Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 17.05.2011 18:09So... In einer Stunde ist Lynchung... Momentan würde ich gelyncht werden, aber da das schlecht fürs Dorf ist, bräuchte ich einen Schuldigen, der tatsächlich ein böse ist, den ich anklagen könnte ^^ Freiwillige vor! ;D
Aber es müssten natürlich noch andere abstimmen, damit es kein unentschieden gibt und der Sündenbock gelyncht wird.
Ich empfinde die Verteidigung von Wohoo jedoch eher als "Entschuldigung" oder "Herausreden"..... Wenn er jetzt nicht gegangen wäre, hätte er uns noch einen Rollenhinweis geben können...
@Chrack: Du hälst mich für gefährlich? xD Ich weiss ja nicht einmal selbst, dass ich gefährlich bin
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 17.05.2011 18:11Aktualiesierung:
Milura: 0
rhomy: 0
von rhomy am 17.05.2011 18:11Danke, dass du die Anklage gegen mich zurückgezogen hast Aber ich finde trotzdem, dass wir die Lynchung nicht einfach verstreichen lassen sollten....
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 17.05.2011 18:18So nach ihrem letzten Schreiben kommt mir wohoo noch verdächtiger vor. Denn ich bin der Meinung sie ist ein WW. Sie sucht wieder ein alibi fürs nicht abstimmen, wie sie es gestern auch nach geliefert hat. Dann mit der Aussage zu Chrack und ich bin immer noch der Meinung sie hat dies mit dem Veggieschnitzel absichtlich getan um abzulenken, dass sie ein WW ist. Daher komme ich zum Entschluss das wohoo ein WW sein muss.
wohoo
wohoo:1
von Nachtfalter am 17.05.2011 18:18Hmm da muss ich rhomy ein bißchen recht geben. Ein verlorener Tag aber auf Krampf jemanden hängen? Ist die Frage wird der Sündenbock auch benutzt wenn alle sich enthalten? Nein oder? Ich werd mir nochmal die Beiträge durchlesen gehen, mich stört hier etwas... irgendwo zwischen den letzten Beiträgen liegt der Hase im Pfeffer...
von rhomy am 17.05.2011 18:22Nein der Sündenbock wird nur gehängt ab 1:1 aufwärts ^^ Aber um sicher zu gehen würde ich Thia fragen, weil jeder SL handhabt Sachen ein wenig anders :)
von Chillkroete am 17.05.2011 18:23Ich würde noch warten bis Nachtfalter, als unser HM sich nochmal äußert, da sie ja angeblich was festgestellt hat oder feststellen wird dann werde ich abstimmen...
von Tuadh am 17.05.2011 18:27da mich einige einen leichten verdacht gegen mich ausgesprochen haben werde ich mal stellung dazu nehmen
wie Milura schon geschrieben hat kenne ich ihn persönlich, weswegen er für mich als hd eher in frage kam als ihr anderen, da ich noch nicht sooo lange hier dabei bin
von Chrack am 17.05.2011 18:32also ich bleibe bei meinem ursprungsverdacht und klage milura an, hoffe meine bauchgefühl täuscht mich auch diesmal nicht...rhomy halte ich momentan eher für unverdächtig, nicht dass ihr das falsch versteht, allerdings habe ich auf sie ein besonderes auge, weil ich denke sie könnte am ehesten vor mir verheimlichen, dass sie ein ww ist...
milura
von Chrack am 17.05.2011 18:33wohoo: 1
milura: 1
ich bitte euch es nicht bei dem unentschieden zu belassen sondern euch für einen zu entscheiden...