HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 19:55

Okay, Panda. Danke.
Ich weiß nichts genaues, aber wenn vermuten darf, könnte die heutige Nacht ihn saven, oder?
Wenn nicht, muss man viel genauer hingucken.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 04.03.2012 20:02

Wenigstens auf die tägliche Hinrichtung konnte Thia sich verlassen, wenn schon ihre Werwölfe keine Ergebnisse lieferten. Böse blickte sie die Kreaturen an, die sich allesamt in ihrer menschlichen Form unter die Dorfbewohner gemischt hatten.
Auch Myrienna war schon wieder auf dem Dorfplatz zu finden. Sie lief zwischen den Bauern herum, und versuchte ihnen einzureden, dass eine Hinrichtung doch grausam und unnötig sei.
"Wir können das sicher friedlich klären, ohne dass jemand verletzt werden muss!", sagte sie. "Lasst euch doch nicht durch die Intrigen meiner Schwester verrückt machen!"
Doch sie hatte wenig Erfolg. Auch wenn die Werwölfe bisher keinen einzigen Menschen getötet hatten, wollte der Pöbel doch trotzdem nicht mit ihnen gemeinsam im gleichen Dorf leben.
Vielleicht können wir tauschen, dachte Thia innerlich seufzend. Ich nehme die Werwölfe, und sie kriegen Myrienna.
"Das ist doch alles deine Schuld!", meinte Myrienna neben ihr anklagend. Thia zuckte zusammen, sie hatte nicht gesehen, wie ihre Schwester sich ihr genähert hatte. "Gibt es diese Werwölfe überhaupt, oder hast du sie dir nur ausgedacht, damit die armen Menschen sich gegenseitig zerfleischen?"
"Ach Myrienna, natürlich gibt es die Werwölfe. Sie müssen sich nur erst aufwärmen. Du wirst schon sehen", sagte Thia, und klang dabei sicherer als sie war. Doch Myrienna musste schließlich nicht wissen, dass sie ihre eigenen Kreaturen für hoffnungslos unfähig hielt. Vielleicht hätte sie doch ein paar mehr erschaffen sollen.
Schließlich hatte es dieser Mann mit der Holzkrone - wie hieß er noch gleich? Hermine? Nein, das war es nicht.. naja, egal - geschafft, seine Kandidatin für die Hinrichtung bis zum Podest zu zerren. Es war eine junge Frau, an die Thia sich noch erinnerte. Mondhase hieß sie, recht hübsch für ein Mädchen aus dem Volk. Vermutlich war der Mann mit der Holzkrone in sie verliebt gewesen und sie hatte ihn abgewiesen - so etwas vertrugen Männer nicht gut.
Thia zuckte mit den Schultern und wieß Powl an, dem Mädchen die Schlinge um den Hals zu legen. Nach der Hinrichtung wuchsen ihr am ganzen Körper braunschwarze Haare und ihre Zähne wuchsen zu einem Raubtiergebiss.
Erneut war Thia gezwungen, den Dorfbewohnern zu gratulieren - und erneut behielt sie das versprochene Gold lieber für sich.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 20:03

ja over, das erübrigt sich :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 20:07

Doch Myrienna musste schließlich nicht wissen, dass sie ihre eigenen Kreaturen für hoffnungslos unfähig hielt. Vielleicht hätte sie doch ein paar mehr erschaffen sollen. Prinzessin Thianna
Das denk ich mit auch die ganze Zeit

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 20:07

keine ahnung wer das war, aber es war extrem unfair! damit schadet derjenige nur mir.. und damit auch dem dorf!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 20:09

Wer was war?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 20:11

Oh oh, over antworte mal soweit es geht. 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.03.2012 20:14

Ich hoffe doch stark, dass es jetzt einmal Gift für Over zum Mitnehmen gibt...
Das war nicht besonders clever von ihm Mondi so zu schützen zu versuchen, vor allem nicht, nachdem Sachmet ihn quasi von Anfang an im Visier hatte.

Und Hermes, wenn ich richtig überlegt habe, dann dürfte keine Nacht mehr Blacki saven, es sei denn er stirbt an einem Wolfsbiss, nur leider wäre er dann tot.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 04.03.2012 20:21

Okay, die Aussage von Over war sicherlich an Panda und so gerichtet.
Naja, Over und Panda scheinen gleich aufeinander zu zu gehen.

Könnte Blacki noch sagen, was er von wen hält, also wen er am ehesten tot sehen würde wollen? (können auch mehrere sein, mit Favorit bitte). Und auf das Gesagte zu ihm eingehen bzw. sich dessen annehmen? So nur der letzten Posts halt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 04.03.2012 21:27

yay, ein Wolf ist tot...

Mensch, und ich dachte, Mondi würde hier mitdenken^^ Aber in Wirklichkeit wusste sie nur Bescheid,da sie selbst ein Wolfsvieh ist! Erklärt einiges.

So, jetzt werd ich wahrscheinlich gelyncht, da Mondi mich auch verteidigt hat bla bli blubb... Dann gebt mir aber bitte verdammt noch eins eure Stimme und diskutiert über sinnvolles. Was ich nicht haben kann, ist, dass dann morgen wieder ein ganzer Tag darauf verschwendet wird, dass darüber diskutiert wird, ob ich nun Wolf bin oder nicht.

Was ich gerade richtig genial finde, ist Folgendes: Da ich so stark im Fokus war, haben wir Wob und Mondi gefunden^^ Mal schauen, wer mich morgen so savet xD.

Übrgigens müsste es eigentlich hier mindestens 3 Leute geben, die wissen dass ich save bin.

by Ratton

welche drei denn?

by Sachmet.
Wenn ich das wüsste, dann könnte ich euch jetzt 3 Wölfe nennen. Offenbar saven mich hier andauernd nur die Wölfe, also bisher Wob und Mondi. Das liegt daran, dass die Wölfe wissen, dass ich save bin. Sie dachten, sie könnten sich einen Vorteil damit verschaffen, und ich hab doch tatsächlich schon 2 Wölfe rausgelockt. Da Mondi jetzt tot ist, gibt es nur noch mindestens 2 Leute, die wissen dass ich save bin. Wie viele Wölfe vermutet ihr denn so?

keine ahnung wer das war, aber es war extrem unfair! damit schadet derjenige nur mir.. und damit auch dem dorf!

Over, was meinste damit?

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich schreiben soll. Bauchgefühlmäßig würde ich mal sagen, over ist ein DB, denn sonst wär seine HD Aufstellung vermutlich anders ausgefallen. Ist aber nur ne leichte Tendenz.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum