96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nakatomy am 11.09.2012 13:51Um das mal an dieser Stelle festzuhalten:
Valt will Thor
Sky will Randalf, Black geht auch auf Randalf und meldet direkt an, dass er wohl off ist und simit nicht mehr umstimmen wird.
Ach ja: Und Blacks Post über Valt beleuchtet nur einige Möglichkeiten.
Was kann ich mir aktuell vorstellen:
Thor und Randalf sind 'gut' und unter den anderen 3 sind 1-2 böse die schonmal die Lynchkandidaten der nächsten Tage vorschlagen wollen. - Finde ich eher unwahrscheinlich.
Unter Thor und Randalf befindet sich ein Wolf - Und unter Black/Sky/Valt auch einer - der versucht den Dorfi unter Thor, Randal zu killen. - Nunja ...
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass unter Black/Sky/Valt was böses ist oder unter Randalf/Thor.
Wie schätzen die erfahreren Leute die Situation ein? Und was hat es mit den ganzen Gegenständen und unserem Raum auf sich ^^
von blacklands am 11.09.2012 13:57ich korrigier mal ne kleinigkeit bei dir naka:
Ich hab geschrieben dass ich früher off bin und auf randalf stimme.
Noch bin ich nicht off und randalf kann och was schreiben. Tut er das nicht bis ich weg bin, dann bleibt mein vote. Schreibt er noch was, dann überleg ich mir meienn Vote vielleicht.
von Sky am 11.09.2012 14:06Kleine Korrektur ich will Randalf nicht.
Jetzt gerade würde ich ihn am ehesten LYNCHEN.
So danke dass das geklärt ist, aber das kleine wörtchen ist nciht ganz irrelevant.
Naka dein Post ist totally confusing...
Deine 2 Möglichkeiten sind
1. Valtl/Black/ich ein Wolf + Thor/Randalf ein Wolf
2. Valtl/Black/ich ODER Thor/Randalf ein Wolf
Ist das korrekt?
Statstik sagt: unter den Spielern sind knapp 1/4 der bösen Rollen zu finden. Heisst 1 oder 2 Tadaaa das ist alles was ich dazu sagen kann
Blacky gibt es sonst noch verdächtige deinerseits gerade? Also angenommen Randalf meldet sich wie würdest du denn umstimmen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von blacklands am 11.09.2012 14:18@ Sky: mein problem ist das sich bisher einige noch gar nicht gemeldet haben und wenn Randalf was brauchbras schreibt dann wird mein vote auf einen von denen gehen die noch nichts gesagt haben.
Valtl würd ich aktuell eher richtung dorf schieben.
Hermes könnte auch wolf sein (da kam einfach bisher sehr viel spamm), aber für den lynch wäre es imo zu früh.
von blacklands am 11.09.2012 14:32Bin dann mal Off.
von Sky am 11.09.2012 14:35Für einen Hermes lynch ist es nie zu früh ;)
Hmm dann werden wir wohl nicht mehr erfahren auf wen exakt die stimme sonst geht. Ich finde es zu so einem frühen Zeitpunkt aber so deutlich besser... Denn einige von denen die sich noch gar nicht gemeldet haben sind auch die die mal auf keinen fall heute gelyncht werden
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 11.09.2012 14:39Da die Frage erneut kam:
Shin, Zorn, Lama:
Wäre eine gute Rolle.
Shin, Zorn, böse, Lama:
Wäre eine böse Rolle. ;)
Und, ja, ihr dürft mir mehrere Aktionen einschicken.
Es hilft mir natürlich sehr, wenn ihr konkret rüber schreibt, in welchem raum ihr etwas macht. Ihr habt ja nicht nur euren eigenen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Randalf am 11.09.2012 15:19Nun, da tut sich ja ein Notlynch gegen mich auf.
Da mich die WW meistens leben lassen weil sie mich als indirekte Hilfe sehen habt ihr hiermit einige DB.
Ich habe mir jetzt alles nochmals durchgelesen, die Stelle mit "es gibt keine HD - Wahl" ist mir aber entgangen.
Da ich heute Abend Zeit finde meine Stimme abzugeben werde ich das am Abend machen.
Thoradin wäre ein Tip, weil er entgegen dem Stil, den ich sonst kenne von ihm heute total ruhig ist. Kann aber sein, daß er gerade nicht kann. Ansonsten fehlen mir noch sehr viele Meldungen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 15:25Würdest dann sagen, dass valtl der lieber thor statt dir lynchen will wolf ist weil er dich nicht lynchen will?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 11.09.2012 15:39Die Ziege findet eine schwarze Feder!
Die Katze findet ein lockeres Rohr!
Der Hund findet eine schwarze Feder!
Der Wolf findet einen Zettel!
Der Wolf findet grünes Pulver!
Die Hyäne findet einen kleinen Schlüssel!
Die Hyäne findet eine geheime Zahl!
Die Schlange findet ein Geheimversteck!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."