HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 09:42

Inzwischen bin ich wirklich fast dafür, aus Sicherheitsgründen erstmal Pandaro zu hängen, und dann morgen, wenn nicht schon tot, erst den Wolf.

Ähm, dir ist schon klar, dass die Wölfe in der Nacht wahrscheinlich jemanden fressen werden. Dann steht es doch ein DB-HD gegen einen Wolf am Tag und wenn ich mich nicht irre, gewinnen dann doch die Wölfe. Einzige Chance, zu gewinnen wäre dann per Zufall den richtigen zu heilen, damit morgen noch 2 DB's übrig sind um den Wolf morgen zu lynchen.

Was die Seher-dingens da angeht, die Black sucht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die toten Wölfe wussten, wer der Seher ist. So schwer wurde es ihnen bei der Suche nach ihm ja nicht wirklich gemacht...

Ich würde von Ratton gerne wissen wie ein Over-Seher grad ins Bild passt.

Von den Rollen her gleibe ich dass es Heiler, Amor, Wolf und Seher sein müssten.
by Black
Klingt logisch. Jetzt kann auch ich endlich Ratton und dir eine Rolle zuordnen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 10:18

Also gestern ist mein Internet abgeschmiert, tut mir leid deswegen!

jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben? einem wolf oder einem Dorfbewohner? da ich meine rolle nachwie vor kenne, müsste pandaro der wolf sein. wenn ich wolf wäre, hätte ich bei pandaro den seher vermutet.. das ist ja wohl mal klar! wieso wird dann HD hermes gefressen, bei dem ich ein wenig aus dem fokus gerutscht bin und nicht pandaro? antwort: weil er selbst der wolf ist und bei hermes als save gesehen wurde! das blöde ist, wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren, da der wolf in der nacht einen fressen kann und am tag durch seine HD stimme die mehrheit hat! respekt pandaro, echt gut gespielt! aber wir haben noch eine chance, den sieg der wölfe zu verhindern:

wie ratton schon gesagt hat.. lynchen wir pandaro, wenn er kein wolf sein sollte (was er aber ist!) dann kann er den HD titel an einen Dorfbewohner weitergeben und dann könnt ihr immer noch mich lynchen! aber das wird nicht nötig sein, das verpreche ich euch!

Von den Rollen her gleibe ich dass es Heiler, Amor, Wolf und Seher sein müssten.

Dem kann ich leider nicht zustimmen!


So ich hoffe ihr tut das Richtige und lasst euch nicht vom Wolfsjungen (ja das sage ich extra!) Pandaro bei euer wahl beeinflussen! noch haben wir die chance, für das dorf zu siegen, doch dazu müssen wir geschlossen gegen pandaro gehen, denn ansonsten ist das spiel vorbei und die wölfe haben gewonnen!

btw. 3 wölfe und ein wolfsjunges.. ust das nicht ein bisschen stark bei 11 spielern?


Anfang zum Sieg der Dorfis:  Pandaro              

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 10:37

EIEIEIEIEIEi
Pandaro, du übersiehst da was ganz bestimmtes.... Wenn der Seher erkannt wird, dann wird der gefressen, weil das risiko ´nen weiteren Wolf zu verlieren einfach zu groß ist.
-> Die Rolle von Ratton ist mir inzwischen zu 100% clear.

Sodawasser wir lynchen heute Pandaro.
Solltest du dich dann als Dorfi herausstellen, dann übergibst du MIR den HD. Ich weiss was ich zu tun habe.

Pandaro: 2 (Over, BL)
Over: 3 (Pandaro², ratton)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 10:38

achja.. pandaro, falls du mit dieser aktion nicht einverstanden sein solltest, bist auf jeden fall gegen das dorf, denn wenn du gelyncht werden solltest und gut bist, kannst du den HD titel immer noch an einen Dorfbewohner weitergeben! das heißt auch dann hätten die dorfbewohner gewonnen!

aber du bist ja bekanntlich ein wolf! so und jetzt muss ich wieder in die schule!  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 10:45

@blacklands jo dann übergibt pandaro den HD titel dir und ihr stimmt auf mich

aber dazu wird es nicht kommen, da das dorf heute schon gewinnt, sollte pandaro gelyncht werden!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 13:09

hmmmmmm... ich hab grad ne unglaunliche paranoia...
Bei der gamzen überlegung mit dem HD-lynch bin ich davon ausgegangen, dass es einen Amor gibt, den ich ratton nach dem Nachlesen zugeschrieben hätte.
Mal angenommen, es gäbe neben nem Wolf (Von WJ mal abgesehen) einen Verfluchten der gebissen wurde, oder ein ungezogenes Kind schauts für mich als Dorfbewohner sehr bescheiden aus.....

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 13:44

ich geh mal die Konstellatinen durch..

ich bin auf alle fälle dorf.

A)
Over - Seher
Ratton - Amor
Pandaro HD- WJ
In der Situation werden alle Zustimmen das der HD kill sinn macht

B)
Over - Wolf
Pandaro -Seher (HD
Ratton Amor
In der Situation wäre es auch egal wenn der HD als erstes gelyncht wird, da im umkehrschluss Over gelyncht wird

C)
Pandaro - WJ
Ratton Günstling/verfluchter..
Over Seher
-> In der Situation hat das Dorf schon verloren, denn die Bösen haben dann 3 Stimmen

D) Pandaro Seher (HD)
Over- Wolf
Ratton Günstling etc..
Das ist das einzige Szenario in dem der HD NICHT gelyncht werden DARF.

....
 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 13:47

jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben? einem wolf oder einem Dorfbewohner? da ich meine rolle nachwie vor kenne, müsste pandaro der wolf sein. wenn ich wolf wäre, hätte ich bei pandaro den seher vermutet.. das ist ja wohl mal klar! wieso wird dann HD hermes gefressen, bei dem ich ein wenig aus dem fokus gerutscht bin und nicht pandaro? antwort: weil er selbst der wolf ist und bei hermes als save gesehen wurde! das blöde ist, wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren, da der wolf in der nacht einen fressen kann und am tag durch seine HD stimme die mehrheit hat! respekt pandaro, echt gut gespielt! aber wir haben noch eine chance, den sieg der wölfe zu verhindern:

Warum ich dann nicht gefressen wurde? Tja, vermutlich gerade weil du oder der letzte Wolf dann genau das sagen kann... zu zutrauen ist es dir ja alle mal.
Wie Ratton auf die Idee kommt, dass Over Seher oder so sein könnte ist mir auch ein Rätsel, schließlich hat Sachmet ja Over und Black gescannt und Black ist dabei höchstwahrscheinlich der Dörfi von den beiden.
Vor allem, hat Over in dem Spiel, als ich ihn als Seher erlebt hab,
1. Viel mehr Leute gesaved/beschuldigt und vor allem auch mit viel mehr Nachdruck.
2. Hat er da viel heftiger reagiert als er gehängt werden sollte und dann auch wurde.

btw. 3 wölfe und ein wolfsjunges.. ust das nicht ein bisschen stark bei 11 spielern?
naja... nicht wenn es einen Verfluchten/ungezogenes Kind gab... was dann auch zumindest eine Nacht noch erklären würde, in der niemand gestorben ist.

Pandaro, du übersiehst da was ganz bestimmtes.... Wenn der Seher erkannt wird, dann wird der gefressen, weil das risiko ´nen weiteren Wolf zu verlieren einfach zu groß ist.
Wenn du ich wärst, dann würdest du wissen, dass ich hier nichts und du nicht nur was ganz bestimmtes, sondern ziemlich viel übersiehst.

Im Übrigen:
Was meint ihr warum Hermes relativ plötzlich und unbegründet auf Wob gestimmt hat?
Wenn ihr auf der Schiene fahrt: HD zuerst lynchen um sicher zu gehen, kann ich euch nur nochmal daran erinnern, dass Over dann morgen mit einer 50%-igen Wahrscheinlichkeit gewonnen hat, weil er dann nur noch mit einem anderen DB übrig bleiben würde am Tag. Soweit ich weiß, heißt dass dann Sieg für die Wölfe.

Außerdem: Habt ihr euch mal Over's Argumentation angesehen?
Er stütz sie quasi nur darauf, dass ich HD bin und ihn lynchen will... also quasi nur Gegenanklage.

Und:
jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben?
by Over
Da Sachmet selber aber DB war, stellt sich für mich diese Frage jedenfalls nicht.

Ein paar Sachen die ich noch schreiben wollte sind mir sicherlich entfallen, weil mir grad einfach zehntausend Gründe einfallen, warum Over böse ist.

Achja Black, meinst du wirklich, der Verfluchte/ungezogenes Kind wäre noch nicht gebissen? Das würde ja glatt heißen, wir hätten von Beginn an 4 Wölfe gehabt, was bei 11 Leuten schon fast zu viel ist.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 13:51

B) Over - Wolf
Pandaro -Seher (HD
Ratton Amor
In der Situation wäre es auch egal wenn der HD als erstes gelyncht wird, da im umkehrschluss Over gelyncht wird

Liebe Thia,
wegen dem Szenario mal ne Frage:
Wenn nach der Nacht ein Bürger(HD) und ein Wolf noch übrig sind, dann gewinnen doch die Wölfe oder?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 13:53

naja, Die Argumente sowohl von Over als Auch von Ratton sind halt schon ziemlich Grütze.
Die Situationen die ich aufgezählt habe, da ist schon miteingerechnet, dass der verfluchte dann auch schon gebissen wurde.
Das problem was ich bei beiden habe, ist, dass sie sehr starke Schwankungen in ihrer meinung hatten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum