Suche nach Beiträgen von Pandaro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:17

Alles klar, danke liebe Thia. :)

Ich bleib trotzdem auf Over um das ganze ein wenig abzukürzen. (Naja, für mich wirds in diesem Spiel ja eh kein morgen geben, denn entweder bin ich morgen tot, oder das Dorf hat heute schon gewonnen, aber für euch anderen 3 und auch für Thia. )

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:10

Ja im RL spielen wir das auch so.

Aber hier im Forum ist es häufig so, dass man sagt, egal ob HD oder nicht, der letzte Bürger, schafft es alleine nicht, den Wolf zu überwältigen und wird dann gleich nach dem Nachtopfer vom letzten Wolf gefressen... Daher fragte ich auch nochmal bei Thia nach.

Wenn Thia sagt, ne, der HD kann den letzten Wolf alleine an den Galgen bringen, dann lyncht mich meinetwegen just for fun aber ansonsten bitte nicht. ^^
(Auch wenn ich schon gerne das Spiel lebend beenden würde.)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 13:51

B) Over - Wolf
Pandaro -Seher (HD
Ratton Amor
In der Situation wäre es auch egal wenn der HD als erstes gelyncht wird, da im umkehrschluss Over gelyncht wird

Liebe Thia,
wegen dem Szenario mal ne Frage:
Wenn nach der Nacht ein Bürger(HD) und ein Wolf noch übrig sind, dann gewinnen doch die Wölfe oder?

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 13:47

jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben? einem wolf oder einem Dorfbewohner? da ich meine rolle nachwie vor kenne, müsste pandaro der wolf sein. wenn ich wolf wäre, hätte ich bei pandaro den seher vermutet.. das ist ja wohl mal klar! wieso wird dann HD hermes gefressen, bei dem ich ein wenig aus dem fokus gerutscht bin und nicht pandaro? antwort: weil er selbst der wolf ist und bei hermes als save gesehen wurde! das blöde ist, wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren, da der wolf in der nacht einen fressen kann und am tag durch seine HD stimme die mehrheit hat! respekt pandaro, echt gut gespielt! aber wir haben noch eine chance, den sieg der wölfe zu verhindern:

Warum ich dann nicht gefressen wurde? Tja, vermutlich gerade weil du oder der letzte Wolf dann genau das sagen kann... zu zutrauen ist es dir ja alle mal.
Wie Ratton auf die Idee kommt, dass Over Seher oder so sein könnte ist mir auch ein Rätsel, schließlich hat Sachmet ja Over und Black gescannt und Black ist dabei höchstwahrscheinlich der Dörfi von den beiden.
Vor allem, hat Over in dem Spiel, als ich ihn als Seher erlebt hab,
1. Viel mehr Leute gesaved/beschuldigt und vor allem auch mit viel mehr Nachdruck.
2. Hat er da viel heftiger reagiert als er gehängt werden sollte und dann auch wurde.

btw. 3 wölfe und ein wolfsjunges.. ust das nicht ein bisschen stark bei 11 spielern?
naja... nicht wenn es einen Verfluchten/ungezogenes Kind gab... was dann auch zumindest eine Nacht noch erklären würde, in der niemand gestorben ist.

Pandaro, du übersiehst da was ganz bestimmtes.... Wenn der Seher erkannt wird, dann wird der gefressen, weil das risiko ´nen weiteren Wolf zu verlieren einfach zu groß ist.
Wenn du ich wärst, dann würdest du wissen, dass ich hier nichts und du nicht nur was ganz bestimmtes, sondern ziemlich viel übersiehst.

Im Übrigen:
Was meint ihr warum Hermes relativ plötzlich und unbegründet auf Wob gestimmt hat?
Wenn ihr auf der Schiene fahrt: HD zuerst lynchen um sicher zu gehen, kann ich euch nur nochmal daran erinnern, dass Over dann morgen mit einer 50%-igen Wahrscheinlichkeit gewonnen hat, weil er dann nur noch mit einem anderen DB übrig bleiben würde am Tag. Soweit ich weiß, heißt dass dann Sieg für die Wölfe.

Außerdem: Habt ihr euch mal Over's Argumentation angesehen?
Er stütz sie quasi nur darauf, dass ich HD bin und ihn lynchen will... also quasi nur Gegenanklage.

Und:
jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben?
by Over
Da Sachmet selber aber DB war, stellt sich für mich diese Frage jedenfalls nicht.

Ein paar Sachen die ich noch schreiben wollte sind mir sicherlich entfallen, weil mir grad einfach zehntausend Gründe einfallen, warum Over böse ist.

Achja Black, meinst du wirklich, der Verfluchte/ungezogenes Kind wäre noch nicht gebissen? Das würde ja glatt heißen, wir hätten von Beginn an 4 Wölfe gehabt, was bei 11 Leuten schon fast zu viel ist.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 09:42

Inzwischen bin ich wirklich fast dafür, aus Sicherheitsgründen erstmal Pandaro zu hängen, und dann morgen, wenn nicht schon tot, erst den Wolf.

Ähm, dir ist schon klar, dass die Wölfe in der Nacht wahrscheinlich jemanden fressen werden. Dann steht es doch ein DB-HD gegen einen Wolf am Tag und wenn ich mich nicht irre, gewinnen dann doch die Wölfe. Einzige Chance, zu gewinnen wäre dann per Zufall den richtigen zu heilen, damit morgen noch 2 DB's übrig sind um den Wolf morgen zu lynchen.

Was die Seher-dingens da angeht, die Black sucht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die toten Wölfe wussten, wer der Seher ist. So schwer wurde es ihnen bei der Suche nach ihm ja nicht wirklich gemacht...

Ich würde von Ratton gerne wissen wie ein Over-Seher grad ins Bild passt.

Von den Rollen her gleibe ich dass es Heiler, Amor, Wolf und Seher sein müssten.
by Black
Klingt logisch. Jetzt kann auch ich endlich Ratton und dir eine Rolle zuordnen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 00:44

Naja, wenigstens hat Hermes MoC mit in den Tod gerissen. Damit wären 3 WWs schon tot und ich denke, wenn es auf irgendeine Weise mehr als 4 WWs geben sollte, dann ist das echt gemein von Thia.
Das heißt im Klartext: Overflow ist der letzte Wolf. Und da er der letzte Wolf ist, können wir ihn auch ruhig hängen, dem Dorf kann er durch irgendwelche Spezialfähigkeiten ja als letzter Wolf zum Glück nicht mehr gefährlich werden.

Damit es nochmal nachvollziehbar wird:

Bevor ich jetzt jeden einzeln nochmal anspreche/ über jeden meine Meinung schreibe:
Sachmet hat höchstwahrscheinlich in der ersten Nacht Black und Overflow gescannt und musste daraufhin feststellen, dass einer oder beide böse sind. Das erklärt, warum sie so früh ohne viel Argumentation auf Over losgegangen ist und Blacki bis zum Schluss skeptisch gegenüber blieb.

Ratton
: Wurde von Sachmet als nicht-Wolf und Hermes als Wolf eingestuft...
Da es aber auch nur noch einen Werwolf geben sollte und der aber zwischen den anderen beiden stecken müsste kann er wirklich kein Wolf sein. Außerdem Ratton bitte, Hermes, dein größter "Feind" ist tot. Okay heute würden wahrscheinlich Overflow und Black auf dich stimmen, wenn ich Black nicht überzeugen kann. Aber hör BITTE auf dich selbst anzuklagen, das könnte den Dorfbewohnern den Sieg kosten und du würdest wohl auch als Jason nichts damit gewinnen.
Achja und hier deine Sache mit "Over war HD-Kandidat und würde da doch nie lügen" ist jetzt nicht unbedingt richtig. Sowohl Black, als auch Over und ich hatten als HD kandidiert... Ich war übrigens der Einzige von uns dreien, der nichts zu seiner Rolle gesagt hat, bei seiner Aufstellung zum HD. (Ich find sowas generell nicht gut sowas von sich zu behaupten. Sagen kann es ja jeder, auch ein Wolf.)

Blacki: Er bereitet mir ein bisschen Kopfschmerzen. Ich vermute aber mal, dass Blacki einmal Nachtopfer war, und Hermes ihn geheilt hat, was ihn als einigermaßen sicher dastehen lassen sollte. Auch dich möchte ich an Sachmets Einstellung zu dir und Over erinnern. Und da du deine Rolle kennst, wirst du mir wohl zustimmen, dass von euch beiden eher Overflow der Böse sein muss, auch wenn ich immer noch nur eine geringfügige Idee habe, was du eigentlich sein willst.

Overflow: Nunja es ist nicht nur die Sache mit Sachmet, die ihn höchstverdächtig macht. Auch das Lynchverhalten der letzten zwei Tage war rech wölfisch. Erst von Wob auf Mondi lenken wollen, damit man, wenn Mondi gelyncht wird oder in den Wald läuft sagen könnte "Oh Over hat die da ja quasi wieder ins Spiel gebracht, obwohl alle auf Wob waren, der kann ja gar kein ww sein." Am nächsten Tag dann schön auf Ratton umschwenken, weil man ja angeblich Hermes vertraut und er allgemein schon verdächtig war. Vor allem: Kurz vor der Stimmenabgabe auf Ratton hieß es noch, dass ich ja Ratton save, dadurch deutlich im Dorf stehe und Ratton auch. Mal im Ernst solche Meinungswechsel durchlebt kein echter Dorfbewohner... Dann kommt ja noch die ganze Geschichte mit mir und in irgendeinem Wolfsteam sein... klingt für mich nach einer Gegenanklage um mich unglaubwürdig zu machen, auch weil ich davor bereits gesagt hatte, dass ich mich zwischen ihm und Mondi entscheiden würde.
Achja, wenn wir, wie er wollte Ratton gehängt hätten, dann hätten wir hier noch 2 Wölfe gehabt und 2 Bürger, was einen Sieg für die Wölfe bedeutet hätte, auch wenn er das gestern noch garnicht hätte wissen können.

So. Ich hoffe, ich konnte die Dörfler überzeugen auf Overflow zu stimmen.

overflow92


overflow92: 2 (Pandaro²)

(Wie ich kurz vor absenden der Nachricht gesehen habe, bin ich ja der neue Hauptdepp. Danke Sachmet. :))

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 20:14

Ich hoffe doch stark, dass es jetzt einmal Gift für Over zum Mitnehmen gibt...
Das war nicht besonders clever von ihm Mondi so zu schützen zu versuchen, vor allem nicht, nachdem Sachmet ihn quasi von Anfang an im Visier hatte.

Und Hermes, wenn ich richtig überlegt habe, dann dürfte keine Nacht mehr Blacki saven, es sei denn er stirbt an einem Wolfsbiss, nur leider wäre er dann tot.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:45

das würde den wölfen doch nur schaden..
(by Over)
Wenn meine Theorie stimmt, dann bist du halt nicht normaler Wolf und auch kein Schamane und dann würde es nur dem Dorf schaden, wenn du am Ende als HD aufgeflogen wärst...

@Hermes: Meinst du jetzt wegen Black? Also gelesen was da nicht steht.. kann man so sagen. Jedenfalls fehlt heute etwas in seinen Posts (Finde ich zumindest).

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:34

@pandaro wenn du meinst.. doch verurteilt mich nicht, wenn Mondhase eine Dorfrolle hat!

Ich denke, dazu habe ich schon alles gesagt, was ich sagen möchte. Und Mondi machst du dadurch auch nicht unverdächtiger.

Mondi selbst ist beim sich unverdächtiger machen schon erfolgreicher, aber Black und MoC sind für mich zumindest heute noch keine Alternativen, genauso, wie ich auch Over zwar tot, aber nicht gelyncht sehen will.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:08

Also Over, meine Meinung zu Mondi, hat sich vor allem wegen dir geändert. ;)

Und ich versichere, dass meine Stimme auf Mondi bleiben wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite