Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Chrack am 16.05.2011 16:11jein....im letzten spiel war ich jeremias, meiner meinung nach die perfekte rolle für den HD, trotzdem habe ich nicht für mich gestimmt...das zeigt auch, dass ich mich nicht drum "gekloppt" habe
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 16.05.2011 16:15naja aber du wolltest doch^^... und im spiel davor auch, da warst du auch nur amor ;)
mich hats überrascht das es diesmal nicht wieder so ne tolle rede von dir gab
von Chrack am 16.05.2011 16:41stimmt, im spiel davor war ich armor....die rolle war mir einfach zu langweilig
von rhomy am 16.05.2011 18:35Ich glaube Chrack erstmal... Er hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er gut Werwölfe überführen kann ^^ Ich finde seine Argumente sehr logisch und die Verteidigung von Clodo sehr notdürftig. Deshalb werde ich ebenfalls Clodo anklagen :) Hoffentlich ist er wirklich ein Werwolf....
Clodo
Clodo: 7
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 16.05.2011 18:36Tja, es war schön mit euch zu spielen...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 16.05.2011 18:46Also für mich wurde es durch Chrack's Aussagen immer logischer, dass Clodo (sehr wahrscheinlich) ein WW ist! Auf Chrack's Gespür konnte man in den letzten Spielen auch vertrauen.... Und Clodo's Verteidigungen sind schon ziemlich lahm.. Ich weiss, als DB kann man sich nicht sonderlich gut verteidigen, aber das heute war echt schwach... (bin überzeugt, dass Clodo das in anderen Spielen besser konnte.. )
Clodo98
von Nachtfalter am 16.05.2011 18:48Gut dann melde ich mich auch mal dazu, ehe der Zug hier abfährt. Also ich habe mir nochmal alles genau durch gelesen, hin und her gewälzt und muss sagen Chracks Aussagen sind nachvollziehbar und einleuchtend und wie Dagda schon sagte, sollten wir falsch liegen, haben wir den nächsten Werwolf. Wobei ich das nicht glaube! Denn Chrack sagte ja selbst, wenn er WW wäre würde er das nicht riskieren, weil ihm dann klar wäre er würde am Strick hängen. Das führt mich aber auch dazu das ich bereits ein paar neue Verdächtige gefunden habe. Zum einen grimmline, die mir grad ein bißchen zu ruhig ist! Aber sie ist auch noch neu, vielleicht liegt es daran aber Werwölfe verhalten sich ja meistens unauffällig in den ersten Runden. Sie ist mir nur aufgefallen aber da gibt es wie gesagt auch noch andere die so eine ruhige Kugel schieben und eher weniger zu der Ermittlung beitragen. Aber vielleicht stimmt das ja mit deiner nächsten Verdächtigung überein Chrack? Für diesen Tag ist auf jeden Fall Clodo am sichersten
Clodo
Clodo: 8
von Tuadh am 16.05.2011 18:52ich glaub ich werde mein vertrauen auch in dich setzen chrack und das was du sagst klingt für mich logisch in der hoffnung das wir ein ww erwischen wäre ein guter Anfang
clodo
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.05.2011 18:55Heute waren die Dorfbewohner schon viel entschlossener als gestern: Fast sofort finden sie einen verdächtigen, und beschließen mit großer mehrheit, ihn an der Dorfeiche aufzuknüpfen. Anfangs wehrt sich Clodo noch und versucht, die Dorfbewohner zu verunsichern, aber bald gibt er es auf und lässt sich von ihnen zum Galgen zerren.
Chrack zieht ihn persönlich am Strick nach oben und schaut ihm mit dem Rest des dorfs beim sterben zu.
Als die Nacht hereinbricht und das Mondlicht auf den toten Clodo scheint, wachsen ihm am ganzen Körper borstige Haare: er war ein Werwolf.