Suche nach Beiträgen von Enick98

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Was wäre wenn?

von Enick98 am 15.02.2014 17:19

Dann könnte ich Zaubern und würde nach Hogwarts gehen! ^(^-^)^

Was wäre, wenn du keinen Brief nach Hogwarts kriegen würdest? :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2014 18:28.

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 20:51

Momentan weiß ich nicht, wen ich voten soll. :S Momentan bin ich zwischen Loopy und Nana, aber für wen ich auch vote: Es ist doch egal.  
Beim nächstem Mal werde ich einfach früher voten.
Ob es jetzt noch was bringt? Nana (Ich finde sie irgendwie dörfisch und macht auf mich einen sehr positiven Eindruck --> Mein Vote kommt eher aus dem Bauch, sorry deswegen) 

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)


Ps. @LisaM. Okay, kapiert! ;) 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 19:46

Was wär daran so schlimm?
Wieso entschuldigst du doch so oft?
-MadMoiselle 
Ich weiß auch nicht.
Soweit ich mich entsinne, habe ich mich letztes Spiel nicht so oft entschuldigt, aber dieses Spiel entschuldige ich mich anscheinend andauernd.
Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht, wieso, aber anscheinend ist es so. :/
@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. -MadMoiselle
Naja, ich denke schon, dass ich nachher vielleicht nicht mehr so extrem höflich war, oder? Ich kann mich selbst ja nicht einschätzen.

Aber rein in der Theorie spricht es eher für nen Wolf, als für nen Dorfi. -Loopy
Das verstehe ich, da es eher ein Zeichen ist, dass man nicht so viel konfrontiert werden möchte, sodass man sich nicht verplappern kann.
Aber es ist doch auch ein Zeichen von Höflichkeit, oder?

Das musst du für dich selbst rausfinden. Eine gute Sache ist immer zu erst ein Mal dich selbst zu fragen.
"Würde ich eher sowas schreiben/ so handeln, wenn ich eine Dorfrolle habe oder wenn ich Wolf bin?" -Loopy
Danke, Loopy, das ist, glaube ich, ein guter Ratschlag, den ich beherzigen werde. :)

Noch eine Frage: Wie seht ihr mich momentan? Reichen meine Beiträge aus um mich einzuschätzen?
Ich möchte nicht wenig schreiben, sodass man mich gar nicht mehr einschätzen kann.
Wenn ihr mich als Wolf seht, möchte ich Gründe.
Und wenn ihr mich im Dorf seht, möchte ich auch Gründe. ^-^ 

Was mir noch aufgefallen ist, dass She-Wolf, die ich eigentlich gut aus dem Chat kenne, sich noch gar nicht gemeldet hat. Habe ich ihre Meldung verpasst oder wurde sie für heute abgemeldet? Ich glaube das gilt auch für Ynos und Crypta, oder?

Dana könnte allerdings mit einem der beiden ein Team bilden mMn. -LisaMiller543
Diese Idee finde ich interessant, dass Xsi, Loopy und Nana ein Team bilden und sich gegenseitig leveln. Klar ist es möglich, doch was würde dafür sprechen? Du bist ja auf die Idee gekommen. Was hat dich dazu... "inspiriert"? Oder meintest du doch was Anderes?
Auf jeden Fall ist es, finde ich, ein sehr interessanter Gedanke, der auf jeden Fall möglich ist und ich neutral ansehe.

Ich muss dann mal nachlesen... Es sind eine Menge Posts gekommen, während ich geschrieben habe (Manche habe ich bis jetzt nur überflogen).

Ps. Wählen würde ich vielleicht Nana finde ihr Engagement ganz gut und habe auch ein relativ gutes Gefühl, aber das gleiche gilt für Loopy. Ich werde nochmal was abwarten. Wenn ich es nichtmehr schaffe, werde ich mal gucken, wen ich wähle (Ich muss noch eine Menge Theater-Text lernen ^^).

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 17:49

Angesichts deiner Beitragszahl frage ich mich wie viel Spiele du schon mit ihm hattest? -MadMoiselle
Ich hatte schon relativ oft ein Chatspiel mit ihm (als Leiter und als Spieler).
Wahrscheinlich geht jetzt wieder die Diskussion auf, dass man im Chat ganz anders spiele, aber angesichts meiner Beitragszahl könnte man sich fragen, ob ich meine Stimme einfach verfallen lassen sollte oder vielleicht doch anhand meiner einzigen kleinen Anhaltspunkte voten oder Argumente bringen soll (das Gleiche gilt auch, ob ich einfach ohne Argumente posten soll)? 

Meine Stimme geht dieses mal an Nana ich habe sie glaub ich noch nie als HD gesehen und ihren Stil find ich derzeit auch nicht schlecht, sonderlich wölfisch kommt sie mir nicht rüber. -MadMoiselle
Was kommt bei ihr nicht wölfisch rüber. Ich habe bis jetzt noch keinem im Dorf oder auf der Wolfsliste, weil ich nicht wüsste, welche Kriterien jetzt schon dafür oder dagegen sprechen. Überhaupt generell: An welche Kriterien könnte man sich halten bzw. mit welchen Kritieren kann man jedemanden ins Dorf stellen oder auf die Wolfsliste setzen?

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 17:41

@Loopy: Sorry, aber alles, was ich nach deiner Aussage vorfinden kann, ist, dass dir David nur noch an einer Stelle zustimmt und anmerkt, dass es nur funktioniere, wenn man von einem Loopy-DB ausginge und eine - meiner Meinung nach zu lange und detailierte - Bestimmung der Eigenschaften von und zwischen Äpfel und Birnen, was ich momentan überhaupt nicht verstehe.
Ich mag es womöglich beim zum fünftenmale wiederholtem Nachlesen wohl überlesen. :( Könntest du es nochmal erläutern oder einen Quote machen, vielleicht? :( Tut mir Leid.

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 17:19

Guten Abend,

@Enick: Was möchtest du denn gerne über Maddy wissen? -Raidho

 Spieltechnik, damit ich sie besser einschätzen kann.
Aber ich denke, dass meine Wahl wahrscheinlich auf Nana treffen wird, weil ich sie bis jetzt für sehr fähig halte und auch denke, dass sie das gut machen würde. 
Mal was zum drüber nachdenken. Wer mir sagen kann warum bekommt nen Keks.
Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf.
Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi
Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana
Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf
-Loopy
Für Dritte formuliert würds wohl heissen: Wenn sowohl Loopy als auch Xsi Dorf, dann Nana auch eher, wenn Nana Wolf, wird einer von Xsi/Loopy auch Wolf sein. -David.R96
Ich will ja nicht unhöflich oder aufdringlich erscheinen (wahrscheinlich habe ich einfach nur miserabel nachgelesen), aber wie könnt ihr solche Auffassungen jetzt schon fassen, obwohl wir gerade noch bei der HD-Wahl sind. Mir fällt es immer sehr schwer Leute einzuschätzen und besonders so früh. Ich will nicht kontra auf eure Aussagen erscheinen, vielleicht könntest ihr's mir nur nochmal erläutern.

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 06:49

Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mich mal kurz melden und auch sagen, dass ich nicht so stark aktiv mitspielen können werde, weil bei mir heute die Schule wieder losgeht, weshalb ich auch nicht HD werde möchte.
Dennoch wollte ich sagen, dass ich denke, dass das Nana gut machen würde und sie auch sehr motiviert ist. Loopy weiß ich nicht, weil ich ihn noch nicht sehr gut aus dem letzten Spiel kenne, aber den Meinungen anderer zu urteilen, würde er das wahrscheinlich auch sehr gut machen.
Wenn ich es heute Abend noch schaffe, jemanden zu wählen, dann wähle ich wahrscheinlichen zwischen diesen Beiden, aber ich denke, dass David auch einen Guten HD abgeben würde, weil man oft relativ gut erkennt, für welche Seite er spielt, obwohl man sich da natürlich auch irren kann, aber er will ja kein HD werden.
Zudem wollte ich noch fragen, ob mir jemand etwas zu MadMoiselle, Ynos und/oder Raidho erzählen könnte?

Ich muss dann mal zur Schule und sorry wegen des kurzen Posts. Ich weiß, das macht das ganze nicht einfacher mich ein zu schätzen, aber ich werde versuchen mich heute Abend nochmal zu melden, wahrscheinlich dann mit einem längerem Post.

Schönen Nachmittag
Enick 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 20:37

Bitte beim Voten mitschreiben! :)

Crypta 5 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 2 (Samaraner, Crypta)
Samaraner 2 (Shad²)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 20:26

Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest. Enick 

Hast du meinen letzten Post zu dem Zeitpunkt schon bemerkt?
-Jan
Nein, zu diesem Zeitpunkt hatte ich deinen Post noch nicht bemerkt.
Zu Mollo wollte ich nochmal sagen, dass ich ihn gevotet habe, weil mir sozusagen "keiner übrig bleibt" (ich weiß, das hört sich doof an), bei Crypta finde ich den Inaktivlynch etwas schwachsinnig und Sama kann ich noch nicht so wirklich einschätzen.
Vielleicht ändere ich nochmal meine Meinung, wenn ihr nochmal ganz kurz eure Lynchkandidaten mit Begründung nennen könntet und auch nochmal eure Gründe für Crypta, die wahrscheinlich bei mir etwas untergegangen sind.
 
Shad
-Samaraner
Wo kam das denn jetzt her? Eine Begründung wäre vielleicht ganz nett, weil so verstehe ich deinen Vote nicht ganz.

Ps.
Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 1 (Samaraner)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:46

@Enick: Daraus lese ich jetzt keinen Grund weshalb du Mollo verdächtig findest. Weil bubma das sagt? In der Tat sehr überzeugend. Was wenn bubma falsch liegt, sollte sie DB sein, wovon du obv ausgehst, könnte sie sich doch auch irren.
-Shadow 
Naja, bei den momentanen Lynchkandidaten bleibt mir nur Mollo, weil ich den Lynch für Crypta schwachsinnig finde. Zu Sama kann ich persönlich noch nicht viel sagen, 
Jedenfalls würde ich dich gerne nochmal fragen, wer bei dir im Moment Lynchkandidaten wären?
Ich gebe jetzt schonmal meinen Pfeil ab, aber wähle vielleicht noch um. 
 Mollo

Crypta 4 (Data, chilly, Wölfi, Daro)
Mollo 2 (bubma, Enick98)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite