Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Nachtfalter am 17.05.2011 22:55Warum mir keiner vertraut? Ganz logisch du hast den ersten Werwolf erlegt. Du bist länger dabei, ich habe mich nicht freiwillig gemeldet und viele kennen mich auch nicht. Ich denke daran liegt es einfach, aber wir werden das morgen ja fest stellen wenn Milura hängt. Gut er könnte noch verflucht sein aber würde er da nicht trotzdem bis zur seiner Verwandlung für uns spielen? Ich weiß es nicht, ich bin da in dem Fall echt ratlos aber mein Gefühl sagt mir einfach was anderes.
von Nachtfalter am 17.05.2011 22:37Oh je >.< das ist jetzt nicht dein ernst oder? Aber gut dann werde ich dir versuchen das mal zu erklären. Das mit Milura habe ich gesagt, weil ich nicht glaube das er ein WW ist. Lese bitte meinen Beitrag richtig. Zweitens habe ich das mit dem Verliebten gesagt, weil Milura eben sehr verdächtig ist und für mich die einzig logische Erklärung nur noch die Verliebten bleiben. Einen Flötenspieler haben wir nicht, wie es aussieht. Der weiße Wolf ist ausgeschlossen, weil er ja zusätzlich auch wen töten darf. Er könnte die Zaubermeisterin sein, aber dann wundert es mich das unser Seher noch lebt. So und was anderes geht nicht mehr oder? Also Fazit -ï Verliebter. Es ist auch nur eine vage Vermutung das Milura eventuell in einem Werwolf verliebt ist. Aber ich weiß es nicht.
Zu dem anderen, mal ne Gegenfrage? Stellst du mal irgendwelche Theorien auf oder machst mal Ansatzweise was in der Richtung? Meistens klemmst du dich hinter Chrack und läufst ihm nach wie ein Hund. Dann wartest du bei der letzten Wahl auf mich, oder willst warten, in der Hoffnung jemand nimmt dir wieder die Entscheidung ab. Dann urteilst du, mit Glück richtig, weil Rhomy was richtig angekreidet hat. Gleichzeitig drängst du mich aber immer wieder dazu ich soll antworten. Dann antworte ich und enthalte mich, weil ich eben nicht mitbekommen habe das während ich schreibe ihr noch mehrere Kommentare nachgesetzt habt und ich mich entscheiden musste. Ich war dagegen , weil ihr alle auf Milura eingestürmt seid bis zu dem Moment wo ich anfing meinen Beitrag zu tippen. Ich wollte einfach nicht in die Kerbe rein hauen und bei Wohoo war ich mir eben nicht so sicher wie ihr. Ich habe euch einfach mal machen lassen.
Das nächste Seherin, klar muss die mich gescannt haben. Ich gehe fest davon aus! Das macht eigentlich ein Seher in den ersten Nächten und dann wäre da wohl auch schon eine Anklage gefallen. Warum ich mich nicht zur Wahl gestellt habe ist auch klar, erstens habe ich am Donnerstag Matheprüfung, ich bin so schon kaum noch auf der Höhe aber ich dachte mir ich mach es einfach mal, weil ich wirklich überrascht war das mich so viele wählten. Zweitens ist das erst mein drittes Spiel, mich da zum HD zu bewerben finde ich sehr früh weil ich einfach noch nicht die Erfahrung habe finde ich. Drittens habe ich nicht wirklich so eine Rolle die mich als HD prädestinieren würde. Kurz um du hast dich gerade sehr verdächtig gemacht. Am Anfang bist du Chrack gefolgt wie ein Hund und nach und nach fingst du an mich zu drängen ich solle mein Urteil abgeben. Ich nehme mal an um zu prüfen ob ich dir gefährlich werden kann. Tsja und anscheinend werde ich das wohl langsam für dich. Du bist gerade auf meiner WW – Abschussliste ganz nach oben geklettert. Weil, sorry das ich das sage, aber deine Verdächtigung in dem Sinne ist irgendwie nichts handfestes. Das ist für mich nur Augenwischerei.
von Nachtfalter am 17.05.2011 19:05Okay, wohoo wäre für mich auch bald dran gewesen. Das habt ihr sehr gut gemacht. (alle loben tut) Ich bin stolz auf euch. Meinst du den Welpen Cicero?
von Nachtfalter am 17.05.2011 18:55Sooo, also den großen Unterschied habe ich noch nicht fest gestellt. Mir kommt hier was spanisch vor aber das erschließt sich mir noch nicht...
Bei wohoo muss ich sagen können zwei Extreme auftreten, ihr Verhalten kann absolut auf einen WW hinweisen, weil sie auch ziemlich viele offensichtliche Fehler in der Sache macht und mit keinem Gegenargument kommt aber sie kann auch vollkommen unschuldig sein. Das kann ich darauß ziehen weil ebenfalls Pandora sich mit weniger Beteiligung rechtfertigt in dem sie sagt, sie hat noch viel zu tun. Klavierstunden etc. Viel eher würde ich wohoo dafür lynchen, weil sie eben damals gesagt hat wir sollten eher feiern obwohl Chrack seine Aussage bereits machte, das es eben nichts zu feiern gibt. Außerdem wundert es mich auch das sie keine gegen Anklage verhängt. Nicht mal aus Schutz! Wie das ja die meisten immer so machen.
ZU Milura: Er ist immer noch auf meiner Verdächtigungsliste aber weniger als WW sondern wegen was anderes. Das hatte ich schon gesagt warum. Außerdem hatte er sich zur Wahl aufstellen lassen. Das ist immer noch das was mich davor zurück hält ein Urteil zu fällen.
Dementsprechend mache ich heute eine Enthaltung. Milura hinzurichten scheint mir nicht so das wahre zu sein und wohoo auch (noch) nicht. Tut mir leid aber euer HD enthält sich heute. Da ihr ja sowieso schon Stimmen abgegeben habt und der Sündenbock deswegen nicht zum Zuge kommen wird.
Enthaltung
von Nachtfalter am 17.05.2011 18:18Hmm da muss ich rhomy ein bißchen recht geben. Ein verlorener Tag aber auf Krampf jemanden hängen? Ist die Frage wird der Sündenbock auch benutzt wenn alle sich enthalten? Nein oder? Ich werd mir nochmal die Beiträge durchlesen gehen, mich stört hier etwas... irgendwo zwischen den letzten Beiträgen liegt der Hase im Pfeffer...
von Nachtfalter am 17.05.2011 14:33So, von dem ganzen Mathestress mache ich mal eine Pause und werde meinen Pflichten nachkommen. (Am Donnerstag ist Matheprüfung -.- drückt mir die Daumen) Erst einmal finde ich es sehr bedauerlich das gleich zwei Dorfbewohner gegangen sind und dann auch noch Sonderrollen, das muss ja für diese blöden Flohsäcke richtig toll gewesen sein. ï Mir tut es auch leid um grimmline und das ich sie ebenfalls verdächtigt hatte, wie anscheinend auch Narajaa. Ich werde wohl mich bemühen müssen noch gründlicher zu sein. Machen wir also weiter mit Verdächtigungen. Zu dem was Chrack sagte, Woelf. Hmmm ich kann es nachempfinden das er ihn nicht anklagt, Woelf wäre auch für mich nicht der nächste Kandidat, da er sich freiwillig zur HD- Wahl aufgestellt hat und das kaum ein Werwolf machen würde, da die Seherin ihn ja in den ersten Nächten scannen würde. Er hat seine Kandidatur auch ziemlich zeitig begonnen, wo er nicht mal abwiegen konnte ob ihn überhaupt jemand wählen würde oder nicht. Wenn er ein Werwolf wäre und er würde danach gehen, das er sich zur HD – Wahl aufstellen lässt, dann sicher erst, wenn er davon überzeugt ist, das ihn jemals anders wählt. Aber da wir einen Armor im Dorf hatten, bin ich mir noch nicht sicher ob er ein Verliebter ist. Das behalte ich mir immer im Hinterkopf, aber ich würde ihn jetzt auch noch nicht lynchen wollen und seine Beiträge sind so sauber, das man nicht unbedingt bei ihm verliebt feststellen kann. Also würde ich wie Chrack, Woelf erst einmal abhaken.
Zu Milura: Ich habe ihn ja selber gewählt gehabt, weil er gerne wollte und ich mir dachte, das er dann kein WW sein kann Das ist aber gleichzeitig so das kleine Gegenargument bei Milura, das ich gegen seine Hängung einzuwenden hätte. Er hat sich als aller erstes zur Wahl gestellt und er spielt auch nicht zum ersten Mal mit, weswegen ich mir denke, wäre er der WW, warum lässt er sich gleich zum HD aufstellen? Jedoch, beim weiteren Verlauf des Spiels wurde er immer fragwürdiger, wenn er Chracks Beiträge richtig gelesen hätte, hätte er das mit dem Seher nicht angesprochen. Er ist auch so eher still und ich vermute hinter ihm fast noch jemand anderes. Ich tippe aber das ist wirklich nur eine unbegründete Überlegung, auf einen Verliebten, denn er hält sich sehr zurück als versuche er nicht auf zufallen und da gibt es ja noch einige Kandidaten die da eher ruhiger sind und auch nicht auffallen wollen. Vielleicht gibt es zwischen diesen beiden einen Zusammenhang. Genauso das Tuadh Milura wählte, könnte vielleicht eine Verbindung der beiden sein? Oder ist es wahrscheinlicher das es jemand anders ist? Pandora oder Rhomy, etc.? Wie gesagt das ist nur meine Vermutung und schon deswegen würde ich Milura wohl auch als einen Favoriten für heute sehen. Denn ich ahne irgendwie, das die verliebten mal wieder WW und DB sein werden. -.- Bei dem Glück das wir wieder haben. Aber keine Ahnung, gebt mal euer Statement dazu ab. Weil das ist wirklich nur eine sehr vage Aussage.
von Nachtfalter am 16.05.2011 19:25Das vertrauen in Chrack hat sich also gelohnt!
@Pandora: Jaaa, wie gesagt, sie ist mir nur aufgefallen Aber du hast da natürlich recht. In den ersten Nächten ist das noch schwierig, sehe ich auch ein. Ich beobachte einfach mal in Ruhe weiter. Mal gucken wen Chrack als nächstes verdächtigt.
von Nachtfalter am 16.05.2011 18:48Gut dann melde ich mich auch mal dazu, ehe der Zug hier abfährt. Also ich habe mir nochmal alles genau durch gelesen, hin und her gewälzt und muss sagen Chracks Aussagen sind nachvollziehbar und einleuchtend und wie Dagda schon sagte, sollten wir falsch liegen, haben wir den nächsten Werwolf. Wobei ich das nicht glaube! Denn Chrack sagte ja selbst, wenn er WW wäre würde er das nicht riskieren, weil ihm dann klar wäre er würde am Strick hängen. Das führt mich aber auch dazu das ich bereits ein paar neue Verdächtige gefunden habe. Zum einen grimmline, die mir grad ein bißchen zu ruhig ist! Aber sie ist auch noch neu, vielleicht liegt es daran aber Werwölfe verhalten sich ja meistens unauffällig in den ersten Runden. Sie ist mir nur aufgefallen aber da gibt es wie gesagt auch noch andere die so eine ruhige Kugel schieben und eher weniger zu der Ermittlung beitragen. Aber vielleicht stimmt das ja mit deiner nächsten Verdächtigung überein Chrack? Für diesen Tag ist auf jeden Fall Clodo am sichersten
Clodo
Clodo: 8
von Nachtfalter am 15.05.2011 23:50Sooo, dann werde ich mich mal als Hauptdepp einbringen. Also Chrack hat da schon recht was er sagt. Sieht so aus als würden die Werwölfe ihn weg haben wollen, sagt er zumindest und da ich ihn auch im Spiel 5 erlebt habe, ist sein Urteil immer erstrebenswert zu durchdenken. Hmmm wegen Clodo die Verdächtigung klingt ja gar nicht mal so schlecht aber im letzten Spiel war er auch nicht aktiver (Schlimme Erinnerung) Also weiß ich jetzt nicht ob das noch normal bei ihm ist oder eben nicht. Aber du kennst ihn auch schon länger... hmmm... ich glaube das werde ich erstmal zur Kenntnis nehmen und beobachten. Im Moment vertrau ich dir da zwar, weil du bis jetzt nie falsch lagst aber ich werde mich noch nicht entscheiden. Warten wir mal den Gesprächverlauf ab, meistens verraten sich damit ja die meisten