Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 22:24

Ach Mensch, so ein Ärger! Ausgerechnet der Gifttrunk >.< Na egal ihr schafft das, lest ordentlich, dann wird das schon. Ich drück euch ganz doll die Daumen, auf meiner Wolke. Go Dorf, Go Dorf. *mit PonPons wirbel* 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 21:38

nachti was redest du da... wieso willst du bei lay ne wichtige rolle auschließen können und sprichst von sicher! mein vote morgen wird wohl auf nachti gehen! Melody

Das Verhalten hat alles gesagt, für mich ist Lay Wolf. Eindeutig, denn sie hat nicht mal Ansatzweise versucht ihre Rolle kreativ zu outen. Sie hat irgendwann kapituliert, das war so ziemlich das Letzte, was diese Annahme auch noch bestätigt hat. 

(Story wird gleich eingefügt, Der Werwolf Lay wird gelyncht.) Loopy

Das meinte ich mit sicheren Kandidat. Lay ist Werwolf gewesen ...

denn das war wissen und nicht vermuten!Melody

Klar war das Wissen! -.- Es war einfach zu offensichtlich. 

- denkt, der Hermes Troll war ein Trick der WW Silver


 Nie gedacht und nie behauptet, das hier wird mir gerade untergeschoben. Nur mal als Vermerk.  

 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 20:59

mal ernst was bringt uns nen lay lynch! ja kann man auch später und anders erledigen... ich würde liebr gern nen dickeren fisch anstechen! mamo oder vielleicht auch nana könnt ich mir evtl. auch vorstellen! Melody

Das stimmt schon, wie ich bereits sagte hab ich bei Nana so meine Zweifel. Bei Mamo stößt mir vorallem das Verhalten des schnell wählens auf bei Lay. Jedoch Labbert Lay einfach nur rechtfertigt sich so offensichtlich und ich wähle gerne erst einmal den sicheren Kandidaten. Ehe am Ende einer von den beiden eine Sonderrolle hat und wir dann wieder als Dorf failen. Von daher bin ich noch zögerlich bei den beiden... 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 20:40

sollte Lyca Wolf sein ist Nachti keiner! und andersrum! Melody

Hoi! Wie kommst du jetzt darauf? So ohne Begründung Oo

@nachti doch er hat es begründet. nur die begründung ist genauso aussagend wie keine. meiner meinung nach. Mamoko
Die Ansicht teile ich. 

Ich hielt es 1) für verdächtig das Mamoko so schnell auf Lay ging als sich abzuzeichnen begann das er in die engere Wahl der Lynchs käme. Wir kennen das ja Neuling + und steht im Kreuzfeuer = große Lynchchance. Meier Meinung nach war das ein absolut wölfischer Lynch von Mamoko. Leader

Ja, sowas kann man oft zum tarnen benutzen das stimmt. 

So bevor hier nochmehr geschrieben wird. Egal ob Lay jetzt Welpenschutz bekommen sollte oder nicht am Ende haben wir hier eventuell einen WW unter uns, der fließig weiter frisst, weil wir ihn mit Sicherheit fast wissen und ihn nicht aufhalten. Das gab es übrigens schon mal, da wurde dann Melody verschont und saß im Käfig. >.< Darauf hab ich keinen Bock, Leichte, ehrlich nicht. Deswegen: 

 Lay

Silverfur: 1 (Blacklands)
lay : 5 (nana, mamoko, amber, shin, Nachtfalter)
nana: 3 (lay, Maddy, Raidho)
Mamoko: 3(Leader, Mina, David)
Leader: 1 (Naka)
Amber: 2 ( Melody²)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 19:28

Mein Lynch kommt gleich. Muss jetzt erstmal ein wenig Luft holen und etwas luftholen ansonsten Pfeile ich noch Mina. -.- Amber

Was genau ist es, was dich bei Mina am meisten aufgeregt hat? 

So und hier schon mal mein Pfeilchen auf meinen Hauptverdächtigen: Mamoko Leader

 Da stellt sich mir die Frage warum? Und warum kommen da keine Begründungen? 

Mh, ich bin noch am überlegen, vielleicht Nana, Mamo will ich glaube ich (noch) nicht lynchen...Mad

 Nanas Reaktionen findest du auch etwas seltsam oder? Spielt sie sonst anders? (kenn das Spielen mit ihr ja nun doch nicht so gut) 

Ich weiß du bemühst dich, und das ist gut, aber ich kann hier nicht die engagierte Dorf-Lyca vom letzten SPiel sehen, da ging es dir glaube ich auch nicht so gut, und trotzdem hast du spielrelevantes geschrieben, hier lese ich aber leider nur Kommentare über Schleifchen und RL...=Mad

Glaubst du das es auch ein Hauch Taktik sein könnte? 

BTW Lyca ohne dir nahe treten zu wollen aber hast du mal vielleicht darüber nachgedacht mit einem auf der Warteliste zu tauschen? Wenn es dir im Moment eh nicht gut geht? 

Im Moment bin ich zwischen Lay und Leader hin und her gerissen. Lay, weil sie sich im allen sehr auffällig verhalten hat wiederum ist es auch schwer bei so viel Gegenwind sich verteidigen zu können, vor allem wenn man neu ist. Dennoch wirkt es immernoch fragwürdig.

Bei ist es, das Leader Mamo nimmt und dann keine Begründung abgibt. Das ist für mich schon sehr fragwürdig, ich meine selbst "mein Bauchgefühl hat mir das gesagt", ist wenigstens ein Versuch etwas zu begründen. Aber irgendwie gibst du dir da keine Mühe. Warum? 


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 18:06

Oder gerade dieses Argument bringen um Unruhe zu stiften Magst du nicht etwas konkreter werden? Mir scheint du hälst bisher deine ganzen thesen sehr allgemein, als ob du bloß noch nicht zu viele Infos da lassen willst. Mad

Das ist nur eine Vermutung und eine Theorie, die mir in den Sinn kam. Was wäre wenn die Wölfe beschließen einen Wolf zu opfern, damit sie sich auf verschiedene Seiten schaffen können? Die Idee ist aber sehr gewagt, deswegen hab ich es nur anklingen lassen, da ich selbst nicht so ganz davon überzeugt bin.  Aber mich würde interessieren wer denn dein Favorit sein würde, für die heutige Lynchung? 

So den Rest muss ich nachdem Essen lesen... 


 





Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 14:39

@Lay: Dein Verhalten macht dich immer auffälliger genauso bin ich mir gerade unsicher, ob die WW's hier nicht vielleicht sogar einen Köder ausstreuen um sich dann ein Alibi zu verschaffen. Von daher, wäre auch die Meinung von unserem HD ganz gut. 


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 12:25

Man will mich lynchen weil ich Tagsüber eigentlich nicht die Zeit habe mich zu äussern, wenn ich erst abends schreibe bin ich Werwolf, wenn ich sage ich bin kein WW denkt man ich bin WW, wenn ich sage das ich WW bin, glaubt iihr das und lyncht mich :) Lay

Naja, eigentlich bist du eher verdächtig an der Art wie du das ganze gerade schreibst auch dieses ständige rechtfertigen vor Black, macht dich immer interessanter für den Galgen. 

@Mina: Nana ist mir bei ihrem HD - Verhalten am meisten aufgefallen, deswegen hab ich das anklingen lassen. Es ist einfach eine Aussage, die später helfen könnte sowas nicht zu vergessen. Das ist aber noch lange für mich kein Grund jemanden an den Galgen zu führen. Da tendiere ich gerade zu anderen mehr... Wegen der HD - Wahl meinte ich nur, das, wenn Mad mich jetzt fragt, wolltest du dich aufstellen lassen. Das ich egal ob Dorfi oder Wolf, ja sagen würde. Weil das so wirkt als wäre ich eher Dorf. In meinen Augen, demnach kann man so eine Aussage nach einer Wahl, wo es schon einen HD gibt, nicht mehr für wirklich Ernst nehmen.

@Nana: Was mich auch stutzig macht ist die Sache mit Amber... wieso ist Amber ein WW , wenn Lay einer ist?

Das dreht sich wohl darum, dass ich so aus dem Bauch Amber als HD vorgeschlagen habe. Da Nana der meinung ist dass ich WW bin schliesst sie daraus dass Amber auch WW sei... (PS wenn ich hier irgendwen mit dem falschen geschlecht anspreche, ist das KEINE Absicht) Lay

Ich kenn Nana nicht aber ich fände es seltsam, wenn nur das der Grund für ihre Wahl wäre. 
 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 11:31

Kommt noch Mad Das Spiel hat erst begonnen und bei vielem schwanke ich noch zu sehr aber der Tag hat erst angefangen. Mal sehen was sich noch so ansammelt. 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 21.08.2012 11:25

iiich stell mich so gut wie nie zum hd auf nur wenn Flöti bin lol schade dass der Over nicht mitspielt ^^ Hättest du denn Hd werden wollen? Weiß nicht mehr, ob du das geschrieben hattest...? :) Mad

Ahh, ja ich erinnere mich, vielleicht kommt das Gefühl noch davon. Und tsja ich kann ja jetzt viel sagen wie. Natürlich hätte ich mich aufstellen lassen etc. Stellt sich nur die Frage ob mir das irgendwer glaubt. Zum Zeitpunkt der Entscheidung war ich leider noch auf Seite 6. Das kann ich dir zumindest sagen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite