Das widerspricht sich doch, dass, wie du weiter vorne schreibst, der Angegriffene auf die Unterstellungen reagieren sollte.

Es ist noch nichts passiert, ich weiß nichtmal genau wie die Spielregeln sind UND zudem hab ich keine Ahnung ob ich nun Gegenstände benutzen darf, die andere gefunden haben, und die hier gepostet wurden - oder wofür das alles ist - ABER mir gefällt nicht wie du rumtrollst und dann relativ gezielt mich ein wenig ins negative schiebst - für eine Aktion die völlig belanglos war!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 12:29

Ein wenig unübersichtlich hier... aber im Moment noch besser als beim PMTG-Spiel.

@Raidho: Wieso sollte ich artig zu Blacklands sein?
@Shin: Gratulation, ich fühle mich durch meine Rolle sehr gut getroffen! Gelacht hab ich über den Satz, dass man an fremden Personen nicht rumfummeln darf (oder so ähnlich)

Thoradin

1 Hermes (Loopy)
1 Randalf (Mad)
1 Thoradin (valtl)

Ich denke eher, wenn wir mit Thor einen bösen erwischen, haben wir Randalf hinterher auch ziemlich gut dabei, den Galgen zu bevölkern!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 12:30

Heute scheint anscheinend a bissl wenig los zu sein. Dann will ich mal:

ich schliesse aufgrund des Bisher geschriebeenn folgende Wolf/Wolf Konstellationen eher aus:
1) Loopy/Hermes
2) Mad/Randalf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum