125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Neo am 10.03.2013 06:47So, eben eingetrudelt und vorm Schlafen gehen nochmal nen Post setzen. Guten morgen auch.
Shin
Ende des Jahres gehts gibts dann die Folgen...ich habe Hoffnung!
btw: Thanks, I stole them from the president! ;)
Ahja, okay. Habe die Gif Kritik vernommen :(
Wölfi
at Pfeile: Ihr irritiert mich. Ist das die Antwort auf meine Frage? Und gibts auch eine Begründung? Oder hab ich was beim Event nicht geschnallt? :(
at Shata: Magst mal deinen ersten Post erklären? Irgendwie kam die "Botschaft" (oder was auch immer) nicht richtig an.
Dave
Ja, hat sich ansich nicht so viel zugetragen, mal vom Pfeilen abgesehen. Bitte um Aufklärung und verabschiede mich mit diesen Worten. -.-
von Shin am 10.03.2013 06:57Guten Abend lol
Moffat hat uns so lange warten lassen, damit wir Johns Schmerz durchleben können. *nick* Aber du weißt ja, wie verrückt das fandom geworden ist.
Schick mir mal deine URL per PN.
Leute, ich hab eben gesehen, dass man sich ne real große TARDIS kaufen kann! Nur 3.500 Euro! Guuuuurl! I need this!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Eierbombe am 10.03.2013 10:11Um auf`s Spiel zurück zu kommen, also der Zwischenstand ist 2 Neo; 1 Prof, allerdings sehe ich keine sinnvolle Begründung dahinter. Daher die Frage: Sollen wir blind jemanden lynchen, in der Hoffnung es ist ein Wolf oder einfach ein Unentschieden anstreben (Lynchzwang inaktiv), um niemanden möglicherweise nützlichen aus dem Spiel zu pauken?
von blacklands am 10.03.2013 10:15dann fangen wir mal chronologisch an:
Sama startet frei nach dem Motto ameise auf speed ^^. Nee spass beiseite. der Start wirkt auf mich sehr motiviert.
Fragen für alle sind immer super um eine Partie zu beginnnen und um recht früh gut informationen zu sammeln.
Wasw gleich auffällt ist dass er gleich zu beginn mal erklärt wofür es Pfeile hageln wird. -> für mich heute erstmal keine Lynchoption
An der stelle erweiter ich das ganze gleich mal um den faktor Inaktivität.
Loopy startet in meinen augen auch recht gut, wenngleich auch etwas kurz angebunden.
Wölfin für den einstiegspost. Ersthaft? du fragst ob du POsten darfst indem du Postest?
fangst jetzt schon an fragen die an andere gerichtet sind zu beantworten?
Eierbombes start gefällt mir auch gar nicht. 2 Posts mit dem informationsgehaölt eines halben. die numer mit : hat wer seine rollen noch nicht hört sich ein bisschen nach nem self-clearing an.
@ Neo: hast du schonmal ein classic bestritten?
@ Loopy: warum willst du keinen HD in der Partie? -> der HD ist im Classik alles andee als sinnlos. in meinen augen ist der sogar eher pro dorf weil es da ziemlich sicke moves geben kann.
@ Sama: der HD ist nur im earlygame scwächer. im lategame entfalltet er seine volle wirkung.
Neo schein teilweise auf der Provokations-schiene unterwegs zu sein.
Shins OT-Rate ist etwas hoch für meinen geschmack.
das ist grad nicht dein ernst???? wölfin
ZUr erklärung: ich bin nie zur lynchung da. das man mich da als HD überhaupt in betracht zieht ist absolut daneben.
@ Shin: der Pfeil auf prof ist interessant, zumal sama Prof aufforedert seine frage hypothetisch zu beantworten.
im classic gibts normalerweise kein UE. Bei UE wird normalerweise ausgewürfelt wer stirbt..
prof will ich heute nicht am galgen sehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 10:18@Eierbombe
Nicht lynchen ist keine Option. Damit schenken wir den Wölfen ein fressen, was auf jeden Fall nen Dorfi trifft.
- Black
Ich bin einfach Classic ohne HD gewohnt. Außerdem hätte ich gerne ein Spiel was fair ist und nicht zusätzlich dorflastig. Klingt blöd, ist aber so.
Shaty btw.
von blacklands am 10.03.2013 10:18@ eierbombe:
1) kennst du Classics?
2) was bist du lieber Dorfi oder Wolf?
3) Wenn du stand jetzt wen lynchen müsstest. wen würdest du gerne hängen sehen?
von Eierbombe am 10.03.2013 10:19Also wir w issen, es gibt 4 böse und 13 gute, sprich, das DB-WW Verhältnis liegt genau bei 12:4, also bei 3:1, was bedeutet unser(e) Seher(in) wird so im Schnitt jeden 3. Tag WW finden, was natürlich rein Statistisch ist und sich auch ändert, wenn das Verhältnis gestreckt/gestaucht wird durch Bisse und Lynchungen. Aber ich würde erstmal sagen für alle DB`s unter uns: Nicht outen, denn die Wölfe wissen ja, dass ihr gut seid, aber mit jedem, der sich outet haben die Wölfe einen kleineren Kreis an Spielern, unter denen die/der SeherIn sein muss.
von blacklands am 10.03.2013 10:21eierbombe
von Eierbombe am 10.03.2013 10:24@Blacky:
1. Jup, das ist das Spiel, in dem nur die Grundcharaktäre vorkommen, evtl. auch Hexe, Amor..., also wie im Standart-Kartenspiel
2. Wenn du mich so fragst: Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber Wolf, weil es einfach mehr Spaß macht: Man hat einen kleineren Kreis, unter den man entscheiden kann, wer stirbt, also die Stimme hat mehr Gewicht, man kann für 2 Todesopfer eine Stimme abgeben und man muss die anderen über`s Ohr hauen, ein DB kann dagegen nur Vermutungen äußern und muss sich als DB verteidigen. Das tut allerdings hier nichts zur Sache, da ich mir meine Rolle nicht aussuchen kann.
3. Niemanden, also vielleicht Loopy, weil er mir im Anmeldepost "gedroht" hat, aber wirklich spielerisch: niemanden, da wir warscheinlich, 3:1, einen DB hängen.
von blacklands am 10.03.2013 10:27loopy ist btw. inzwischen bei mir gefühlt unter ndne dorfbewohnern zu finden.