Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cicero25
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Cicero25 am 17.05.2011 22:20

Naja da ich auch nicht ganz überzeugt bin, dass milura ein WW ist ( ihre Verteidigung ist zu schwach), möchte ich nochmal den Verdacht auf rhomy lenken. Ihr Verhalten kommt mir schon verdächtigt vor, bei der Abstimmung kam es mir so rüber als ob sie am Anfang ein unentschieden erreichen möchte, daher ihre zurückhaltung. Dann kommt noch dazu das wohoo für Nachtfalter als HD gestimmt hat, nachdem auch rhomy für sie gestimmt hat. Es war wohoo`s erste runde und ich bin der Meinung sie ist einfach ihrem werwolf gefolgt. Zudem kommt mir ihre spielweiße sehr komisch vor

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:30

ja chillkroete, ich habe ja auch schonmal gesagt, dass ich nachtfalter nicht einfach so traue, nur weil sie der HD ist, ich habe ja auch schon angemerkt, das es ja auch sein könnte, dass sie in den seher verliebt ist, man weiß es nicht, allerdings hilft es uns nicht nach verliebten zu suchen...wenn wir alle ww lynchen ist es doch egal, ob da dann jemand verliebt ist, oder nicht...
ich hab noch ne frage: chillkroete, du hast geschrieben, dass du das auch sagen wolltest, wolltest du sagen, dass du denkst, dass du nicht mehr lange lebst oder dass cecalya nicht mehr lange lebt, ich glaube nämlich erneut dass die ww mich angreifen wollten (danke übrigens, falls es stimmt dem, der das verhindert hat) ich bleibe bei meiner meinung milura ist für mich am verdächtigsten, deshalb
:arrow: milura

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 17.05.2011 22:37

Oh je >.< das ist jetzt nicht dein ernst oder? Aber gut dann werde ich dir versuchen das mal zu erklären. Das mit Milura habe ich gesagt, weil ich nicht glaube das er ein WW ist. Lese bitte meinen Beitrag richtig. Zweitens habe ich das mit dem Verliebten gesagt, weil Milura eben sehr verdächtig ist und für mich die einzig logische Erklärung nur noch die Verliebten bleiben. Einen Flötenspieler haben wir nicht, wie es aussieht. Der weiße Wolf ist ausgeschlossen, weil er ja zusätzlich auch wen töten darf. Er könnte die Zaubermeisterin sein, aber dann wundert es mich das unser Seher noch lebt. So und was anderes geht nicht mehr oder? Also Fazit - Verliebter. Es ist auch nur eine vage Vermutung das Milura eventuell in einem Werwolf verliebt ist. Aber ich weiß es nicht.
Zu dem anderen, mal ne Gegenfrage? Stellst du mal irgendwelche Theorien auf oder machst mal Ansatzweise was in der Richtung? Meistens klemmst du dich hinter Chrack und läufst ihm nach wie ein Hund. Dann wartest du bei der letzten Wahl auf mich, oder willst warten, in der Hoffnung jemand nimmt dir wieder die Entscheidung ab. Dann urteilst du, mit Glück richtig, weil Rhomy was richtig angekreidet hat. Gleichzeitig drängst du mich aber immer wieder dazu ich soll antworten. Dann antworte ich und enthalte mich, weil ich eben nicht mitbekommen habe das während ich schreibe ihr noch mehrere Kommentare nachgesetzt habt und ich mich entscheiden musste. Ich war dagegen , weil ihr alle auf Milura eingestürmt seid bis zu dem Moment wo ich anfing meinen Beitrag zu tippen. Ich wollte einfach nicht in die Kerbe rein hauen und bei Wohoo war ich mir eben nicht so sicher wie ihr. Ich habe euch einfach mal machen lassen.
Das nächste Seherin, klar muss die mich gescannt haben. Ich gehe fest davon aus! Das macht eigentlich ein Seher in den ersten Nächten und dann wäre da wohl auch schon eine Anklage gefallen. Warum ich mich nicht zur Wahl gestellt habe ist auch klar, erstens habe ich am Donnerstag Matheprüfung, ich bin so schon kaum noch auf der Höhe aber ich dachte mir ich mach es einfach mal, weil ich wirklich überrascht war das mich so viele wählten. Zweitens ist das erst mein drittes Spiel, mich da zum HD zu bewerben finde ich sehr früh weil ich einfach noch nicht die Erfahrung habe finde ich. Drittens habe ich nicht wirklich so eine Rolle die mich als HD prädestinieren würde. Kurz um du hast dich gerade sehr verdächtig gemacht. Am Anfang bist du Chrack gefolgt wie ein Hund und nach und nach fingst du an mich zu drängen ich solle mein Urteil abgeben. Ich nehme mal an um zu prüfen ob ich dir gefährlich werden kann. Tsja und anscheinend werde ich das wohl langsam für dich. Du bist gerade auf meiner WW – Abschussliste ganz nach oben geklettert. Weil, sorry das ich das sage, aber deine Verdächtigung in dem Sinne ist irgendwie nichts handfestes. Das ist für mich nur Augenwischerei.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 22:43

@ chrack: ja. Ich wollte damit sagen, das sein könnte das es mich getroffen hat...cicero sagt das auch und bei dir besteht also auch die möglichkeit... das ist interessant...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 22:44

oh ich sehe grade nachtfalters beitrag...ich werd ihn lesen und dazu dann nachher gleich noch stellung nehmen...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:47

ich wundere mich einfach nachtfalter, dass niemand sagt, dass er dir traut...sonst ist es oft so, dass der hd derjenige ist, dem alle trauen. in diesem spiel nehme ich offensichtlich die rolle desjenigen ein, dem alle trauen und bezüglihc dir habe ich noch kein "also ich traue nachtfalter" gehört...das macht mich stutzig...ja, dass sie mir nach dem mund plappert merk ich auch, allerdings macht sie sich die mühe sachen rauszusuchen und behgründungen zu bringen (auch wenn sie nicht immer schlüssig sind) das ist viel aufwand dafür mir hinterherzurennen...ich habe ab jetzt leider nicht mehr so viel zeit mir alle beiträge nochmal durchzulesen, wenn ich einen verdacht habe, deshalb bin ich jetzt umso mehr auf euch angewiesen...die enttarnung von wölfen kostet mich immer viel zeit, zeit, die ich jetzt euch bitte mal zu investieren...der einzige, bei dem ich weiterhin davon ausgehe, dass er nicht fürs dorf spielt ist milura...vllt ist er kein ww, aber möglicherweise verflucht (könnt mittlerweile ja schon wolf sein) oder aber auch zaubermeisterin...verliebt ist auch möglich, denke ich aber eher nicht...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:50

ja chillkroete, ich denke das, weil mich ja letzte nacht wahrscheinlich der heiler geschützt hat und er mich deshalb diesmal nicht schützen durfte, was die ww wohl ausgenutz haben (ich hätte es gemcht) ich bitte den heiler für die kommende nacht erneut um seinen schutz....

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 17.05.2011 22:55

Warum mir keiner vertraut? Ganz logisch du hast den ersten Werwolf erlegt. Du bist länger dabei, ich habe mich nicht freiwillig gemeldet und viele kennen mich auch nicht. Ich denke daran liegt es einfach, aber wir werden das morgen ja fest stellen wenn Milura hängt. Gut er könnte noch verflucht sein aber würde er da nicht trotzdem bis zur seiner Verwandlung für uns spielen? Ich weiß es nicht, ich bin da in dem Fall echt ratlos aber mein Gefühl sagt mir einfach was anderes.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 23:00

okay du scheinst es nichzu verstehen, ich frage mich wieso sich der seher oder das wm nicht mal melden und sagen ich vertrau unsrer HF, ich denke es gibt kein wm, es hat relativ lange überlebt und spricht nicht aus, wem es vertrauen kann, obwohl es jede nacht die angst haben muss gefressen zu werden (größere angst, als alle andren), und eig wollte ich den seher nicht direkt ansprechen, aber vllt wärs doch sinnvoll irgendwann mal was mitzuteilen...

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 17.05.2011 23:04

Ach so, das meinst du! Ja okay das ist wirklich seltsam ... Da muss ich dir recht geben, das habe ich gar nicht bedacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum