96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 12.09.2012 11:45

ahaha sky... am ende sind die die ich gestern nicht lynchen wollte alle böse... dave war nummer eins xD

pass auf in welche türen du hier reinrennst, du weißt nicht was hier alles rumliegt ;)

hat hermes jetzt echt 2 stimmen zum wählen oder hat er 2 stimmen gegen sich, das dacht ich ja eigentlich eher Oo??
nur nana scheint da anderer meinung zu sein *verwirrt*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 11:46

David recherchieren...

Würde mich da vor Naka (und David) in Acht nehmen ;) - statt vorschnell eine falsche Dorf-Bewertung abzugeben. Hermes

So, iwie muss man mal den David rauslocken - also unbegründet eine Dorfbewertung abegeben - und warten was passiert...
Neutral- Hauch Dorf: Loopy (find da kaum was schlimmes), David (Glückwunsch, wenn du mir noch sagen kannst warum - dann gibts nen Keks ) Hermes

Reaktion: 
Den Keks krieg ich übrigens nicht XD David
Findet selbst nix dorfiges bei sich

Okay, war das jetzt ein Geständnis? Hermes
Meine Nachfrage nochmal Ob er wirklich nix findet (und lasse es unbegründet)

Reaktion:
Ja, ich weiss nicht, warum diese Tendenz Dorf xD David
Okay, findet echt nix dörfiges bei sich (meint es zumindest)
Okay, david ich nehm es zurück... war es von dir doch ein Geständnis vorhin Hermes
Hihi

mMn kommen 8 recht gut hin. Mehr aber nicht, da Shin irgendwann mal sagte,die Fähigkeiten seien eher minimalistisch. David
Doch mehr als 8 Böse???

Nachtrag: Ich freu mich natürlich besonders auf:
Schlendi, Melody, Ashgur, Abby, Prof und Meta
und will die deshalb nicht an Tag 1 gelyncht haben. David
Wieviele Böse könnten darunter sein???
- Meta, Ash noch zu wenig bisher geschrieben
- Prof wegen dem von Naka erstmal Dorf
- Meinungen zu Schlendi, Mel und Abby?

Abby... abby?
eher nicht, oder doch? David
David hatte damit begonnen...
dave...es geht nicht denk ich ;) Abby
Von Abby
Schööön, dass es geht. Ich mags ja auch, das Trollen... ^^ lustige, einfallsreiche & inhaltslose Dinge einfach reinzuschreiben xD nur ewiges Trolololololololol... gibt unumstritten Trolllaune... oder nich?  Wir singen Yin und Yang und Sching Schang Schong, Tralala und Ping pang pong, bis uns der Kopf platzt vor lauter Troll, das finden wir ganz supertoll :) David
Von David
mir fällt grad ein, wir könnens ja doch, nur nicht alles, wer interessiert sich schon für ying und yang oder sching schang schong, das haut man dir auf die birne und es macht.... gong und troll... ich sag nur lol ;) Abby
Von Abby

Wie seht ihr die Verbinfung David-Abby??? Haben sich doch gegenseitig in Kleinbuchstaben angeschrieben.
-> Denke, dass das David eher nicht zu nem MitWW schreibt (oder andere Meinungen - bzw. garnix daraus lesbar)
-> Abby erstmal R. Dorf  

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört. Blacki
Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach. David
-> Blacki R. Dorf

Da stimme ich dir [Sky] zu. Ich finde keinen von beiden besonders verdächtig, aber wenn es um einen Tag 1 lynch geht, dann wäre mir Randalf um Einiges lieber. Denn Informationen gibt Thor kaum mehr aus meiner Sicht.
Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix.
....
 Sky eher gutes Gefühl momentan.
Silver nicht.

Hauch Dorf: Schlendi, Sky
Hauch Wolf: Naka, Silver David
hab doch so gut wie noch nix geschrieben gehabt. Silver
@Silver, wenn du nach einem Grund fragst:
Dein Einstieg hat mich sehr an den eines Spieles, bei dem du böse warst, erinnert. Das Gefühl ist übrigens schwach, aber nicht ganz weg ;)

Zu Hermes kann ich bis jetzt nicht viel sagen. Troll-Level eher hoch, trotzdem nicht unbemüht. Ich frag mich grad, ob und wann ich ihn das letzte Mal als Wolf erlebt hab o.o David
Anmerkung dazu:
Loopys Kommentar: "@ dave nach den letzten 2 posts stimme ich dir bei silver zu"
Profs Kommentar: "Erkennt wer den zusammenhang?^^" 
@Prof: Sah wer den Zusammenhang? Hab ich das überlesen?
Jetzt kommts:
Silvers Antwort auf Prof: "Ich nicht..."
Profs Antwort: "Naja, du schreibst, dass du nix geschrieben hast und dich wunderst, dass dich wer negativ sieht (ich glaube david). Der Zusammenhang, den ich da meinte ist, dass es negativ ist, nix zu schreiben^^"

- über sky sagt der obere Teil bestimmt nix aus
- "Randalf um einiges lieber" -> Randalf R. Dorf
- zu Thor und Valtl: sagt bestimmt auch nix aus 
- "Silver nicht"; "Hauch Wolf: Naka, Silver" -> Silver R. Dorf
- "Hauch Dorf: SchlendiSky" -> höchstens 1 WW unter Schlendi und Sky
- Reaktion von Silver darauf, und Antwort von David -> Silver R. Dorf
- mag wer seins zu Hermes noch kommentieren?
- Kommentare: Prof weiß ich nicht - nur Nachfrage; aber hätte Loopy als MitWW so schnell und kurz danach dem David diesbezüglich zugestimmt? - denke eher nicht (oder andere Meinungen) -> Loopy R. Dorf
- später gefundene Antwort von Prof: sagt glaube ich nicht viel aus (da nur obv. Zeug was vom Fragensteller beantwortet wurde)

Also Hermes will ich heut eigtl nicht lynchen, so wölfisch kommt der mir noch nicht vor... Komisches bauchgefühl derzeit eher bei prof und Valtl. Mad
Ist das ein Lynchgrund? Ich will ja Prof heut auch nur aus Profgründen nicht lynchen... ansonsten find ich ihn nämlich nicht besonders dorfig grade. Bzw. hab ich ein mulmiges Gefühl.
Valtl... k.A, der steht bei mir unter uneinschätzbar. Kommt auch nicht grade viel. David
Bauchgefühl ist doch meistens ein Lynchgrund...Aber was will man jetzt auch großartiges an Argumenten finden? Mads Antwort
Jo, da hast recht Mad... Tag1-Lynch verläuft meist ohne Argumente, da kommt es eher auf die Stärke des Bauchgefühles an. David

- Prof "nicht besonders dorfig grade" -> Prof R. Dorf
- zu  Valtl und Mad eher nix aussagbar
- zu Mad diesbezüglich ja schon was gesagt, bzw. sie was gefragt -> Mad R. Wolf
Was haltet ihr hier von David-Mad?

Meinst du die Sache mit der Enthaltung? Oder dass sie dich nicht lynchen will?
Silver, wie schätzst du Hermes ein? David zu mir (weil ich Silver dorfig sehe)
David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl? Nana
Hab ich erklärt. David
Achso... Find ich jetzt nix Spezielles o.o David zu meiner Begründung, warum ich Silver dorfig sehe
Ich kenn ihn [Hermes] zwar im RL (notgedrungen^^) aber hab noch nicht wirklich mit ihm hier im Forum gespielt. Trau mir also nicht zu, zu sagen: jup, er spielt wie nen WW oder wie nen DB. Aber für meinen Geschmack spammt (jaja, er nennt es nicht so, aber das ist es für mich) er mir viel zu viel rum. Silvers Antwort zu David

- will Silver nicht so schnell dorfig sehen; nimmt meine Begründung auch nicht ernst (er will sie nicht so schnell im Dorf sehen) -> Silver R. Dorf
- denke keine Aussage zu Nana möglich (würde auch nen Nana-WW zutrauen im Spiel nochmal David wegen seinem schlechten Gefühl zu Silver nachzufragen)

und was soll uns ein solcher Lynch bringen? Bin auch nicht unbedingt für Randalf, aber deswegen jemanden zu lychen, das fänd ich iwie seltsam. Findest du Hermes denn wölfisch? David zu Mels Lynch-Gedanken
- findet zwar die Idee von Mel seltsam, aber eher nur hier etwas nachgefragt

Hab zu david noch keine Meinung... wie eigentlich ncoh zu keinem -.- Muss mir später noch Zeit zum genauer lesen nehmen ... jetzt beim schnellen lesen kann ich kaum Tendenzen rauslesen -.-

David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl? Nana
@Nana: Warum betonst du ausgerechnet, zu David noch keine Meinung zu haben? Und wie ist deine Meinung zu Silver?

Was haltet ihr von Leader? david
Sagt das etwas über Leader aus?
Antworten:
Loopy: "Nicht viel. Erinnert mich aber an sein Amor Spiel ... aber da weiß Mel bestimmt besser bescheid *zwinker*"
Mad: "Zu Leader: Nana hat nicht Unrecht mit ihrem Zugfahrer Argument...meiner Meinung nach. Und das er auch prompt mit nem gegenargument kommt und sonst nichts hm..."
Nana: "er schließt sich einfach nur der Menge an und das ohne Argument... das gefällt mir überhaupt nicht."

Zu dem von Mad ja schon was gesagt (wieder Mad-David???). Wie das von Loopy und Nana zu berwerten?

@Schlendi:
von hermes
Neutral- Hauch Dorf: [...] David (Glückwunsch, wenn du mir noch sagen kannst warum - dann gibts nen Keks )
[...]
Neutral- Hauch WW: Naka[...]
Eher WW: Prof [...]
Noch keine Wertung, ist nur hier um Hermes zu ärgern... Schlendi

Loopy und Abby magst du bezüglich Dave nicht ärgern
dorf: schlendi, sky, dave Loopy
also wen lynchen... weiß ich grad echt nicht, nicht lynchen will ich heut ... dave, sky, mel, loop, ashgur und schlendi Abby

Zusammenfassung:
R. Dorf: Abby (?); Blacki, Randalf, Silver, Loopy, Prof
R. Wolf: Mad
max. 1 WW unter: Schlendi / Sky

Aussagen gewünscht besonders von: Nana, Mad, Schlendi, Sky, Mel
Allgemeine Meinungen gewünscht zuDavid-Mad, David-Abby

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.09.2012 11:58

ahhhhh ich schreibt zu viel und zu schnell :(

so jetzt ab meinem letzten Post nur Fragen an mic beantworten und dann zur Arbeit um 20 Uhr ca. wieder on

Daher die Annahme dass er die beiden auch in derselben Reihenfolge dem shin genannt hat. Damit wird der zuerst genannte Wolf geoutet. Da dies david ist müsste Prof dann dorf sein.Sky

danke, dann ist das ja ziemlich klar

@Nana: Warum betonst du ausgerechnet, zu David noch keine Meinung zu haben? Und wie ist deine Meinung zu Silver? Hermes

weil irgendjemand nach der Meinung von allen zu david gefragt hatte (grad kp wer)

Silver ist grad für mich udR und ansonsten ist bei mir nichts hängen geblieben

Zu dem von Mad ja schon was gesagt (wieder Mad-David???). Wie das von Loopy und Nana zu berwerten?
Nana: "er schließt sich einfach nur der Menge an und das ohne Argument... das gefällt mir überhaupt nicht."

hermes reiß hier nicht irgendwelche Sachen aus dem Zusammenhang! Das habe ich unabhängig von david an Mad geschrieben und nicht an David, weil mad und ich uns vorher über das zugfahren von Leader so ziemlich einer Meinung waren.

so muss jetzt los bis später

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 12:01

Och abbüüü du wirst bei mir reingezogen also don't panic ich weiss schon was für ein Chaos hier rumfliescht Ich renn doch nciht wild in andre Türen rein

Hmm wenn du meinst dann können wir auch alle auf deiner Liste der Reihe nach lynchen... Ähm nee lieber doch nicht *pfeiff*

Also im ersten mom dachte ich auch er habe 2 stimmen gegen sich... Aber irgendwie ist das alles was unklar ausgedrückt...
Da Hermes was davon palabert hat dachte ich dann er hätte vllt diesbezüglich noch ne Nachricht bekommen oder so... *confused*

Hermes schreibt erstmal ne 50 Zeilen lange Lobeshymne auf sich selbst... Awesome wir können ihn doch wieder lynchen

Zu der abby-Dave story... Abby ist dorf sach ich doch döööh

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört. (Blacki)
Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach. (David )
-> Blacki R. Dorf   (von the Hermelinchen)

Einspruch! Seh ich nicht so!

Da stimme ich dir [Sky] zu. Ich finde keinen von beiden besonders verdächtig, aber wenn es um einen Tag 1 lynch geht, dann wäre mir Randalf um Einiges lieber. Denn Informationen gibt Thor kaum mehr aus meiner Sicht. Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix.    (von david... brackets von hermes)
Awesome mega fail! Lies dir das nochmal und denk mal über die 2. Klammer nach  Höchstens für dich, Valtl. Er spricht ganz klar Valtl an... Jetzt liess nochmal was du geschrieben hast. Das klingt nach einer Krankheit und nicht nach einem Satz.
Ausserdem sach ich vorher recht klar dass ich den Thor lynch nit so jot finde also häääääääääääääää

Direkt danach kommt aber nochmal was in Hermes post was mir grad die Augen aufmacht und in dem zusammenhang finde ich sieht das grade seeehr schlecht für Silver aus.
Und ja den zusammenhang habsch gesehen und jeder der halbwegs dabei war denk ich hats auch gesehen... Man rennt nur nicht mit nem Schild durch die Gegend döööh jaaa klar

Fazit: Boooah ich hab grad voll Lust hermes zu lynchen -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 12:06

Hmm Das geht ja sogar von der Menge das geschrieben wurde.

Die erste aktion des Tages ist:
David denn geoutetet böse lässt man nicht am leben.
-Blacklands

Wieso hast Angst, dass sich einer seiner Mitwölfe verplappert?

Leader ist für mich im Moment Dorf. Ne frühe Stimme mit Argumentation die ein wenig an zugfahren erinnert, passt so überhaupt nicht zu einem Wolf. Es sei denn, dass unter den anderen Kanidaten zu dem Zeitpunkt ein Wolf liegt und er gern ne Richtung vorgeben will. (Das wären Thor, Randalf, Hermes) Glaub ich nicht dran...-> Dorf

Thoradin: Schreibt relativ wenig, vergleichsweise mit den letzten Spielen würde das eher für Wolf sprechen, aber So weit ich das in Erinnerung habe, hat er noch keine große Versprechen gegeben irgendwelche Analysen nach zu reichen etc. Folglich ist er nicht so besorgt, wenn es ums gelyncht werden geht. Spricht eher für nen Dorfi, als für nen Wolf. Spielt THor auf pmtg eig. auch grade mit?
Valtl als Nachtopfer ist bei Thor möglich, aber ich denke nicht das Thor, dass aktiv durchbringen würde. Außer er hätte nen Prof oder Black Mitwolf. hmm. Trotzdem fazit THor erstmal safe

Blacklands: Valtl-Nk passt obv hierein. Aber das wäre viel zu offensichtlich. Ich meine es gibt nicht viele Spieler hier, die Valtl als wirkliche Gefahr so gut kennen. Ihm müsste bewusst gewesen sein, dass der NK negativ auf ihn wirkt...
Bleibt für mich die persönliche Frage, hast du Femi bescheid gesagt, dass das Spiel losgeht?

Alufolientheorie: Es stecken 2+ Wölfe unter Thor, Femi, Prof und Blacki. Begründung: In meinem letztem Klassik, war Valtl auch erster Nk und folgende Zitate als anreiz:
[26.07.2012 19:24:56] Femi: auch wenn er durch 2 ersetzt wird ists für mich ok; hauptsache er ist weg (Über Valtl)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[26.07.2012 19:56:57] Prof: Nk=valtl obv^^
[26.07.2012 19:57:14] Raidho: Soviel Angst vor Valtl?
[26.07.2012 19:57:16] Prof: ja

Femi ist aber obv. nicht mit jemanden von dem im Team, da er sich sonst schon gemeldet hätte, da es hier ja auch Modkills gibt.

Rein Gefühlstechnisch sind Sky und Melody eher im Dorf.
Hermes mit seiner 4-Mann drüber, 4 -Mann drunter, erinnert mich ein wenig an Schlendi, als er Amuletthändler(?) war.

Schlendi bin ich mir noch relativ unsicher. Durch sein Tier erforschen, hab ich wieder das Gefühl dem Riddler gegenüber zu sitzen der nur ein paar Infos haben will.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 12:13

Was die David-Abby Konstellation angeht, tu ich mir schwer, weil David schon jemand ist der gerne levelt. Im grossen und ganzen ist diese diskussion eigentlich zu auffällig und absolut sinnfrei. -> auch eher dorf da geb ich dir recht. 

So wie du das zu Mad schreibst hört sich das erstmals ganz nett an, aber ich bin mir da nicht so sicher...

Wieso hast Angst, dass sich einer seiner Mitwölfe verplappert? by raidho

Ähm ja, meinst du das das echt passiert? Das problem ist halt dass es bis dato nie gut war nen geouteten wolf am leben zu lassen. Warum sollte es jetzt etwas anders sein?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 12:20

Na das bringt dir ja viel Hermes wenn heute eh alle auf david stimmen XD Nana

Ich nicht
  Mad

Was ist eigentlcih mit Femiß der hat sich bis jetzt ja noch nicht gemeldet... läuft er in den Wald und wird ersetzt? Nana
Gute Frage, Neo ja noch da...

ich hab grad keine Zeit alles von naka nach zu lesen.. wie kommt ihr auf Prof-DB? Nana
Guck meinen Post nach dem Lynchposz (Seite 36 oder 37 oder so)

wie kommst du da auf so ne idee Abby
Weil nirgendswo was zu Abspracherechten steht. Dorfis haben eh keins. Wölfe würden es nicht zu geben, wenn sie keins haben. Und Shin hat sich dazu nicht geäußert.

und auch das mit dem nicht abtasten lassen... die tatsache an sich find ich ja garnichtmal so schlimm aber die begründung dazu ... Abby
Der Grund ist ein andere Wöllte mich die Hyäne oder was vermutlich Böses abtasten - gerne Aber hatte Angst ev. dem Waschbär weh zu tun (und das sind doch eigentlich liebe Tiere?)

Prof ist tatsächlich Dorf und spielt einfach nur wölfisch *böse anguck* (soll ja schonmal vorgekommen sein... so ungefähr in jedem Spiel :P)  Sky
+1

Awesome mega fail! Lies dir das nochmal und denk mal über die 2. Klammer nach Höchstens für dich, Valtl. Er spricht ganz klar Valtl an... Jetzt liess nochmal was du geschrieben hast. Das klingt nach einer Krankheit und nicht nach einem Satz.  Sky
Okay, mal nachlesen

... dann erstmal lesen was Sky meint...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 12:24

Ähm ja, meinst du das das echt passiert? Das problem ist halt dass es bis dato nie gut war nen geouteten wolf am leben zu lassen. Warum sollte es jetzt etwas anders sein?

Kannst du den mir nen Spiel nennen wo es schlecht war, den leben zu lassen. Ich glaub ich kenn nur eins und da haben wir ja abgesehen von dem geouteten Wolf nichts gefunden Aber das ist ewig her.
Ich finde wen wir nen richtigen Verdacht habe, sollten wir lieber auf den Voten. Haben wir den nicht oder zu starke Zweifel, dann halt David. Aber jetzt von vornherein sagen, wir lynchen heute David ist größtenteils nur Verschwendung. Ninja umvote-Aktionen von irgendwem vor der Lynchung bleibt informativer als David durchgehend zu lynchen.
Hmm aber wir können ja mal angeln:

Jeder  gibt bitte eine Stellungsnahme dazu ab, warum David gelyncht oder nicht gelyncht werden sollte.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 12:30

@sky: Okay, falsch verstanden...

Hatte das so gelesen:
"Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix."
Dir (Sky) würde iwie ein Lynch von Valtl was bringen, da du ihn einschätzen kannst (woher auch immer).

Aber das andere ergibt mehr Sinn:
"Höchstens für dich [Valtl], valtl, aber das nützt [ein Thor-Lynch] den andern gar nix."
V.a. mit der Vorgeschichte Also: Valtl hätte angeblich nen Nutzen von nem Thor-Lynch, da er Thor besser kennt / beurteilen kann. Da das eh schon von denen vorher kam

-> immernoch aus diesem Satz von David nix zu Thor und Valtl ableitbar (hat ja deren Meinung nur eingebaut)

Ansonsten, dass David Sky zustimmt - dazu muss Sky kein MitWW sein oder Dorfi - auch zu Sky da nix

Also, bleibt alles so

Heut Nachmittag dann nochmal Prof und Valtl nachrecherschieren - wer gegen die so gegangen ist...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 12:32

Wenn du stirbst, kannst du zwei Personen überprüfen. Ist eine Person böse, wird das öffentlich verkündet. Wenn beide böse sind, wird die geoutet, die du zuerst genannt hast. - Shin über Naka

Durch Nakatomys Fähigkeit wird David als böse erkannt. - Shin

Tja, da brauchen wir ja nicht mehr lange diskutieren, oder?

David

Hermes wandert dadurch leider von nerviger Hauch Wolf auf nerviges Neutrum - Schlendrian

Nerviges Neutrum gefällt mir^^

Du kannst zwei Mal im Spiel die Wunden des Nachtopfers lecken und es somit heilen. Shin über Vatl

Mist.

Hermes hat bei der nächsten Lynchung 2 Lynchstimmen. - Shin

Hey, warum das denn?

Stand S. 37

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum