96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 12.09.2012 11:45ahaha sky... am ende sind die die ich gestern nicht lynchen wollte alle böse... dave war nummer eins xD
pass auf in welche türen du hier reinrennst, du weißt nicht was hier alles rumliegt ;)
hat hermes jetzt echt 2 stimmen zum wählen oder hat er 2 stimmen gegen sich, das dacht ich ja eigentlich eher Oo??
nur nana scheint da anderer meinung zu sein *verwirrt*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 11:46So, iwie muss man mal den David rauslocken - also unbegründet eine Dorfbewertung abegeben - und warten was passiert...
Reaktion:
Reaktion:
Schlendi, Melody, Ashgur, Abby, Prof und Meta
und will die deshalb nicht an Tag 1 gelyncht haben. David
- Meta, Ash noch zu wenig bisher geschrieben
- Prof wegen dem von Naka erstmal Dorf
- Meinungen zu Schlendi, Mel und Abby?
eher nicht, oder doch? David
Wie seht ihr die Verbinfung David-Abby??? Haben sich doch gegenseitig in Kleinbuchstaben angeschrieben.
-> Denke, dass das David eher nicht zu nem MitWW schreibt (oder andere Meinungen - bzw. garnix daraus lesbar)
-> Abby erstmal R. Dorf
Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix.
....
Sky eher gutes Gefühl momentan.
Silver nicht.
Hauch Dorf: Schlendi, Sky
Hauch Wolf: Naka, Silver David
Dein Einstieg hat mich sehr an den eines Spieles, bei dem du böse warst, erinnert. Das Gefühl ist übrigens schwach, aber nicht ganz weg ;)
Zu Hermes kann ich bis jetzt nicht viel sagen. Troll-Level eher hoch, trotzdem nicht unbemüht. Ich frag mich grad, ob und wann ich ihn das letzte Mal als Wolf erlebt hab o.o David
Loopys Kommentar: "@ dave nach den letzten 2 posts stimme ich dir bei silver zu"
Profs Kommentar: "Erkennt wer den zusammenhang?^^"
@Prof: Sah wer den Zusammenhang? Hab ich das überlesen?
Jetzt kommts:
Silvers Antwort auf Prof: "Ich nicht..."
Profs Antwort: "Naja, du schreibst, dass du nix geschrieben hast und dich wunderst, dass dich wer negativ sieht (ich glaube david). Der Zusammenhang, den ich da meinte ist, dass es negativ ist, nix zu schreiben^^"
- über sky sagt der obere Teil bestimmt nix aus
- "Randalf um einiges lieber" -> Randalf R. Dorf
- "Silver nicht"; "Hauch Wolf: Naka, Silver" -> Silver R. Dorf
- "Hauch Dorf: Schlendi, Sky" -> höchstens 1 WW unter Schlendi und Sky
- Reaktion von Silver darauf, und Antwort von David -> Silver R. Dorf
- mag wer seins zu Hermes noch kommentieren?
- Kommentare: Prof weiß ich nicht - nur Nachfrage; aber hätte Loopy als MitWW so schnell und kurz danach dem David diesbezüglich zugestimmt? - denke eher nicht (oder andere Meinungen) -> Loopy R. Dorf
- später gefundene Antwort von Prof: sagt glaube ich nicht viel aus (da nur obv. Zeug was vom Fragensteller beantwortet wurde)
Valtl... k.A, der steht bei mir unter uneinschätzbar. Kommt auch nicht grade viel. David
- Prof "nicht besonders dorfig grade" -> Prof R. Dorf
- zu Valtl und Mad eher nix aussagbar
- zu Mad diesbezüglich ja schon was gesagt, bzw. sie was gefragt -> Mad R. Wolf
Was haltet ihr hier von David-Mad?
Silver, wie schätzst du Hermes ein? David zu mir (weil ich Silver dorfig sehe)
- will Silver nicht so schnell dorfig sehen; nimmt meine Begründung auch nicht ernst (er will sie nicht so schnell im Dorf sehen) -> Silver R. Dorf
- denke keine Aussage zu Nana möglich (würde auch nen Nana-WW zutrauen im Spiel nochmal David wegen seinem schlechten Gefühl zu Silver nachzufragen)
David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl? Nana
Antworten:
Loopy: "Nicht viel. Erinnert mich aber an sein Amor Spiel ... aber da weiß Mel bestimmt besser bescheid *zwinker*"
Mad: "Zu Leader: Nana hat nicht Unrecht mit ihrem Zugfahrer Argument...meiner Meinung nach. Und das er auch prompt mit nem gegenargument kommt und sonst nichts hm..."
Nana: "er schließt sich einfach nur der Menge an und das ohne Argument... das gefällt mir überhaupt nicht."
Zu dem von Mad ja schon was gesagt (wieder Mad-David???). Wie das von Loopy und Nana zu berwerten?
@Schlendi:
Neutral- Hauch Dorf: [...] David (Glückwunsch, wenn du mir noch sagen kannst warum - dann gibts nen Keks )
[...]
Neutral- Hauch WW: Naka[...]
Eher WW: Prof [...]
Loopy und Abby magst du bezüglich Dave nicht ärgern
Zusammenfassung:
R. Dorf: Abby (?); Blacki, Randalf, Silver, Loopy, Prof
R. Wolf: Mad
max. 1 WW unter: Schlendi / Sky
Aussagen gewünscht besonders von: Nana, Mad, Schlendi, Sky, Mel
Allgemeine Meinungen gewünscht zu: David-Mad, David-Abby
von Nana am 12.09.2012 11:58ahhhhh ich schreibt zu viel und zu schnell :(
so jetzt ab meinem letzten Post nur Fragen an mic beantworten und dann zur Arbeit um 20 Uhr ca. wieder on
danke, dann ist das ja ziemlich klar
weil irgendjemand nach der Meinung von allen zu david gefragt hatte (grad kp wer)
Silver ist grad für mich udR und ansonsten ist bei mir nichts hängen geblieben
hermes reiß hier nicht irgendwelche Sachen aus dem Zusammenhang! Das habe ich unabhängig von david an Mad geschrieben und nicht an David, weil mad und ich uns vorher über das zugfahren von Leader so ziemlich einer Meinung waren.
so muss jetzt los bis später
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 12.09.2012 12:01Och abbüüü du wirst bei mir reingezogen also don't panic ich weiss schon was für ein Chaos hier rumfliescht Ich renn doch nciht wild in andre Türen rein
Hmm wenn du meinst dann können wir auch alle auf deiner Liste der Reihe nach lynchen... Ähm nee lieber doch nicht *pfeiff*
Also im ersten mom dachte ich auch er habe 2 stimmen gegen sich... Aber irgendwie ist das alles was unklar ausgedrückt...
Da Hermes was davon palabert hat dachte ich dann er hätte vllt diesbezüglich noch ne Nachricht bekommen oder so... *confused*
Hermes schreibt erstmal ne 50 Zeilen lange Lobeshymne auf sich selbst... Awesome wir können ihn doch wieder lynchen
Zu der abby-Dave story... Abby ist dorf sach ich doch döööh
Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach. (David )
-> Blacki R. Dorf (von the Hermelinchen)
Einspruch! Seh ich nicht so!
Ausserdem sach ich vorher recht klar dass ich den Thor lynch nit so jot finde also häääääääääääääää
Direkt danach kommt aber nochmal was in Hermes post was mir grad die Augen aufmacht und in dem zusammenhang finde ich sieht das grade seeehr schlecht für Silver aus.
Und ja den zusammenhang habsch gesehen und jeder der halbwegs dabei war denk ich hats auch gesehen... Man rennt nur nicht mit nem Schild durch die Gegend döööh jaaa klar
Fazit: Boooah ich hab grad voll Lust hermes zu lynchen -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Raidho am 12.09.2012 12:06Hmm Das geht ja sogar von der Menge das geschrieben wurde.
David denn geoutetet böse lässt man nicht am leben.
Wieso hast Angst, dass sich einer seiner Mitwölfe verplappert?
Leader ist für mich im Moment Dorf. Ne frühe Stimme mit Argumentation die ein wenig an zugfahren erinnert, passt so überhaupt nicht zu einem Wolf. Es sei denn, dass unter den anderen Kanidaten zu dem Zeitpunkt ein Wolf liegt und er gern ne Richtung vorgeben will. (Das wären Thor, Randalf, Hermes) Glaub ich nicht dran...-> Dorf
Thoradin: Schreibt relativ wenig, vergleichsweise mit den letzten Spielen würde das eher für Wolf sprechen, aber So weit ich das in Erinnerung habe, hat er noch keine große Versprechen gegeben irgendwelche Analysen nach zu reichen etc. Folglich ist er nicht so besorgt, wenn es ums gelyncht werden geht. Spricht eher für nen Dorfi, als für nen Wolf. Spielt THor auf pmtg eig. auch grade mit?
Valtl als Nachtopfer ist bei Thor möglich, aber ich denke nicht das Thor, dass aktiv durchbringen würde. Außer er hätte nen Prof oder Black Mitwolf. hmm. Trotzdem fazit THor erstmal safe
Blacklands: Valtl-Nk passt obv hierein. Aber das wäre viel zu offensichtlich. Ich meine es gibt nicht viele Spieler hier, die Valtl als wirkliche Gefahr so gut kennen. Ihm müsste bewusst gewesen sein, dass der NK negativ auf ihn wirkt...
Bleibt für mich die persönliche Frage, hast du Femi bescheid gesagt, dass das Spiel losgeht?
Alufolientheorie: Es stecken 2+ Wölfe unter Thor, Femi, Prof und Blacki. Begründung: In meinem letztem Klassik, war Valtl auch erster Nk und folgende Zitate als anreiz:
[26.07.2012 19:24:56] Femi: auch wenn er durch 2 ersetzt wird ists für mich ok; hauptsache er ist weg (Über Valtl)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[26.07.2012 19:56:57] Prof: Nk=valtl obv^^
[26.07.2012 19:57:14] Raidho: Soviel Angst vor Valtl?
[26.07.2012 19:57:16] Prof: ja
Femi ist aber obv. nicht mit jemanden von dem im Team, da er sich sonst schon gemeldet hätte, da es hier ja auch Modkills gibt.
Rein Gefühlstechnisch sind Sky und Melody eher im Dorf.
Hermes mit seiner 4-Mann drüber, 4 -Mann drunter, erinnert mich ein wenig an Schlendi, als er Amuletthändler(?) war.
Schlendi bin ich mir noch relativ unsicher. Durch sein Tier erforschen, hab ich wieder das Gefühl dem Riddler gegenüber zu sitzen der nur ein paar Infos haben will.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von blacklands am 12.09.2012 12:13Was die David-Abby Konstellation angeht, tu ich mir schwer, weil David schon jemand ist der gerne levelt. Im grossen und ganzen ist diese diskussion eigentlich zu auffällig und absolut sinnfrei. -> auch eher dorf da geb ich dir recht.
So wie du das zu Mad schreibst hört sich das erstmals ganz nett an, aber ich bin mir da nicht so sicher...
Ähm ja, meinst du das das echt passiert? Das problem ist halt dass es bis dato nie gut war nen geouteten wolf am leben zu lassen. Warum sollte es jetzt etwas anders sein?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 12:20Ich nicht
Mad
... dann erstmal lesen was Sky meint...
von Raidho am 12.09.2012 12:24Kannst du den mir nen Spiel nennen wo es schlecht war, den leben zu lassen. Ich glaub ich kenn nur eins und da haben wir ja abgesehen von dem geouteten Wolf nichts gefunden Aber das ist ewig her.
Ich finde wen wir nen richtigen Verdacht habe, sollten wir lieber auf den Voten. Haben wir den nicht oder zu starke Zweifel, dann halt David. Aber jetzt von vornherein sagen, wir lynchen heute David ist größtenteils nur Verschwendung. Ninja umvote-Aktionen von irgendwem vor der Lynchung bleibt informativer als David durchgehend zu lynchen.
Hmm aber wir können ja mal angeln:
Jeder gibt bitte eine Stellungsnahme dazu ab, warum David gelyncht oder nicht gelyncht werden sollte.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 12:30@sky: Okay, falsch verstanden...
Hatte das so gelesen:
"Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix."
Dir (Sky) würde iwie ein Lynch von Valtl was bringen, da du ihn einschätzen kannst (woher auch immer).
Aber das andere ergibt mehr Sinn:
"Höchstens für dich [Valtl], valtl, aber das nützt [ein Thor-Lynch] den andern gar nix."
V.a. mit der Vorgeschichte Also: Valtl hätte angeblich nen Nutzen von nem Thor-Lynch, da er Thor besser kennt / beurteilen kann. Da das eh schon von denen vorher kam
-> immernoch aus diesem Satz von David nix zu Thor und Valtl ableitbar (hat ja deren Meinung nur eingebaut)
Ansonsten, dass David Sky zustimmt - dazu muss Sky kein MitWW sein oder Dorfi - auch zu Sky da nix
Also, bleibt alles so
Heut Nachmittag dann nochmal Prof und Valtl nachrecherschieren - wer gegen die so gegangen ist...
von Silverfur am 12.09.2012 12:32Tja, da brauchen wir ja nicht mehr lange diskutieren, oder?
David
Nerviges Neutrum gefällt mir^^
Mist.
Hey, warum das denn?
Stand S. 37