96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:55Meinung?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 11.09.2012 18:55So bevor ich den abgang mache:
Für heute bleibt meine Stimme wo sie ist...
Aber morgen wird es wohl in eine ganz andere richtung gehn... Denn momentan hinterlassen loopy und Prof einfach ein sehr schlechtes Gefühl bei mir -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:56@Schlendi
Zur Randalf Sache... was für ihn als Dorfi spricht ist, dass er seine Ankläger eher schützt als verdächtigt und, dass er trotz seinem eigentlichen HD-Wahl-Pfeil auf Thoradin stimmen würde.
Ich möchte Randalf heute NICHT gelyncht sehen.
- Hermes
Ich glaub bei Randalf findest du mMn nie wirklich Rückschlüsse^^
- Naka
?!
- Melody
Gaaar nicht ich hab den Schlendie auch lieb
von Nakatomy am 11.09.2012 18:59Mir war nicht ganz klar, dass du keine Ahnung hattest was Mad und Dave sind. Unter dem Gesichtspunkt kann ich deine damalige Spielweise eher verstehen ^^. Deswegen nach deiner Erklärung: Ajo
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:59@Sky
Ich werde jetzt nicht heute nacht jemanden giften, dass du mir glaubst ;)
Ich bin grade ernsthaft am Überlegen meine Stimme auf Naka zu schmeißen, anstatt auf Hermes -.-
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:00ICH AUUUUUUUUUUUCH xD
Hm, auf Randalf würd ich eigentlich deshalb stimmen wollen, weil er mMn das Spiel nicht wirklich weiterbringt. Aber er meinte ja vorhin, er will heut mal lesen, da find ich sollte man ihm mal ne chance geben ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 19:00Erst zu überlegen, wer welches Tier sein könnte, wer welche Gegenstände hat, wer welche Todsünde inne hat, .... und dann sich zu überlegen ob das eher ein böser oder ein guter Spieler sein könnte? Lenkt doch ganz schön ab - oder?
Such ich lieber gleich die bösen Spieler auf Grund deren Spielweise und so, statt mir zu überlegen wer könnte der Waschbär oder der Delfin oder Wolf oder sonst was sein (Vielleicht ist ja eher Delfin als Wolf böse ). Oder wer Neid oder Zorn. Oder wer Steine oder Stricke im Zimmer
Weiß nicht was das bringt hier so viel Aktionen dem Shin zu schicken und zu gucken ob was passiert - für mich erstmal nebensächlich (außer mir fällt was lustiges oder interessantes ein), später weiß man da vielleicht mehr.
-> Primär sollten wir die bösen suchen und die Story genießen ;)
12 fertig
von Shin am 11.09.2012 19:01So... SL ist weg.
Bittenicht weiter solche unnötigen Fragen, die schon hier im Thread stehen.
Bevor ihr einen Haufen neuer Aktionen schickt, lest euch doch einfach mal durch, was ihr bisher schon erreicht habt. *mit Zaunpfählen um mich werf*
Also, Mechanismus setzt heute aus, Lynchopfer per SMS, ich schick dann gut oder böse zurück, detaillierter Lynch und der Nachtpost, wenn ich daheim bin.
Tüdelü.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:03Mit ich auch meinte ich btw hab schlendi auch lieb ;D
Alufolienhuttheorie: Hermes ist nicht der WOLF.
Porfi (© by Juila) ;)
von MadMoiselle am 11.09.2012 19:07Bin auch mal wieder da und lese nach, schön, dass nicht allzu viel nach zu lesen ist.