HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 18:47

wen denn sonst? ich finde, dass man gerade die wölfe lynchen sollte, denn wenn man dies nicht tut, läuft man der gefahr, irgendwann selbst gelyncht zu werden, da die auswahl für die wölfe immer geringer wird!
(by Overflow)
Jetzt mal ehrlich, wenn du sowas sagst und Mondi ungelyncht in den Wald laufen lassen willst, dann scheinst du es ja zu unterstützen, dass die Auswahl für die Wölfe geringer wird... Dann würden wir ja im schlimmsten Fall sogar 2 Dorfbewohner verlieren und es sieht dann ziemlich schnell düster für die Dörfis aus... Es sei denn, Mondi ist ein Wolf, aber selbst dann würde für mich der Dorf-Ratton draufgehen, was ja auch nicht unbedingt sein muss, wenn man die Wahl hat.
Außerdem:
wen denn sonst? ich finde, dass man gerade die wölfe lynchen sollte, denn wenn man dies nicht tut, läuft man der gefahr, irgendwann selbst gelyncht zu werden, da die auswahl für die wölfe immer geringer wird!
(by Overflow)
Meinst du nicht, dass da eine relativ große Chance besteht, dass der Wolfsteil des Liebespaars auf das Nachtopfer Einfluss nehmen kann und das dann auf jemand anderes lenkt?

Mit meiner Stimme werde ich jetzt für Mondi stimmen. Bei ihr sehe ich jetzt doch eine gute Chance, dass sie Wolf ist und folge Hermes daher. Ich glaube auch nicht, dass von Mondi jetzt garnichts mehr kommt, gestern hatte sie sich im übrigen ja auch erst spät gemeldet.
Allerdings möchte ich der Hexe eventuell raten, bei Overflow mal vorbeizuschauen... sein Verhalten finde ich schon fast zu offensichtlich wölfisch, als dass er ein normaler Wolf ist, weswegen ich es auch nicht riskieren will ihn zu lynchen.



Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von master_of_chaos am 04.03.2012 18:48

er hat selbst keine Lust mehr, hier mitzuspielen.. entweder weil er zu unrecht verdächtigt wird oder er denkt dass er sich in keinster weise verdächtig gemacht hat und trotzdem gelyncht wird
von over

Naja, es ist halt die sache wie man auf verdächtigungen reagiert. Er macht es sich mit seinen aussagen auch nich immer viel leichter, auch nich durch das extreme abgehen derzeit.
Ich muss sagen, durch die art wie er reagiert wirkt er in meinen augen verdächtig.

einen Grund, warum wir eher Ratton lynchen sollten und nicht Mondhase ist der, dass sie, wenn heute nichts mehr von ihr kommen sollte, wohl in den Wald rennt.. das wäre eine Lynchung weniger, sollte sie tatsächlich gelyncht werden! Von over
Die frage ist, ob wir mondo in den wald laufen lassen, oder Ratton lynchen. Hermes ist für mich clear dorf. Ich vertrau ihm heute zu 100% Ja, er scheint die wws sehr gut zu erkennen, aber wenn er verliebt wäre in einen der wws dann würde er in der aktuellen situation nicht due wölfe lynchen.
von Black
Ich muss sagen, ich sehe es eher wie over. Was bringt es uns einen lynch zu vergeuden, wenn Mondi entweder in den Wald rennt oder durch Zeitmangel eh kein Opfer durchgibt?
Ich denke da ist es klüger einen ernstzunehmenden Wolf an den Galgen zubringen, als einen der inaktiv ist.

Na klar ist es auch logisch probieren so schnell wie möglich die WWs loszuwerden. besonders welche, die sicher WW sind.

Der selbstvote von Ratton ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat er bereits aufgegeben?
Von black
ich denke nicht das er schon aufgegeben hat, sondern vielmehr probiert er durch seinen Selbstlynch zu zeigen das ins Dorf gehört. Und genau ist das woran ich am zweifeln bin... Ist er nun wirklich ein Dorfi oder will er nur uns überzeugen das er einer ist?


Ich muss sagen ich schwanke immernoch zwischen mehreren Leuten wer denn heute mein Pfeil bekommen soll.
Zum einen Over und Black...
zum anderen Ratton der mich durch seine Art verwirrt hat...

Bei Mondi bin ich mir absolut nicht sicher. Wir haben die anklage aus dem Nichts gehabt(oder ich hab es überlesen),
da muss aber auch sagen, es kam nichts von ihr.
Meine Meinung heute eher, lieber einen Wolf hängen der aktiv ist, als das wir einen Fehllynch haben. Beides male besteht die gefahr ich weiß...

Meine Stimme werde ich später setzten, da ich mir noch gedanken machen werde und noch nachlesen gehe.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 18:49

hab Rattons letzten Post übersehen und deswegen dann nochmal ne Dopplung reingehauen, was das doppelte sterben angeht... naja kann man ja nie deutlich genug machen.

Und stimmen zählen auch vergessen -.-

Mondhase: 4 (Hermes², Black, Pandaro)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 19:06

Von Pandaro: Mit meiner Stimme werde ich jetzt für  Mondi stimmen. Bei ihr sehe ich jetzt doch eine gute Chance, dass sie Wolf ist und folge Hermes daher

wieso denn jetzt doch? Soweit ich weiß hat Mondhase sich noch nicht zu wort gemeldet! solangsam kommen mir hier echt zweifel auf..

meine gedanken die ich mir gemacht habe: sollte mondhase ein wolf sein ist Pandaro ein Mitwolf von Mondhase und stimmt erst zu einem späteren Zeitpunkt ab, um zu sehen, ob noch eine Chance besteht Ratton zu lynchen! Ratton wäre dementsprechend fürs dorf! das würde zumindest erklären warum er erst jetzt abgestimmt hat.. zu einem zeitpunkt an dem voraussichtlich mondhase gelyncht wird. und auf mondhase zu stimmen, obwohl sie aller voraussicht nach in den wald läuft ist natürlich komfortabler als einen anderen zu lynchen da man sich so nicht verdächtig macht oder?

ich weiß die theorie bewegt sich auf dünnem eis, doch könnte ich mir das durchaus auch vorstellen, dass wob und pandaro in einem team sind, sich gegenseitig gelevelt haben (kennen sich ja aus dem RL) um nach einer Lynchung den jeweil anderen als save dastehen zu lassen..

naja.. meine stimme bleibt auf Ratton und ja ich betone das immer wieder!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:08

Also Over, meine Meinung zu Mondi, hat sich vor allem wegen dir geändert. ;)

Und ich versichere, dass meine Stimme auf Mondi bleiben wird.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 19:19

@pandaro wenn du meinst.. doch verurteilt mich nicht, wenn Mondhase eine Dorfrolle hat!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 04.03.2012 19:21

Maan Leute! Ihr macht echt einen Fehler! Weder ich noch Ratton sind Wölfe! Ich würde
Blacklands lynchen! Ich hatte leider auch wenig Zeit am Wochenende :(
Ich verstehe nicht wieso ihr so viel auf mir und Ratton rumhackt?!
Er ist so genervt, dass er sogar auf sich selbst stimmt!
Außerdem verstecken sich die Wölfe zwischen den Wählern auf mich und Ratton!
Ihr solltet euer Blickfeld auf andere lenken.

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 04.03.2012 19:23

Btw Sachmet, hast du vielleicht noch was gefunden in meinen Posts?
by Ratton

Nein... Ich hab auch bei blacklands nichts gefunden... Lediglich bei Hermes habe ich eine Vermutung.

Denn dann ist der HD entweder ein Dorfbewohner (als solcher sollte man sich aber nicht als HD aufstellen lassen)
by overflow

Und wieso nicht? O.o

Übrgigens müsste es eigentlich hier mindestens 3 Leute geben, die wissen dass ich save bin.
by Ratton

welche drei denn?

Ich finde overflow benimmt sich echt immer verdächtiger... Aber auch blacklands ist nicht besser. Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt, dass unter den beiden Wölfe zu finden sind und werde deswegen heute auch gegen blacklands stimmen. Von Mondi bin ich nach wie vor nicht überzeugt.

Mondhase: 4 (Hermes², Black, Pandaro)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)
blacklands: 1 (Sachmet)

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 19:29

von Sachmet: Und wieso nicht? O.o

weil es dem Seher dadurch doch nur extrem schwer gemacht wird, da er entscheiden muss: ist das jetzt ein normaler dorfbewohner (die werden hier in forenspielen nicht sooo häufig benutzt)? oder ist das doch ein verfluchter, günstling, ungezogenes kind, zaubermeisterin oder wolf der durch einen wolfsschamanen gedeckt wird. darum muss er sichin diesem falle melden und eben weil er das tun muss, weil sonst alle dem HD vertrauen, ist der seher für die wölfe praktisch geoutet.. und das wiederum ist ein sehr großer vorteil für die wölfe und ein extrem großer nachteil für die dorfbewohner!


achja und wenn du mich verdächtigst sachmet, dann begründe das auch bitte.. gegen "ich finde, dass.. " kann man sich nur schlecht verteidigen!!

och man! wenn ihr mich lyncht oder sonst was habt ihr wohl einen nachteil gegenüber den wölfen! ich lasse mich doch nicht umsonst als HD aufstellen und als wolf ganz bestimmt nicht, vor allem nicht bei einem hss und bei "nur" 11 spielern, wo es wahrscheinlich sowieso nur 3-4 wölfe gibt! das risiko entdeckt zu werden ist da einfach zu hoch! das würde den wölfen doch nur schaden..     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 04.03.2012 19:31

Endlich jemand vernünftiges, Sachmet!
Es tut mir zwar leid, dass ich nicht viel schreiben konnte,
aber woraus ziehen sie die Schlüsse das ich Wolf bin, wenn
ich doch so wenig Zeit habe und so gut wie nichts Verdächtiges
schreiben konnte. Was über Ratton geschrieben wird, kann
ich auch nicht nachvollziehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum