Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wohoo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Wohoo am 15.05.2011 22:51

Sei mal nicht so pessimistisch, Chrack. ;-)
Es gibt keine Toten und das ist erstmal gut- basta :D

*Party?*

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 15.05.2011 22:52

wieso der pessimismus? ich will unbedingt einen wolf hängen bevor ich dran glauben muss, bin auf einem guten weg, habe schon verdächtige, meld mich gleich nochmal mit namen...

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 15.05.2011 22:58

Ich gebe Chrack recht. Es könnte sowohl den Verfluchten als auch den Harten Burschen, Alten oder Jeremias getroffen haben. Beim Verfluchten wären wir dumm dran und der Harte Bursche würde sowieso morgen sterben....

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 15.05.2011 23:02

Ich hatte da auch schon drüber nachgedacht und irgendwas muss ja heute Nacht statt gefunden haben, da für die WW´s Fresszwang gilt.

Lynchen müssen wir ja nicht sofort, aber auf Chracks Verdächtigenliste bin ich trotzdem gespannt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.05.2011 23:05

erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich für den folgenden verdacht keinerlei beweise habe, allerdings, wie ihr im letzten spiel (5) sehen könnt, habe ich eine nase für wölfe, 5 mal richtig bei einem mal daneben, das nenne ich eine quote. so jetzt zu meiner verdächtigung

am verdächtigsten finde ich clodo...

grindsätzlich finde ich es verdächtig, dass er sich bei der HD-Wahl enthalten hat. so kenne ich ihn gar nicht, das könnte für mich auf ww-zurückhaltung zurückzuführen sein. außerdem finde ich ein schnelles "ja, keine toten" auch eher verdächtig, ich weiß er ist nicht der einzige der die geschehnisse der nacht so kommentiert hat, aber in kombination mit der nichtbeteiligung bei der wahl spricht es für mich eher für einen wolf. dazu kommt, dass ich glaube ich sollte heute nacht sterben und clodo ist für mich jemand, der mich gerne loswerden möchte.

wie gesagt ich habe keine beweise, aber ein starkes bauchgefühl, dass sich in der vergangenheit (s.o.) bewährt hat.

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 15.05.2011 23:50

Sooo, dann werde ich mich mal als Hauptdepp einbringen. :D Also Chrack hat da schon recht was er sagt. Sieht so aus als würden die Werwölfe ihn weg haben wollen, sagt er zumindest und da ich ihn auch im Spiel 5 erlebt habe, ist sein Urteil immer erstrebenswert zu durchdenken. Hmmm wegen Clodo die Verdächtigung klingt ja gar nicht mal so schlecht aber im letzten Spiel war er auch nicht aktiver :P (Schlimme Erinnerung) Also weiß ich jetzt nicht ob das noch normal bei ihm ist oder eben nicht. Aber du kennst ihn auch schon länger... hmmm... ich glaube das werde ich erstmal zur Kenntnis nehmen und beobachten. Im Moment vertrau ich dir da zwar, weil du bis jetzt nie falsch lagst aber ich werde mich noch nicht entscheiden. Warten wir mal den Gesprächverlauf ab, meistens verraten sich damit ja die meisten ;-)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 16.05.2011 00:54

Nur zur Info Chrack: Viele würden dich gerne loswerden ^^

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 16.05.2011 10:39

Ohne Zweifel hatte chrack in den letzten Spielen eine gute Nase was das aufspüren von WW betrifft. Aber wir sind in einem neuen Spiel und bevor ich seiner Nase traue muss ich wissen das er nicht selbst auf der dunklen Seite steht.

Clodo ist zwar verdächtig ruhig, aber bei der Figur die er als HD im letzten Spiel gemacht hat kann ich das verstehen ohne ihn damit in Schutz zu nehmen zuwollen.

Ich selbst hab noch keinen Plan wer ein WW sein könnte und schau erst mal ob es noch infos gibt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 10:41

so, ich würde jetzt sagen diie WW-Wahrscheinlichkeit von Clodo beträgt 95%. eine schlechtere verteidigung gibt es wohl nicht. eins von drei argumenten nicht mal widerlegen sondern nur drauf hinweisen, dass es auch andere gibt, auf die das zutrifft...also entweder ist clodo komplett außer form oder er ist ein wolf

:arrow: clodo

signature2.png

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 16.05.2011 10:50

So schnell kann sich alles ändern. jetzt weiß ich nicht ob ich heute noch rechtzeitig viel im Forum machen kann.

Nachdem chrack nicht nur einen Verdacht geäußert hat, sondern auch die Anklage erhebt werde ich mich Mangels weiterer Informationen anschließen. Ist clodo ein WW werde ich chrack dann "relativ" vertrauen ist er keiner sollten wir Morgen dann den Stric-test an ihm durhführen.

Das sähe ich dann als Indiez das auch sein Andeutung der Alte zu sein nichts als Kalkühl ist um die Lynchschwelle hochzulegen.

:arrow: clodo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum