96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 15.09.2012 19:07Mir kam hrad noch ne idee:
Theorie: ein böser verteilt die doppelstimme.
Fakt: hermes hatte sie als erster
Schluss: Hermes ist der der sie verteilt
conclusion: hermes ist böse
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 15.09.2012 19:22Also hermes klingt noch immer gut...
aber das so viele stimmen ist schon komisch... kann aber sein, er ist ein Opferböser (Junges oder so)
Meta... ich weiß zwar net genau, was da so gegen mich für dich spricht aber gut... so muss schon wieder los!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 15.09.2012 19:40**********Co-SL-Modus**********
Der Hase fackelt Mads Kissen ab.
Der Hase verbrennt ein Tischbein.
Der Hase darf Hermes nicht abtasten.
Der Schmetterling nimmt eine Fackel.
Der Schmetterling plündert Raidhos Leiche.
Der Wolf nimmt Fackeln aus Raum 3 und steckt sie in die Halter von Raum 1.
*********/Co-SL-Modus**********
von NewMetaKnight am 15.09.2012 21:48Hab ich was verpasst, oder wieso schreibt hier seit 2 Stunden keiner was? o.o
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Leader am 15.09.2012 21:50anscheinend hat wirklich keiner was geschrieben, dachte auch schon da sei was "kaputt" ...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 22:09So wie es aussieht bin ich jetzt tot... (war ja vorherzusehen)
und bis Tag 5 gelebt
*muhahahaha*
HIER
Dann viel Spaß noch
von Shin am 15.09.2012 22:13Fünftes Urteil
No epic story.
Insert coin to continue.
Das Tribunal bestimmt, dass Hermes stirbt.
Hermes, Zorn, Bär:
Du kannst einmal im Spiel eine Person angreifen und töten. Dies kann in der Nacht oder am Tag geschehen.
Dein Raum:
Metallteile auf dem Boden
Scherben auf dem Boden
Laken
Stuhl
Ziegelwände
Inventar:
-
Dein Vater war schon immer laut. Wenn du an ihn denkst, hast du immer diesen tiefen Bass in deinen Ohren. Egal, ob er lachte oder wütend war, er war immer laut. Das hast du gehasst. Mit den Jahren wurde er arbeitslos und war immer zu Hause. Deine Mutter war weiter Geld verdienen und du warst mit ihm allein daheim. Langsam konntest du es nicht mehr aushalten. Er wurde immer verwahrloster und lauter. Schrie herum und schlug dich. Du seist sowieso an allem Schuld. Er schlug dich weiter. Ließ einfach allen Frust an dir aus. Wenn deine Mutter da war, warst du größtenteils sicher. Du hast dich bei ihr ausgeheult, doch sie konnte dich nicht verstehen. Sie wurde nie von ihm geschlagen. Als dich dein Vater für einen Kasten Bier an einen seiner Freunde 'verkaufen' wollte, ging es mit dir durch. Du nahmst ein Messer und stachst immer wieder auf ihn ein.
Dieser Zorn ist deine Sünde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Randalf am 15.09.2012 22:16So ich bin wieder aus dem Spital zurück. Mein Tochter kommt am Montag raus (hoffentlich).
Inzwischen ist die Liste der Überlebenden etwas übersichtlicher geworden.
abby halte ich für save. Hat sich immer sehr fürs Dorf eingesetzt.
Leader hat bisher immer nur auf mich geschossen. Andere Einschätzungen fehlen mir bei ihm. Mich zu verdächtigen ist nicht das einzige was man tun muß um save zu sein.
Prof und blacki sind für mich unterm Radar. Da kommt kaum was rüber.
Loopy, Meta und Nana setzen sich in den letzten Tagen ziemlich aufs Zeug (aber so wie es rüber kommt kann da trotzdem ein WW dahinter sein).
Sky und Mel sind für mich eher save.
Meine Einschätzungen kommen nur vom mitlesen und nicht vom mitschreiben und sind daher etwas wage. Hoffe ich habe niemanden vergessen. Morgen Früh melde ich mich nochmals dann muß ich wieder meine Frau ablösen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 15.09.2012 22:18Sieht dannach aus das Hermes in seiner letzten Stunde noch seinen schärfsten Gegner loswerden wollte und seine einzige Sonderfertigkeit noch auspielen wollte bevor sie verloren wäre.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von NewMetaKnight am 15.09.2012 22:21Alles klar, dann sind wir jetzt wohl noch 4 Böse und 6 Gute...
Hoffen wir Mal, dass die Nacht gut verläuft o_e
*Inserts Coin*
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)