Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 20:40

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 20:41

ahhh ._.

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 20:41

ahhh ._.

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 20:51

Momentan weiß ich nicht, wen ich voten soll. :S Momentan bin ich zwischen Loopy und Nana, aber für wen ich auch vote: Es ist doch egal.  
Beim nächstem Mal werde ich einfach früher voten.
Ob es jetzt noch was bringt? Nana (Ich finde sie irgendwie dörfisch und macht auf mich einen sehr positiven Eindruck --> Mein Vote kommt eher aus dem Bauch, sorry deswegen) 

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)


Ps. @LisaM. Okay, kapiert! ;) 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 08.01.2014 21:00

So,
HD Wahl.
Also ich war irgendwie hin und hergerissen zwischen Loopy und Nana und wusste auch nicht wirklich, wen ich wählen sollte.
Vom Gefühl her sehe ich Loopy allerdings grad mehr im Dorf und meistens kann ich dem, was er schreibt, mehrheitlich zustimmen.
Also deswegen
Loopy 
Aktueller Stand:  

(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

LG Lisa 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 08.01.2014 21:02

Nana, warum ausgerechnet Xsi?
Du bist die erste, die sie ins Rennen bringt...

Xsi und ich denken ziemlich gleich. Finde ich ganz gut Nana
Ist das deine ganze Begründung? Ein bisschen spärlich finde ich...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:06

sie wirkt auf mich weniger dörfisch als Enick, dem trau ich den HD aber nicht zu, Xsi hingegen wird das glaube ich ganz gut können und sammelte bis jetzt Pluspunkte für gute Beiträge und eine zum Teil gleiche Denkweise. Für mich ist sie derzeit die beste Option zu Loopy. Bei ihm weiß ich gerade noch nicht was ich denken soll. Habe auch überlegt auf ihn zu stimmen, entschied mich aber für Xsi.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 08.01.2014 21:09

@Enick: Tut mir natürlich leid für die Verwirrung.

Bei abby kann ich mir weniger gut vorstellen, dass sie sowas:

bist du mit chilly wolf? das hab ich mir hier nämlich aufgeschrieben, hab aber schonwieder vergessen wieso eig xD dahinter steht jedenfalls das dann xsi kein ww ist, also hatte es wohl was mit ihr zu tun xD (abby)
als Wolf bringt. Tendenz Dorf

Ansonsten haben wir Dave, der so laut schreit, dass er es nicht werden will, dass er [wenn man einfach mal die Chatspielweise zu Rate zieht] vermutlich im Dorf ist, den ich aber deswegen noch lange nicht wähle, wenn er doch nicht will...^^ (xsi)

1. Forum != Chat
2. Will ich grundsätzlich nicht HD werden
3. Sollst du nicht auf Streuner hören ^^

Enick kommt mir auch dorfig vor.

Es könnt ja auch sein, dass sie die Diskussion als eine DB/DB-Diskussion wahrgenommen hat, aber sonst keine Tendenz zu euch beiden hat, wenn du verstehst, was ich meine. Meine Frage bezog sich darauf, ob das unter Anderem aus ner Dorftendenz herausging oder nicht. David
stimmt ganz genau^^ich dachte das erklärt sich von selbst das ich es nur daran festgemacht habe. (Nana)

Du könntest trotzdem die ursprüngliche Frage beantworten ^^

Nana ist für mich dörfischer als Loopy.
(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 08.01.2014 21:12

Du könntest trotzdem die ursprüngliche Frage beantworten ^^ (David)

*facepalm*
Vergiss es, Nana. Ich leide wohl noch immer sehr unter dem heutigen Tag ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 21:12

Ich finde in deinem letzten Post keine Frage an mich... magst du sie mir noch mal stellen bitte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum