Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 19:44

Wieso ist Crypta da nur in Klammern?
- Jan

Also das werte ich jetzt einfach als ungründliches Nachlesen deinerseits.

Ich wurde gefragt, wen ich (außer Crypta) im Moment am Ehesten lynchen würde. Daher Crypta nur in Klammer, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits meine Stimme für sie abgegeben hatte.

Würdest du demnach den vermuteten Scan einen Dorfpunkt deshalb geben?
- Jan

An meiner Einschätzung ändert sich im Bezug auf diese Person nichts, wenn du mit dieser Frage das meinst, was ich dahinter vermute. Aber wenn du es so willst: er/sie/es hatte diesen Dorfpunkt ohnehin bereits und ist aktuell eher gefestigt im Dorf.
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:45

@Crypta: Warum ist bei dir Wölfin bei Wolf?
Das Data gegen Inaktive geht ist eigentlich auch nichts Neues. Was sagst du zu seinen anderen Argumenten gegen dich?

Jaa, Daro da kam gerade was^^

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:46

@Enick: Daraus lese ich jetzt keinen Grund weshalb du Mollo verdächtig findest. Weil bubma das sagt? In der Tat sehr überzeugend. Was wenn bubma falsch liegt, sollte sie DB sein, wovon du obv ausgehst, könnte sie sich doch auch irren.
-Shadow 
Naja, bei den momentanen Lynchkandidaten bleibt mir nur Mollo, weil ich den Lynch für Crypta schwachsinnig finde. Zu Sama kann ich persönlich noch nicht viel sagen, 
Jedenfalls würde ich dich gerne nochmal fragen, wer bei dir im Moment Lynchkandidaten wären?
Ich gebe jetzt schonmal meinen Pfeil ab, aber wähle vielleicht noch um. 
 Mollo

Crypta 4 (Data, chilly, Wölfi, Daro)
Mollo 2 (bubma, Enick98)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:49

*räusper* Enick - man lese einfach meine letzten Posts, dann wüsstest du das Crypta bei mir hoch im Kurs ist und ich mit Mollo zwar leben kann, aber finde das er sich in seinen letzten Posts zimelich um Einschätzungen der anderen bemüht hat und der post auch relativ schnell nach der frage kam.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 19:50


@all Haltet ihr ein Team Jan-Crypta theoretisch für möglich? Daro
Ja. Man könnte den Eindruck haben, dass wir beide uns gegenseitig versuchen zu schützen. Praktisch kann es aber nicht so sein (Außer wir sind beide Dorfbewohner, was du aber vermutlich auch nicht mit Team meinst.)

War das nicht letztes Mal ähnlich? Daro
Daran kann ich mich nicht erinnern.

Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest. Enick
Hast du meinen letzten Post zu dem Zeitpunkt schon bemerkt?

Einschätzung:
eher Dorf: Shadow, Wölfin, Lisa
neutral, aber noch keine Lynchkandidaten: Sama, Bubma, chilly, Data
neutral: Enick, Xsi, Crypta, 

Mollo werde ich mir nochmal anschauen.
Wenn du mir nochmal den Zusammenhang erklärst kann ich dir das sagen. Aber war das nicht mit irgendwen kennen? Shad
Wer Larabela verdächtigt hat, aber nicht Tobii.

@Crypta Wieso ist Xsi bei dir eher im Dorf und Wölfin eher böse?

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 02.01.2014 19:52

@ Shad Mein Vote auf Mollo war noch vor seiner EInschätzung zu den ganzen Leuten, finde es schön dass er eine Einschätzung abgeben hat, wobei Crypta nun auch eine abgegeben hat, ändert sich dadurch nun dene Einschätzung zu Crypta?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:55

Wer Larabela verdächtigt hat, aber nicht Tobii. Jan

Ich ebenfalls, allerdings ging es Daro ja darum wer von dieses Leuten Larabela bereits kannte. (ging ja darum das Larabela das wohl so oder so bringen könnte, was man angeblich im letzten Spiel zu sehen bekommen hat)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 19:56

Bin nur auf dem handy on also geht zitieren schlecht mit datalgos begründung meine ich die kriterien die er gibt die ein hd brauchht ist in seiem vot post über dem vote

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 19:56

Glaubt ihr, dass das, was im Moment von euch kommt, ausreichend ist, um euch auch nur ansatzweise einzuschätzen? Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo; Was die beantworteten Fragen betrifft...viel Rückschlüsse kann man aus euren Antworten nicht ziehen...etwas verwunderlich, dass ihr bei Larabela nicht einmal auf die bisher bereits erwähnten Punkte wirklich eingeht obwohl sie jetzt seit Seiten durchgekaut werden...dazu hättet ihr durchaus eine Meinung/Stellungnahme abgeben können. Jedoch will ich Lisa und Enick zu Gute halten, dass sie wenigstens geantwortet haben...anders als Crypta, die bei mir aktuell ohnehin Lynchkandidat Nummer 1 für heute ist & das nicht wegen Inaktivität ist, sondern 1) wegen der späten Stimme an Jan obwohl sie bereits in ihrem ersten Beitrag hätte Jan wählen können & 2) weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat, meine Fragen zu beantworten OBWOHL es nicht mal insgesamt 10 Beiträge zum Nachlesen gegeben hätte bei tobii & larabela zusammen. Xelf wäre etwas aufwendiger gewesen, jedoch zum Zeitpunkt ihres letzten Beitrags hinfällig, weil er ohnehin schon tot war. Dazu kommt, dass sie um 19:34 folgendes von sich gegeben hat: Data
Nein, das glaube ich nicht, zumindest für die Leute, die noch gar nicht mit mir gespielt haben. Ansonsten: zT., also *ansatzweise* ja. Enick finde ich gar nicht so inaktiv und durchaus positiv. Lisa und Mollo kann ich nicht einschätzen.
Zu Larabela und Tobii (was mittlerweile einfach "verjährt" für mich ist) hätte ich dir gesagt, dass ich beide für unschuldig halte, weil beide recht neu sind und das mit dem edit ist mir im letzten Spiel auch passiert. Bei Tobii hätte ich mich offenkundig getäuscht. "Anders als Crypta"? Ich habe auch geantwortet, auch wenn nicht viel Gehalt drin war, zugegeben. Die späte Stimme an Jan habe ich erläutert, ich finde das mit den HD-Stimmen, das so auszuwalzen ein bisschen schwachsinnig. Data, es geht nicht darum, die Inaktiven zu lynchen, sondern die Wölfe. Das SPielziel ist einfach ein anderes.
@Shadow: Weil sie genau so schreibt, wie ich es im letzten Spiel gemacht habe und da war ich Wolf. Keine zuu langen Posts, produktiv, nicht zu sehr im Vordergrund aber auch nicht inaktiv. Sie bringt sich ein, ist vorsichtig mit zu extremen Beschuldigungen ect... das Bild ist zu perfekt. Und dann kommen so kleine Unstimmigkeiten rein wie zB. mich erst neutral zu sehen und dann plötzlich doch eher negativ. (die Posts stehen ca. 10 Seiten vorher, müsst ich aber erst suchen...)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:58

ändert sich dadurch nun dene Einschätzung zu Crypta? bubma

Nope.
Ihre Liste sieht so wie-du-mir-so-ich-dir mäßig aus (Data und Wölfin Wolf, Wölfin nichtmal begründet)
Also ohne umhauende Begründung ändert sich da nicht viel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum