Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Milura am 16.05.2011 19:00cool ein borstiges Fie weniger im Dorf ^^
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 16.05.2011 19:01Wow! Sehr geil Chrack!
Bitte beschützt ihn heute Nacht!
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 16.05.2011 19:20Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, Chrack- aber du hast einen Kopf.
(Das soll auf meiner Sprache übrigens heißen, dass du ... irgendwie richtig klug bist. Ich wäre wahrscheinlich nie drauf gekommen. )
*Jetzt vielleicht Party, wo wir vorhin schon nicht feiern durften? *
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 16.05.2011 19:20Super! Danke Chrack!
@ Nachtfalter: Aus meinen Erfahrungen weiss ich, dass am ersten Tag meistens niemand gelyncht wird und man auch noch niemanden richtig verdächtigen kann... Also vielleicht werden sich die gaaaaaaaaanz Ruhigen auch noch melden...
von Nachtfalter am 16.05.2011 19:25Das vertrauen in Chrack hat sich also gelohnt!
@Pandora: Jaaa, wie gesagt, sie ist mir nur aufgefallen Aber du hast da natürlich recht. In den ersten Nächten ist das noch schwierig, sehe ich auch ein. Ich beobachte einfach mal in Ruhe weiter. Mal gucken wen Chrack als nächstes verdächtigt.
grimmeline
Gelöschter Benutzer
von grimmeline am 16.05.2011 21:10na ja......im ersten Spiel hatte ich was geschrieben und wurde gleich gelyncht, jetzt habe ich mir gedacht, halte dich mal ein wenig zurück und das scheint auch nicht richtig zu sein, egal was ich mache, ich komme immer wieder ins Schußfeld *seufz*
narajaa
Gelöschter Benutzer
Pandora
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.05.2011 21:16Nach der erfolgreichen Lynchung am gestrigen Tag waren die Dorfbewohner unvorsichtig geworden: sie versteckten sich nicht unter ihren Betten oder in ihren Schränken sondern schliefen und schnarchten in ihren Betten. Dadurch hatten die Werwölfe leichtes Spiel in dieser Nacht.
Als am Morgen alle Überlebenden aufgewacht waren, fanden sie zwei Leichen: Narajaa lag angenagt in ihrer Hütte. Doch sie war noch nicht tot, ganz schwach atmete sie noch. Als sich alle um sie versammelt hatten, nutzte sie die Gelegenheit, mit ihrem letzten bisschen Leben Grimmeline zu erschießen, die daraufhin ihren Bogen und kleine Herzchen-Pfeile fallen ließ und neben Narajaa tot in sich zusammensackte.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 16.05.2011 21:19Oh nein... Mann, 2 Dorfbewohner! Toller Start... -.-