129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 23:20

Ich weiß ich wollte off gehen, aber ich habe Loopys Post gelesen und wollte noch schnell antworten dass das hier ein Game ist das eh zu gefühlten 90% aus oot besteht, da kann ich genauso gut das Niveau des oot ein wenig heben. Hier ein Bild zum Thema Verschwörungstheorien: 

 

Jetzt aber wirklich tschau.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:21

oh lol loopy, da fehlt ein nicht ^^ ok, nochmal

als preis:
-NICHT vorstellen kann ich mir hd-weitergabe
-vorstellen kann ich mir: alles anderes, was possible ist ^^ (eventaussuche, gegenstände, die rolle, die in der geschichte vorkommt,...)

Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen.
deep

besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?

und um die frage zu beantworten: in der regel schreiben die meisten so ne liste mit ihren einschätzungen, aber das ist auch von spieler zu spieler unterschiedlich, wie das gehandhabt wird

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:23

Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.

- DS

Jeder machts nicht. Aber einige schon. 

 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 01.04.2013 23:28

Adrian du bist ja schon ein komischer Vogel...
Höhöhö...

*omgistderschlecht xD *

XXX

Edna war hier. 


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:33

besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?
-Tem
Ja, sehe ich schon anders. Ein Wolf will nicht verdächtig sein. Als Dorfi geht es in erster Linie ums Wölfe finden. Da kann man durchaus auch mal Zugfahren und schauen, wer darauf reagiert und wie. Ich werde es dich wissen lassen, wenn mir jemand bei der Lynchung komisch auffällt.
die rolle, die in der geschichte vorkommt
-Tem
Hättest du gerne eine andere Rolle?

Können irgendwelche politischen Diskussionen und Verschwörungstheorien bitte außerhalb des Spiels diskutiert werden ? Danke.
-Loopy
+1. So weit ich das mitbekommen habe, trollt Bella eh schon genug für uns alle



Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:39

Hättest du gerne eine andere Rolle?
deep

natürlich, ich will jason sein ne spaß beiseite
wieso, was würde dir das bringen, wenn du die antwort darauf wüsstest (die ich im mom nicht mal mir selbst beantworten könnte ^^)?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:44

@Tem: Es ging mir auch nicht um die Antwort, sondern um deine Reaktion. Und die ist ziemlich gelassen, wie ich finde. Das und die Diskussionsfreudigkeit sprechen momentan eher für einen Dorfi bei dir.

Ich geh jetzt offline.

Morgen habe ich übrigens Sicherheitsfahrt für den Führerschein, mal schauen, wie aktiv ich vom Handy aus sein kann. Mittwochs bin ich zur Lynchung leider nicht online wegen Sport.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 00:28

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?
Deep
HD wäre ja für manch einen nur ne Strafe xD
Ähm...kein Plan. Ist mir momentan egal, will einfach nur gewinnen

Hmmm...frage mich gerade, ob meins noch den Regeln entspricht O.o

Fb-Zeugs, Staats-Zeugs, rechts gegen links...

ULB-Liste gibts allein schon, weil ULB cool klingt!

Morgen habe ich übrigens Sicherheitsfahrt für den Führerschein, mal schauen, wie aktiv ich vom Handy aus sein kann.
Deep
Na, dann mal gute Fahrt. Da am besten dann gar nicht - so als kleiner Tip am Rande  

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 02.04.2013 00:39

Grad daheim angekommen und am nachlesen.

GW David (übrigens, den HD hast du mir zu verdanken ;) )

Geht das noch jemandem so? - Mali

Lol, ich dachte auch ich wäre Jason. Bitte mal alles ignorieren, was ich geschrieben hatte... aber war ja aufm guten Weg ;) Loopy wollte mich schon lynchen... naja.

Wurde denn jetzt um 20:15 schon ein WW Opfer gewählt? Weil wenn sich die Rollen geändert haben passt das ja nicht mehr? - Uba

Kann mir auch vorstellen, dass alle jetzt erst ihre richtige Rolle bekommen haben, inkl. WW, oder? Gab ja auch WL und Bella meinte, dass es jetzt bitte keine mehr geben soll, weil sonst ihr Konzept nicht aufgeht.

Egal ich fang meine Liste trotzdem nochmal von vorne an ... und ich habe gestern trotzdem fürs Dorf gespielt ... ich mag doch den Jason nicht xD - Loopy

Ich mag ihn auch nicht, weil man so schnell aus dem Spiel drausen ist, hatte aber trotzdem für mich gespielt, und nicht fürs Dorf... Und ich war nen fetter Typ in der Straßenbahn im Superheldenkostüm :)

Aaaaaah, ich habe mich so bemüht, den Jason zu machen. Habe echt alles daran gesetzt, dass Loopy mich lynchen will - Schizo

Jup, du warst auch schon aufm guten Weg ;)

Aber interessant, wie alle spielen, wenns quasi um nix geht und deshalb auch kaum jemand so richtig HD werden wollte. xD - Neo

Ich wollte HD werden.

So übermütig, HD-geil... Passt irgendwie mal so gar nicht zu nem Jason, oder!? - Wölfin

Und was ist mit Loopy, den ich versucht hatte, gegen mich aufzuhetzen? Was ist mit Schizo, dessen komische Beiträge (und jetzt weiß ich auch warum) ich verteidigt hatte. Und zu guter Letzt: ich mach voll Werbung für mich als HD und erreiche trotzdem, dass David HD wird, finde den Widerspruch ;) Ach, noch eins: ich wollte euch Welpenschutz und einen WW unter den ersten beiden Lynchopfern bieten als HD: wie doof ist dass dann?

Stand S.40

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 07:39

rololololo ohne T am anfang, ihr habt ne Meise... >40 Seiten  und dann nur jasons.... BELLA KOMM MAL HER WIR MÜSSEN REDEN !!!!!!

also erstmal ich finds lustig, dass wir endlich mal davidr zum HD gezwungen haben
Also von meiner seite war dass kein Aprilscherz gestern, sondern einfach ne nummer des Bauchgefühles (jaja, ich weis bauchgefühl können auch Blähungen sein^^.

BTW. wie schauts aus? wer ist nutzlos und stellt sich heute freiwillig an den galgen?^^

So ich mach dann mal ab HD-Ende, ich glaub das ist so ziemlich das einzige was man verwerten kann, ich finds aber so erstmal auch nicht schlecht, so hat man wenigstens mal eine kleine Kostprobe von unseren neulingen bekommen.

Loopy hab ich nach wie vor auf dorfseite. er lenkt sehr schnell um auf den Resetbutton. Als Wolf müsste er das nicht, da könnte er sich einfach alles aus den Fingern saugen um seine Anklagen zu basteln.

Wo erfährt man denn wann die Nacht begonnen hat und wann sie endet? by david jung

find ich ne gewagte frage für nen Wolf und würd ihn da gerne mal vorerst eher als dorfi sehen.

Yay, niemand tot. Evtl kann niemand sterben weils keine Wölfe gibt? by david

^^ Dave stellt ne gewagte these auf, die ich gleich mal wiederlege
Also, es gibt da so ein szenario in dem es keine Wölfe gibt, allerdings hätte es dazu ein nachtopfer geben müssen.

Das wäre halt einfach behindert. Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass es alternative Bösewichter wie eben Flötenspieler oder Vampir gibt, aber es muss einfach mindestens zwei Parteien geben. Sonst macht das hier absolut keinen Sinn mehr. by deep schizo

Deep Schizo
mal schauen wers errät wrum es hierfür nen Vote gibt.

Adrian wandert bei mir auch auf die lynchenswertliste, da er anscheinend das Prinzip der schwarzen Pest nicht verstanden hat.

wie wollt ihr vorgehen, wen wollt ihr lynchen, abgesehen vom lynchzwang, würde jemand lieber nicht lynchen? by Templer

aja, wie wärs mit selbst arbeiten und nicht die andern die Arbeit erledigen lassen? Das wirkt irgendwie so, als ob dir im prinzip alles Recht ist und du dich einfach nur der Mehrheit anschliessen willst.
-> pot,. lynchkandidat.

Wölfin produziert nen post in dem nicht wirklich was drinnen steht -> pot. lynchkandidat.

loopy, was hast du daran nicht verstanden, dass ich ne diskussion aufbauen will?! by templer

also Loops und Templer sind nicht gemeinsam Wolf.
@ templer: wohin sollte die diskussion gehen ? in den offtopic-Bereich?

Weiß nicht genau, aber irgendwie verdächtigst du oft andere, und da dies ein freies Land ist darf ich dich ja auch verdächtigen. by david

Wie freies land? echt? ich dachte ihr seid unter meiner TICKTACKTUR und macht was ich euch sage ^^
David und adrian sind imo nicht gemeinsam Wölfe.

Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen by deep Schizo

erfahrungsgemäß lassen sich neulinge leicht manipulieren und schwimmen im strom mit, das hat nicht, aber auch absulut nichts mit nach gefühl voten zu tun.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum