Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:24

Crypta spielt ebenfalls recht zurückhaltend. Ungewohnt, aber kein Dorfzeichen. Ihre Einschätzung finde ich etwas willkürlich; Insbesondere Xsi Dorf. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch denke, dass Xsi eher so wie im letzten Spiel spielt... Crypta @Crypta Wie siehst du mein Einwand zu deiner Einschätzung von Xsi? Kann mir gerade ein Team der beiden gut vorstellen...

Dein Einwand bzgl. des "böse verliebt"? Gerechtfertigt seh ich den.
Meine Einschätzung ist willkürlich? Liegt vermutlich daran, dass ich mich nicht eingehend mit der Materie beschäftigt habe.
Aber ihr hab schließlich Aussagen gefordert. Besser *etwas* Haltloseres schreiben, als nichts.
Du bist nicht ganz logisch, Jan. Erst wiedersprichst du mir und dann gibst du mir mit Xsi Recht?
Deinen vote kann ich hingegen gar nicht nachvollziehen?
Folgt der jetzt meiner Aussage: "Lyncht mich meinetwegen" oder etwas anderem?
Bislang schienst du mir noch weniger abgeneigt. Ich bin gespannt, was ich (selbst wenn ich sterbe) noch alles an Reaktionen provozieren kann

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:25


@Jan: Wie sicher im Dorf steht für dich Daro? Shad
Selbst wenn es doch riskant ist, denke ich, dass er recht sicher dort ist, da Xelf gefressen wurde.

Erkläre doch bitte mal, Sama. Wieso kein Kandidat, der eher durchkommt?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 20:26

Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest. Enick 

Hast du meinen letzten Post zu dem Zeitpunkt schon bemerkt?
-Jan
Nein, zu diesem Zeitpunkt hatte ich deinen Post noch nicht bemerkt.
Zu Mollo wollte ich nochmal sagen, dass ich ihn gevotet habe, weil mir sozusagen "keiner übrig bleibt" (ich weiß, das hört sich doof an), bei Crypta finde ich den Inaktivlynch etwas schwachsinnig und Sama kann ich noch nicht so wirklich einschätzen.
Vielleicht ändere ich nochmal meine Meinung, wenn ihr nochmal ganz kurz eure Lynchkandidaten mit Begründung nennen könntet und auch nochmal eure Gründe für Crypta, die wahrscheinlich bei mir etwas untergegangen sind.
 
Shad
-Samaraner
Wo kam das denn jetzt her? Eine Begründung wäre vielleicht ganz nett, weil so verstehe ich deinen Vote nicht ganz.

Ps.
Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 1 (Samaraner)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:28

unvote ich glaube crypta wäre heute die falsche wahl

ich bin dazu geneigt sama zu voten, einfach weil ich es kann, wer würd mitgehen?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:28


Jan. Erst wiedersprichst du mir und dann gibst du mir mit Xsi Recht?
Ich gebe dir recht, dass Xsi ähnlich wie letztes Mal spielt, aber dafür sehe ich sie nicht im Dorf. Das ist das, was mich stört.

Folgt der jetzt meiner Aussage: "Lyncht mich meinetwegen" oder etwas anderem?
Mich stört vorallen, dass du Xsi wegen dieser Sache ins Dorf stellst. Ich meine, wenn sie böse verliebt war, und gegen das Dorf gespielt hat, ist dies doch kein Grund für eine ähnliche Spielweise sie ins Dorf zu stellen, oder?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:32


Wo kam das denn jetzt her? Eine Begründung wäre vielleicht ganz nett, weil so verstehe ich deinen Vote nicht ganz. Enick
So spielt Sama eigentlich immer.^^

ich bin dazu geneigt sama zu voten, einfach weil ich es kann, wer würd mitgehen? Shad
Heute nicht. Ich brauche einfach mehr Infos und die erhalte ich leider kaum durch einen Samalynch.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:33

Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)Ich kenne den Grund für Shad auch nicht, möchte Jan dennoch eine Antwort geben:
Vllt. weil er beide engeren Kandidaten für unschuldig hält?
Ich finde die Sache inzwischen hochamüsant.

Shadow

Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 2 (Samaraner, Crypta)

Und bevor alle fragen: "Wieso denn jezt nicht Data oder Wölfin?"
a) spielt es mMn schon eh nicht mehr die Rolle
b) finde ich Jan und Shadow, die ich eig. für unschuldig hielt, mittlerweile für sehr verdächtig aufgrund ihrer Lynchpfeile, die aus dem Nichts kamen. Bei Shad wirkts wie ein Mainstream-Mit-Lynch ...nicht gut für nen HD, find ich.
c) Data und Wölfin werden dadurch aber nicht unschuldiger.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:34

Sama

bei crypta sagt mir einfach das gefühl das da was nicht stimmt, wohingegen mein Gefühl bei Sama auf was Böses zu stoßen stetig steigt. Naja, zugegeben fehlen mir auch Alternativen und da von Sama ohnehin nix brauchbares solls mir recht sein.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:37


Bitte beantworte nochmal meine Frage, Crypta.

Mich stört vorallen, dass du Xsi wegen dieser Sache ins Dorf stellst. Ich meine, wenn sie böse verliebt war, und gegen das Dorf gespielt hat, ist dies doch kein Grund für eine ähnliche Spielweise sie ins Dorf zu stellen, oder? Jan



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 20:37

Bitte beim Voten mitschreiben! :)

Crypta 5 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan)
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 2 (Samaraner, Crypta)
Samaraner 2 (Shad²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum