HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:34

@pandaro wenn du meinst.. doch verurteilt mich nicht, wenn Mondhase eine Dorfrolle hat!

Ich denke, dazu habe ich schon alles gesagt, was ich sagen möchte. Und Mondi machst du dadurch auch nicht unverdächtiger.

Mondi selbst ist beim sich unverdächtiger machen schon erfolgreicher, aber Black und MoC sind für mich zumindest heute noch keine Alternativen, genauso, wie ich auch Over zwar tot, aber nicht gelyncht sehen will.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 19:34

So, interessante Überlegungen gerade. Habe nur drüber gelesen um noch schreiben zu können.
Also erstmal zu Mondi:
1) sie hat sich nicht abgemeldet
2) sie würde demnach in den Waldlaufen, wenn sie bis 22 Uhr nicht doch einen Post verfasst hat
3) die letzten Tage hat sie es gapackt immer kurz mal vorbei zu kommen und was zu posten, warum dann nicht heute auch
Ich glaube einen Waldlauf bei ihr zu erleben wird schwer, wäre zwar die einfachere Möglichkeit, aber kann ich mir schwer vorstellen. Einen Jason schließ ich bei Mondi eigentlich auch aus, da er nicht zu Thias Storry passt und die WW dann die Leute, die ich für WW halte, gleichmäßig Dani und Mondi angeprangert hätten. Aber es war immer nur der ruhige Dorfi Dani im Gespräch (nie Mondi).
Und wegen Rattons Selbstvote: da kann halt noch ein WW-Junges hinterstecken, zumindest lasse ich ihn die Zeit sich mehr zu erklären.

Jo, over gefällt mir grad ziemlich.
An Panda noch: Hast du was gelesen, was nicht da steht. Ein schlichtes Ja oder Nein reicht mir, danke.
 

Mein Vorschlag die Nacht:
Ratton könnte ja die Nacht gemeuchelt werden (wenn der/die Meuchler denn will). Jäger gibt es nicht mehr. Hexe würde ich die Wahl zwischen die anderen Verdächtigen lassen (außer Ratton), da kann sich nix überschneiden. Und sollte Mondi ein DB sein, so darf der/die Hexe auch mich in ihre/seine Wahl mit einschließen.
Heiler, hmmm schwer ihn/ihr einen Rat zugeben, denn der/die wird dann sicher nicht angegriffen. Ich sag mal so: schütz Meuchler, wenn du ihn/sie denn kennst. Ansonsten dich selber.

Wegen der Liebespaar-Story: Naja, wäre nicht geschickt von einem vermischten Liebespaar, wenn es 3 Nächte lang keine WW-Opfer gibt, oder? Da hätte ich meinem verliebten WW doch bessere Ratschläge geben wen sie fressen sollen, wenn ich denn verliebt wäre. Außerdem hätten die anderen WW ja dann schon den verliebten WW geoutet, oder? (haben ja sicherlich noch viele Thias Spiel im Kopf). Also denkt mal drüber nach.

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 04.03.2012 19:38

achja und wenn du mich verdächtigst sachmet, dann begründe das auch bitte.. gegen "ich finde, dass.. " kann man sich nur schlecht verteidigen!!
by overflow

Wenn du meine Liste sieht, weisst du warum. Dann dein rumgeswitche bei Ratton, Mondhase und Hermes sowie Pandaro. Es wirkt einfach ein bisschen als würdest du gucken wo du am besten mit drauf schiessen könntest.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 19:42

tut mir leid, aber ich versuche hier nur als save dazustehen, um nicht gelyncht oder gemeuchelt oder vergiftet oder sowas zu werden, weil das dann einfach nach hinten losgehen würde!

leider scheitere ich mit meinem versuch gerade kläglich so wie es scheint! nur bei hermes hab ich noch hoffnung (nein das war kein einschleimen!)

mir wird hier echt alles negativ hingelegt und ich glaube ich kann ratton verstehen, sollte er fürs dorf sein!

ich sags mal anders: lyncht die wölfe, hauptsache nicht mich!     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 19:43

So, wie vorhergesehen: mondi war schon da

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 19:45

das würde den wölfen doch nur schaden..
(by Over)
Wenn meine Theorie stimmt, dann bist du halt nicht normaler Wolf und auch kein Schamane und dann würde es nur dem Dorf schaden, wenn du am Ende als HD aufgeflogen wärst...

@Hermes: Meinst du jetzt wegen Black? Also gelesen was da nicht steht.. kann man so sagen. Jedenfalls fehlt heute etwas in seinen Posts (Finde ich zumindest).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 19:45

Mondhase: 4 (Hermes², Black, Pandaro)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)
blacklands: 1 (Sachmet)


Möchte nicht noch jemand auf Mondi gehen bzw. zu Mondi wechseln, um ein UE durch Mondi/MoC Auszuschleißen?
Der Wechsel wird dann auch nicht negativ gewertet, sondern das Berücksichtigt, was er/sie erst lynchen wollte.   

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 04.03.2012 19:50

Blacklands: 2 (Sachmet, Mondi)

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von master_of_chaos am 04.03.2012 19:51

Sorry, wollte eigentlich früher abstimmen... hat sich ein wenig länger gezogen.

Ich werde meine Stimme heute auf Mondi setzten.
Ist sie ein Wolf so wird Over höchstwahrscheinlich auch einer sein, da er probiert sie wehemend zu "beschützen". Andernfalls kann es sich auch um das LP handel, was ich jedoch weniger denke.

Maan Leute! Ihr macht echt einen Fehler! Weder ich noch Ratton sind Wölfe! Ich würde Blacklands lynchen! Ich hatte leider auch wenig Zeit am Wochenende :( Ich verstehe nicht wieso ihr so viel auf mir und Ratton rumhackt?!
von Mondi
Sollte Mondi ein Wolf sein, so würde ich ebenfalls einen Wolf bei Ratton sehen.

Mondhase

Mondhase: 5 (Hermes², Black, Pandaro, moc)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)
blacklands: 1 (Sachmet)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 19:55

naja vehement verteidigen tue ich sie ja nicht

@hermes moc hat ja jetzt schon auf mondi abgestimmt, deshalb dürfte die sache durch sein! deshalb brauch ich wohl nicht mehr auf mondi zu stimmen!     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum